Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da kann ich dem TE nur absolut zustimmen

Dann solltest du dir was jüngeres suchen)))

Geschrieben

nur leider ist das bei älteren Männern äußerst selten der Fall

......mieh schreibt was viele Frauen denken *Merci*

Geschrieben

...dann bin ich ja die rettung )))))) hahahaaa :-D

Geschrieben

...dann bin ich ja die rettung )))))) hahahaaa :-D

...... nö ......

Geschrieben

...... nö ......

es gibt personen für die will ich gar nicht die rettung sein!!!

Geschrieben

ich freue mich immer wieder, wenn ich uneingeschänkt recht bekomme;-)

Geschrieben

ich für mein teil meine alles was älter ist ob 30 oder 50Jahre...

Geschrieben

es gibt personen für die will ich gar nicht die rettung sein!!!

da bin ich aber froh
mir würde ja jetzt noch was in den Fingern jucken
aber ich bin heute gnädig gestimmt

Danke Innocent

Geschrieben

ähm und feinrippunterhemden fand ich bei meinem oppa schon immer ziemlich schlimm..
ich stell mir den passenden schlüppa jetzt besser nicht vor....

So etwa?

Geschrieben

Sehr junge Frauen haben schon was, knackig und straff (vermute ich, komischweise will sich keine 18jährige mit mir treffen :-D), aber erst über 40 sind Frauen zu fast allem bereit, unter 40 sind die hemmungslosen extrem selten. 40 scheint eine Art Schallmauer zu sein ...

Geschrieben

da bin ich aber froh
mir würde ja jetzt noch was in den Fingern jucken
aber ich bin heute gnädig gestimmt

Danke Innocent

das ist aber zu nett von dir...

Geschrieben

das ist aber zu nett von dir...

Danke für deine Profilbesuche

Ich bin eigentlich immer nett

Geschrieben

das glaube ich dir sofort!!!!

Geschrieben

Hmmm, Frauen um 35 gefallen mir optissch betrachtet besser, die ü40 sehen oft (nicht immer) so verbraucht aus....da ich mit 45 auch nicht verbraucht aussehe, hätte ich auch gern eine Frau die nicht so verbraucht aussieht.

Ich denke dieses Thema ist zu Geschmacksbelastet als das man eine allgemeine Aussage dazu tätigen kann.

Dann wird hier natürlich der Extremvergleich angestrebt...18 jährige zu 45 jähriger....na das ist ja mal was...dann nehme ich auch lieber ungesehen die 45 jährige...oder doch nicht?

Wenn ich aber bedenlke das ich kürzlich bei einem Kumpel war, der ist 35 und hat eine Freundin die 22 ist....NIIIIEMLAS so ein Kind, das kindliche regt einen ja auf, jedenfalls wenns eine Partnerin sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt?

Anyway, ich sehe das nicht so pauschal. Selbstverständlich gibt es Frauen, deren Attraktivität sich erst mit den Jahren einstellt. Ob sie deswegen hemmungsloser oder zu fast allem bereit sind, weiß ich nicht.

Der größte Altersunterschied zwischen mir und der einen Lady damals betrug 16 Jahre. Ihr Sexualverhalten unterschied sich deswegen aber nicht signifikant von dem jüngerer Frauen.

Trotzdem ist und bleibt es für mich eine unvergessene und unvergleichlich tolle Affäre.

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich wäre für Verbraucherschutz!

MOIN!

und nem siegel von stiftung warentest?..oder tüv??

Geschrieben

und nem siegel von stiftung warentest?..oder tüv??

Nee, das hier...

Geschrieben

die ü40 sehen oft (nicht immer) so verbraucht aus...

Du solltest erst mal Frauen sehen die knapp 50 sind
Und trotzdem können sich die meisten Frauen ihre Kerle noch aussuchen , was umgekehrt lange nicht der Fall ist
Zumindest nicht ohne Kohle
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn ich den Kindergarten so ansehe der sich auf meinem Profil als rumtreibt dann schüttelt es mich manchmal wirklich

Ich kann absolut nix mit nem Mann anfangen dem ich noch Nachhilfeunterricht in Sachen Sex geben muß

Geschrieben

Ich kann absolut nix mit nem Mann anfangen dem ich noch Nachhilfeunterricht in Sachen Sex geben muß

Und dabei sind die meisten jüngeren , ich sach mal Männer , doch soooooo von sich überzeugt
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das hier...

ich lass mich doch nich uffer grünen woche prämieren..*vogel zeich*

Und dabei sind die meisten jüngeren , ich sach mal Männer , doch soooooo von sich überzeugt
Gruß Gaby

das bröckelt im alter

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Du solltest erst mal Frauen sehen die knapp 50 sind
die meisten Frauen ihre Kerle noch aussuchen , was umgekehrt lange nicht der Fall ist
Zumindest nicht ohne Kohle

Hehe, klar, das ist dann das Nuttige wenn die Frau meint Geld macht sexy...sich dann aber beschweren das sie wie ein Stück behandelt werden.
Wer sich darauf verlässt hier zu suchen um ne Frau abzubekommen, die auch noch vorzeigbar ist und keinen Schaden hat, der ist verlassen...

Geschrieben

@Lilith8981
Ich bin doch kein Kindergarten, oder?

Musste eben mal den Altersdurchschnitt Deiner Besucher hochpimpen...

• Neu erstellen...