Jump to content

Urin?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen, der eine steht drauf und der andere nicht; muss nicht gleich alles in einer "richtigen Sauerei" ausarten. Bei NS bin ich voll angetörnt - squirten habe ich bisher leider noch nicht erlebt. Ist aber interressant, wie manch einer, der nicht darauf steht, dies fast verteufelt. Leben und Leben lassen - Leute von heute - wir leben schließlich nicht im Jahre (z.B.)1950!?!
Geschrieben
😂 Da stehen doch ganz viele drauf. ..Squirten heißt es heute Neumodern. .Hört sich ja auch besser an als anpullern 😂 Und jetzt könnt ihr mich steinigen. .Es ist wissenschaftlich erwiesen. .Natürlich darf MANN diesbezüglich nicht der Mens Health oder Bild oder dem Playboy glauben. .Diese Medien leben bekanntlich von Mainstream und der Verblendung der humanoiden Rasse 😂😎
Geschrieben

Urin ? Squirt ?

Sei es, was es sei- es ist absolut Lust- steigernd !

Geschrieben
Es ist sehr lust steigernd , wenn es lauft ,so ist es bei mir !
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zyprexa6:

Bei NS bin ich voll angetörnt - squirten habe ich bisher leider noch nicht erlebt 

Ist das gleiche 

NS  und das "Ejakulat der so klangvollen Bezeichnung Squirten besteht aus Urin und kommt aus der Blase. ..

Aber klar Squirten hört sich geiler an gelle? 😂😂😂

Geschrieben
ja Geile Sache sie könnte sich gerne auf mir auch völlig entleeren
Fully-Filthyman00
Geschrieben
Einfach hammergeil,wenn die Frau es laufen lässt.Ich finde es geil,wenn sie sich dabei aufs Gesicht setzt und in den Mund des Partners pisst.NS ist ja nicht gesundheitsschädigend.und wird u.a.beim aufspritzen der lippen,Wangen ,etc verwendet.
Geschrieben

Nein, ich brauche das definitiv nicht. Für mich pinkelt man immernoch auf dem Klo.

Aber jeder so wie er es gerne hätte. Viel Spaß dabei 😉

Geschrieben

Es gehört dazu egal ob von Frau oder Mann und überall hin ohne ausnahme

• Neu erstellen...