Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dabei sind die meisten jüngeren , ich sach mal Männer , doch soooooo von sich überzeugt
Gruß Gaby

wenn man es nicht testen hat man so vorurteile nunmal...ist aber okay

Geschrieben

ich lass mich doch nich uffer grünen woche prämieren..*vogel zeich*

Grüne Krokodile, grüne Krokodile...

das bröckelt im alter

Na, komm' Du mal zu mir...

Geschrieben

Hab 1 mal in (wohlgemerkt) leicht angesäuseltem Zustand einem 20jährigem Nachhilfeunterricht gegeben...das war mir eine Lektion fürs Leben

Sowas tu ich mir niemals wieder an

+ - 5 Jahre ist meiner Meinung nach perfekt
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Geschrieben

Wer sich darauf verlässt hier zu suchen um ne Frau abzubekommen, die auch noch vorzeigbar ist und keinen Schaden hat, der ist verlassen...

Jetzt bin ich verwirrt , im Umkehrschluss treiben sich hier nur hässliche und bekloppte Frauen rum ??
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Na, komm' Du mal zu mir...

gehn wa dann nibelungengold schürfen????

Jetzt bin ich verwirrt , im Umkehrschluss treiben sich hier nur hässliche und bekloppte Frauen rum ??
Gruß Gaby

haste das noch nie gewusst...also ich les das hier dauernd..und hab das vollkommen verinnerlicht...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Jo, und wir singen dabei das Nibelungenlied...

Aber es gibt im Rhein tatsächlich Gold. Ein stadtbekannter Goldschmied fertigt daraus kleine Schmuckstücke...hat was...

Geschrieben

Jo, und wir singen dabei das Nibelungenlied...

des wäre..aber...ich wag es garnicht auszudenken

Die, je nach Fassung, etwa 2.400 Strophen des Nibelungenlieds sind in 39 âventiuren (sprich: Aventüren) untergliedert, kapitelartige Erzähleinheiten von variabler Länge

Geschrieben

Isch bin nit alt

Ich möchte niemanden zu nah treten...

Geschrieben

des wäre..aber...ich wag es garnicht auszudenken

Tja, das Leben ist kein Ponyhof...

Geschrieben

Tja, das Leben ist kein Ponyhof...

stümmt - solange müsstet mich ertragen............schmunzel....du musst den blickwinkel..neu justieren...für die aussage;-))

Geschrieben

Gruß Gaby

Nicht schlimm...

Ich schrieb NICHT das alle Frauen häßlich und bekloppt sind!

Ich schrieb das man sich nicht darauf verlassen sollte hier bei Poppen eine Frau zu bekommen die gut aussieht und keinen Schaden hat.
Das sind 3 Variablen.
1. erstmal eine bei Poppen.de finden
2. dann noch gut erhaltene
3. und eine die keinen Schaden hat

Deshalb schrieb ich das man verlassen ist wenn man sich darauf verlassen würde solch ein Luxusmodell hier zu ergattern.

Hat man nicht alle schlechten Gedanken in sich, sollte das auch verständlich sein.

Geschrieben

Wer ab eines gewissen Alters keinen Schaden hat heißt Rapunzel und lebte isoliert im Turm. Wobei in der Situation nicht umbedingt schadensfrei bedeuten muß.

Geschrieben

...3. und eine die keinen Schaden hat

Ich glaub nicht das eine Frau ohne Schaden sich bei P.de anmelden würde

Geschrieben

Ick hab nen ganz gewaltigen Dachschaden...da ist nix mehr zu retten

Geschrieben

Ick hab nen ganz gewaltigen Dachschaden...da ist nix mehr zu retten

Tatütata tatütata :-D

Geschrieben

Abwarten Rotkäppchen.

Von dir lass ich mich gern retten

Tatütata tatütata :-D

Das hübsche weiße Jäckchen hab ich schon seit Jahren tagtäglich an

Geschrieben

Und trotzdem können sich die meisten Frauen ihre Kerle noch aussuchen , was umgekehrt lange nicht der Fall ist

Das bezweifel ich doch stark.Nur weil Frau hier zugemüllt wird wenn sie keinen Filter setzt und einige Männer alles poppen heißt das noch lange nicht das sie sich die Männer aussuchen können.Hier vieleicht aber im realen leben wohl eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

na ja...aber...schmunzel....rein theoretisch und auch in der praxis..auch wenn man es so ungerne hört - egal bei wo oder was - die frau an sich - sucht aus dem für sie vorhandenen angebot immer den mann aus, der ihr gefällt - da beisst die maus kein faden ab
und auch..eine frau, die nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht, sucht sich den aus, den sie will..und nicht der mann bestimmt, ob er mitdarf
von daher

frau sucht aus

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

frau sucht aus

Ich kann jeden Kerl haben der mich will
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich hatte bislang nur was mit älteren Frauen und muss sagen habe keinerlei schlechte erfahrungen gemacht ! Das einzige Problem besteht nur meist darin eine für mehr ob Bett oder Beziehung kennen zu lernen, da doch viele von Jüpngeren Männern abgeneigt sind oder schon mal schlechte erfahrung gemacht und diese auf alle übertragen !

• Neu erstellen...