Jump to content

IN ihr kommen (rein spritzen)

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cuckis stehen da sehr extrem drauf, da muss die Dame allerdings gut durchgeimpft sein 😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Neo_55:

Schade dass das hier keiner versteht...

Bin eigentlich kein Chucky.... nö, würde es einfach nur geil finden!!!

Ich verstehe deine Fantasien,ich selbst habe auch welche, leider lassen sich viele aus moralischen wie auch hier gesundheitlichen Gründen nicht verwirklichen. Aber die Gedanken sind frei

vor einer Stunde, schrieb soli69:

Hallo, ich würde gern mal wissen, warum es so viele Männer geil finden , wenn sie ihre Frau fremdvögeln lassen, dass die Kerle es ohne Gummi machen sollen und dann auch noch unbedingt in der Frau kommen sollen. Von safer sex mal abgesehen, sehe ich persönlich da gar keinen Sinn drin. Ich habe auch mal eine Frau fremdgevögelt...ihr Mann hat zugesehen...zunächst mit Gummi alles gut...dann sollte ich aber ohne Gummi in ihr kommen...als ich das natürlich nicht gemacht habe, wurde ihr Kerl richtig pissig...warum ?

Du fragst dich etwas und ich frage mich etwas und andere fragen sich wieder etwas warum hast du ihn nicht gefragt?

Du scheinst es doch auch geil zu finden, die Frau eines anderen zu vögeln was bestimmt auch nicht jeder verstehen kann.                                              Schau dir mal hier die Gruppen an mit AO (Alles ohne) da wirst du bestimmt Antworten bekommen nur ob, die verstehen, warum du den Gummi angelassen hast, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, fast jeder fickt lieber ohne Gummi nur entscheidet nicht bei jedem die Vernunft in dem Augenblick.

Geschrieben

Möchte weder dominieren noch irgend so einen anderen Quatsch. Möchte Sie nur dabei sehen und es geil finden. 

Geschrieben
Gute Frage... Vielleicht ging er davon aus - dass du denken würdest - sie sei nicht gesund...? Der Rest mag wohl Kopfkino sein...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neo_55:

Möchte weder dominieren noch irgend so einen anderen Quatsch. Möchte Sie nur dabei sehen und es geil finden. 

Und daran ist auch nichts auszusetzen, du musst dafür auch in keine Schublade geschoben werden, kein Cuckold sein oder sonst irgendwas. Das einzige was du dazu brauchst, eine Frau die deine Lust auch teilt.

Geschrieben
Die Dame sollte durchgeimpft sein oder der Mann...??? Oder doch lieber impffrei ;-)
Geschrieben
Also in Mund oder po geht das bei uns sofern gesund
Geschrieben
Ich glaub kaum, dass es so viele Männer gut finden. Gerade ohne Gummi wäre das ziemlich dumm. Naja jedem das sein aber an meine Frau kommt kein anderer dran. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sveni1971:

es soll aber auch Beziehungen geben,  in denen wird die Lust aus der Unterwürfigkeit gezogen. Sprich die Frau ist erregt, weil der Mann sie dominiert, sie also den Sex mit anderen nicht aus eigener Lust im klassischen Sinne sondern aus der Lust am Dienen, an der Ausübung seines Zwanges zieht, sich also letztlich "vögeln" lässt weil er es so will.

Oh ja! :bite:  

Geschrieben

Ohne Gummi natürlich nicht bei fremden. Mit bekannten ja. Dann jeder mit reinspritzen und am Schluss möchte ich gerne rüber.... ist halt so. Würde ich sehr gerne mal machen!!!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen 🤔

Doch, mir würde das gefallen. Ein Dreier ist was feines 😉

Allerdings würde mir bei fremden Sperma alles vergehen, an "auslecken" mag ich gar nicht denken... würg!

Zum Glück gibt's Gummis, dann ist nach seinem Orgasmus die Frau auch weiterhin genießbar...

Schon der Gedanke an die ganzen Krankheiten lässt da Ekel aufkommen.

Lieber TE: Respekt, hast alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Es ist müssig sich Gedanken zu machen warum wer wie reagiert hat...!

UND was Erwachsene im Einvernehmen machen ist mir auch egal, ich bin kein Moralapostel.

Es geht letzten Endes um die Steigerung von Lust, aus welchen Gründen auch immer. Mein Fall wäre es nicht mit anderen Männern zu teilen und sie besamen zu lassen schon zweimal nicht!

Ich habe andere Neigungen aber die sind nicht besser oder schlechter sondern einfach nur anders

Geschrieben
In Ihr kommen und vollpumpen bis es aus dem Mund läuft
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dominus63:

Solli69...woher hast du deine Weisheit, das Mann darauf steht, seine Frau fremdvögeln zu lassen, ist wohl eher ein Wunschdenken deinerseits. Auf ein solches Angebot würde ich nie eingehen, da siegt immer noch der Verstand über die Geilheit und Frau hat sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden und wird sich auf solch einen Mist sicher nicht einlassen. 🙄

da ich schon etliche anfrage von paaren deswegen hatte

Geschrieben
Habs auch schon mal gemacht bei einem Dreier (Die anderen beiden ER+SIE waren dabei auch "nur" Geliebte, zumindest ER hatte noch eine "richtige"Freundin. Klar ist es risky, aber da hatte die Lust unter der Sommersonne wohl überhand. :-) Kommt bei mir auch nur alle paar Jahre vor ;-) Ausserdem wollte es damals v.a. die Frau so. Wir waren dabei wohl eher ihre "Spritzdiener", die sie mit verbundenen Augen vollfüllen sollten. Dem anderen Kerl hats jedenfalls schon auch gefallen, wie wir sie beide befriedigt haben und auch ich reinspritzen "durfte". ER kam danach auch nochmal in ihr. Wir alle fanden es geil :-)
Geschrieben
Ist wie beim Darth ... Bulls Exe und besser als gar nicht kommen oder daneben spritzen 🤣😂
Geschrieben
Ganz einfach, meine Frau möchte das fremde Sperma innsich haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

Ich habe auch mal eine Frau fremdgevögelt...ihr Mann hat zugesehen...zunächst mit Gummi alles gut...dann sollte ich aber ohne Gummi in ihr kommen...als ich das natürlich nicht gemacht habe, wurde ihr Kerl richtig pissig...warum ?

ich vermute , dass der mann dann auf dein gevögle hätte verzichten können da das reinspritzen in dem fall wahrscheinlich eine art fetisch ist.

nein, ich habe diese vorliebe nicht, kann es aber nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen

Da es beim Sex nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es halt auch für das Schlammschieben Liebhaber.

Meines wäre es auf jeden Fall nicht. Wer meint, dass er das unbedingt braucht - bitte sehr.

Geschrieben
Ich vermute mal, eure Vorstellungen haben halt nicht zu 100% zusammengepasst oder ihr habt euch vorher nicht darüber ausgetauscht. Es wurde hier bereits vermutet, daß es um Erniedrigung geht bzw. sie "ganz zu haben". Das kann ich durchaus verstehen.
Geschrieben
SAFERSEX ist ein MUSS!!! In einer festen Dreierbeziehung,ohne weitere Fremdkontakte wäre es ohne Gummi und erst nach Tests von allen Dreien möglich!
  • Neu erstellen...