Jump to content

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?

66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Für meine Frau suche ich hier eine SIE, die hilft sie einzureiten.

Du bist mit einem Pferd verheiratet??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Dann soll sie suchen.

Wir suchen. Aber entweder sind es Fakes, oder nicht ganz so unser Geschmack. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rolfi:

Es ist doch besser sich zu vergnügen,als sich zu Trennen! 

Was ist daran besser?

Geschrieben
Weil's zu Hause nicht mehr funktioniert!Weil man auch in offener Ehe leben kann?🤔
Geschrieben
Bei uns ist das abgesprochen😏 ich darf mich hier also in aller ruhe umgucken und mich verabreden auch wenn ich verheiratet bin😁
Geschrieben
Meine Beziehung ist nach 4 Jahren beendet....mit der Aussage von Ihr: es läuft doch schon seit nem dreiviertel Jahr nix mehr, auf allen Ebenen.....ich bin nicht Fremd gegangen, tobe mich jetzt aber nach der Dürre aus, was ist jetzt? Ich glaube das Mann und Frau ehrlich sein sollten wenns nicht läuft. Nicht aber erst wenn es zu spät ist.......
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist mit einem Pferd verheiratet??

Welche Fachbegriffe darf ich dir noch erläutern?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Für meine Frau suche ich hier eine SIE, die hilft sie einzureiten. Es war jedoch ein Trugschluss, dass es auf diesem Portal nennenswerte Potentiale gibt.....

Ist ja auch kein Ponyhof hier  pferd.gif

Geschrieben
Glaubst du weil du hier angemeldet bist hast du automatisch mehr Sex?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66erfisch:

Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Aufmerksam und liebevoll...nicht verwechseln mit bewachend und lüstern aufdringlich

Geschrieben

Ganz geschlechtsunspezifisch sind/waren Leute mit dem Beziehungsstatus 'vergeben', die hier angemeldet sind/waren und die ich persönlich kenne/kannte, einfach nicht in der Lage monogam zu leben. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yeyno:

Ganz geschlechtsunspezifisch sind/waren Leute mit dem Beziehungsstatus 'vergeben', die hier angemeldet sind/waren und die ich persönlich kenne/kannte, einfach nicht in der Lage monogam zu leben. Ganz einfach.

Nuja..ich bin auch nicht guten Gewissens "In der Lage" monogam zu leben, einfach weil es sich -für mich- widernatürlich anfühlt. Ich bin jedoch in der Lage ehrlich mit meinen Mitmenschen/Partnern umzugehen. Und ich bin in der Lage zu akzeptieren wenn jemand mit dem ich eine Beziehung führen möchte Monogamie voraussetzt. Dann muß ich eben meine Konsequenzen ziehen.

Rumlügen und betrügen ist da keine Option.

Geschrieben

.

Oder sie bekommen zu Hause nicht das, was sie brauchen - aber was wollen die da noch....wohl wegen Haushalt, kochen, bügeln, putzen für den Ollen ....lach

Aber viele Männer "schieben" auch ihre Frau vor, um eine zusätzliche Frau zu finden...da hat der Mann auch bestimmt kein Bock mehr auf seine eigene Olle.

Voll die Luschen...:clapping:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels. 

geh mal davon aus, dass ein großteil von denen das gleiche in der hose hat, wie du.....:smiley:

ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nie....ich habe immer eine sache anständig zu ende gebracht, bevor ich mich auf eine andere einliess

Geschrieben

Ich bin meinem Partner nie fremdgegangen und hätte es auch nie getan . Wir wussten immer was wir an unserer Partnerschaft hatten.

Wenn ich wieder einen Partner  finde , dann würde ich auch wieder nicht fremdgehen. Ich verurteile niemanden der fremdgeht , aber verstehen tue ich es nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66erfisch:

Ehrlich und sich hier nicht heimlich anmelden :clapping:

Geschrieben

......erstmal müsste es meiner sein..... der Mann....... und dann würde man an dem arbeiten, was einen in die Fremde treiben würde....

Michael69Berlin
Geschrieben
Solltest vielleicht fragen ob die Männer Bescheid wissen ! Denn das hab ich schon erlebt ! Aber wie der Mann sein muss wird jede Frau anders bewerten und das ist auch gut so!
  • Neu erstellen...