Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MegolasGlaube eher,Frauen und auch Männer entscheiden sich individuell.Jeder hat seinen persönlichen Style,egal ob Schwarz oder Weiss.Ein Teil meines Bekanntenkreises kommt aus Nordafrika,und die leiden eher an "Frauenüberschuss".

Andersrum wäre es auch mal angenehm,würden dessen weibliche Geschwister sich auch so ausleben dürfen,wie es ihre Brüder dürfen.Obwohl es auch dort Frauen gibt die ihre Beziehung frei ausleben dürfen,ist dies eher noch eine Seltenheit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

dann kam die Frage; bist du blond?

sag mal... du bist echt blond oder? diese Frage zielt nicht auf Haare...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb SGCouple88:

Naja es soll Frauen geben, die nehmen nicht mal ausländisches Essen in den Mund, ist auch kein Rassismus...

(…)

"Liebe geht durch den Magen!" - da steckt 1 güldenes Körnchen Wahrheit drinnen. Es waren Pizza und Spagettis gewesen, die in der alten BRD den Italienern als den Ersten der "echten Ausländer" den Weg in das deutsche Herz geöffnet haben und nichts versinnbildlicht besser die gelungene Integration der Italiener in Deutschland wie der Pizzafleischkäse ! Dem folgten die Griechen, für die sich der unlängst verstorben Udo Jürgens mit seinem "Griechischen Wein" (den ich persönlich ganz gruselig finde) so verdient gemacht hatte. Das "Schweinegeschnetzelte Gyros-Art" ist heute auch aus der Aldi-Fleischtheke nicht mehr wegzudenken und es hat mich sehr gefreut, als ich neulich gesehen habe, daß es auch bei Aldi inzwischen Hummus gibt. Das kaufe ich zwar nicht, das mach ich mir lieber selbst und am liebsten mit (gekochter) roter Beete. Aber, wie man im Gutmenschdeutsch so schön sagt: "Es ist unglaublich wichtig für mich, daß es Hummus bei Aldi gibt !"

Der Weg von der Pizza zum Pizzafleischkäse war ein langer Marsch von ein, zwei Jahrzehnten gewesen und es wird wahrscheinlich noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis es an der Bratwurstbude nicht nur Ketchup und Senf gibt, sondern auch Hummus.

Aber irgendwann wird es soweit sein !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Tat würde ich den meisten wenigstens latenten Rassismus oder Blödheit unterstellen. 

Den Urheber des Satzes "Keine Ausländer" ob im Gespräch, Chat oder Profil unterstell ich das Direkt. 

Hätte besagte Dame dies auf das Aussehen bezogen... wäre wohl Kein Gespräch zustande gekommen. Kulturelle Aspekte... klar JEDER Ausländer ist böse.

Schweden zum Beispiel... auch Ausländer? Ist das ok und südländisch/afrikanisch nicht? Dann bist du Rassist. Ende der Durchsage.

Soviel Idiotie kannst du nur mit "Oh AFD Wählerin? Sorry die ficke ich nicht!" Begegnen.

Wenn es ums pure Aussehen gehen würde, bräuchte man so einen Satz nicht. Da wäre... Sorry nicht mein Typ. Völlig ausreichend. 

Persönlich warne ich ja vor GV mit Österreichern historisch belegbar sind das ganz üble Leute. 

Geschrieben
Mimimimimi...meine Frau mag kein sächsisches Gestöhnt mit öhhh öhhh öhhh und ist dann auch gleich eine Rassistin? ICH höre hier nur mimimimimimicropenis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

"Liebe geht durch den Magen!" - da steckt 1 güldenes Körnchen Wahrheit drinnen. Es waren Pizza und Spagettis gewesen, die in der alten BRD die Italiener als den Ersten der "echten Ausländer" den Weg in das deutsche Herz geöffnet haben und nichts versinnbildlicht besser die gelungene Integration der Italiener in Deutschland wie der Pizzafleischkäse ! Dem folgten die Griechen, für die sich der unlängst verstorben Udo Jürgens mit seinem "Griechischen Wein" (den ich persönlich ganz gruselig finde) so verdient gemacht hatte. Das "Schweinegeschnetzelte Gyros-Art" ist heute auch aus der Aldi-Fleischtheke nicht mehr wegzudenken und es hat mich sehr gefreut, als ich neulich gesehen habe, daß es auch bei Aldi inzwischen Hummus gibt. Das kaufe ich zwar nicht, das mach ich mir lieber selbst und am liebsten mit (gekochter) roter Beete. Aber, wie man im Gutmenschdeutsch so schön sagt: "Es ist unglaublich wichtig für mich, daß es Hummus bei Aldi gibt !"

Der Weg von der Pizza zum Pizzafleischkäse war ein langer Marsch von ein, zwei Jahrzehnten gewesen und es wird wahrscheinlich noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis es an der Bratwurstbude nicht nur Ketchup und Senf gibt, sondern auch Hummus.

Aber irgendwann wird es soweit sein !

Schönes Sinnbild, danke Niki😇.

Wie viele Dinge dann doch nur eine Frage der Zeit... Mag aber bezweifeln, das die Herkunfstfrage jemals vom Tisch geputzt wird😞. Wird eher wieder nur an eine andere Minderheit weitergegeben...

Geschrieben

Guten Abend.

Ausländer nein danke, hat in den meisten Fällen nix mit Rassismus zu tun.

Wer davon aus geht, denkt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ich stehe dazu und sage auch" Ausländer nein Danke" aus folgenden Gründen.

"Südlander" sind in der Regel mit Körperbehaarung "gesegnet". Auch deutsche mit Körperbehaarung haben bei mir keine Chance.

Ausländer haben im Verhältnis gesehen mehr Bart als Deutsche. Auch deutsche Bartträger, nein danke.

Das relativ hohe "Machogehabe" gegenüber den Deutschen.

Dann sind nicht alle in Deutschland geboren und haben Sprachprobleme. 

Das und die sogenannte Anziehungskraft und noch einiges andere lässt viele sagen.

Ausländer, nein Danke.

Ich selbst habe einige nicht deutsch stämmige Freunde. Doch sexuelle spricht mich keiner an.

Geschrieben

Ich pack das hier mal hin

Poppen.de Verhaltensregeln

Höflichkeit und Respekt gehen vor

Auf Poppen.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander.

Geschrieben

Warum schreibt man dann nicht...

Keine Bartträger, Körperbehaarte und Machos? 

Übrigens mein Kumpel ist Finne... kein Macho, keine Haare am Körper und ein Gesicht wie ein Babyarsch. Erfolgreich ausgeschlossen... Glückwunsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

In der Tat würde ich den meisten wenigstens latenten Rassismus oder Blödheit unterstellen.
....
....

Köstlich, obwohl Ironie hier meistens nicht verstanden wird!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptiere es einfach. Welcher Grund genau es ist, spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle. Ich verstehe dich schon. Ich bin gebürtiger Pole und lebe schon 31 Jahre in DE. Bestens integriert, kenne und respektiere die Kultur, kenne sehr gut die Geschichte. Ich werde öfters als Südländer gehandelt.

Das verstehe ich voll und ganz! Investiere keine Energie und suche einfach weiter.

Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Übrigens mein Kumpel ist Finne... kein Macho, keine Haare am Körper und ein Gesicht wie ein Babyarsch. Erfolgreich ausgeschlossen... Glückwunsch

:flushed:

ein finnisches "babyarschgleichendes gesicht" würde ich beim sex auch nicht sehen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

:flushed:

Keine Haare... glatt... nix wächst da.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Xtremo:

Wofür muss man sich hier eigentlich rechtfertigen?

scheinbar für alles, was man für sich persönlich ausschliesst..........

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

sag mal... du bist echt blond oder? diese Frage zielt nicht auf Haare...

😁 Ich bin aber mal sowas von blond!

Die Frage zielt darauf ab, was für Präferenzen Menschen setzten, wenn es um sexuelle Kontakte geht; hier die Herkunft. Das ist seltsam und schwer nachzuvollziehen. Dennoch gibt es Menschen, die sich von gewissen Attributen beeinflussen lassen. Ich behaupte sogar, dass das jeder tut. Nur jeder halt anders, und natürlich betrifft das relativ oft Menschen aus anderen Herkunftsländern. Das muss man so akzeptieren, die Art, dann den Kontakt zu beenden war für mich eher das Thema. Mein Vergleich mit den blonden Haaren sollte zeigen, dass das hier jedem passieren kann.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, du hast aber den AGB zugestimmt und damit auch die Verhaltensregeln. Anderen, Dir unbekanntenMenschen Idiotie zu unterstellen, ist nicht höflich.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

Sorry falsch... im Grunde hab ich nur "die Känguru- Apokryphen" rezitiert. 

Aber da das gelöscht wurde, gehe ich da auch nicht weiter drauf ein. 

Übrigends sehr zu empfehlen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du bist sogar noch blonder

Siehst du, lieber TE, hier muss man nicht unbedingt anderer Herkunft sein, um Opfer von Vorurteilen und daraus resultierenden Anfeindungen zu werden 😉 Wir müssen wohl damit leben, dass es immer Menschen geben wird, die andere Menschen aufgrund irgendwelcher Verallgemeinerungen in eine bestimmte Schublade stecken. 

Prima, lieber TE, damit wäre deine Frage wohl beantwortet 👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Warum schreibt man dann nicht...

Keine Bartträger, Körperbehaarte und Machos? 

Weil jedem überlassen ist was er schreibt, in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, mir überlassen ist mit wem ich ficke. Unter anderem auch mit Männern und Frauen anderer Hautfarbe, DIE ICH DANN ABER ANSCHREIBE.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da “weltoffen“, was Ausländerinnen angeht. ;-)

Asiatinenen = welcome

Osteuropäerinnen = welome

Nordeuropäerinnen = welcome

Nord und Südamerikanerinnen = welcome

Afrikanerinnen und Musliminen = not welcome. :| (Persönliche Präferenz)

Einen großen Teil kann ich gut finden (die Gedanken sind frei),  und ein bestimmter Teil ist für mich persönlich nicht anziehend genug. Ist halt so.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megolas:

..... ich kann es kaum glauben mir ist es hier schon ein paar mal passiert das ich mich mit den Damen hier unterhalten habe und dann hieß es: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“ Sorry aber dann muss ich fragen seit wann die Herkunft eine sexuelle Präferenz ist oder warum ich deswegen abgewiesen werde?

Damit habe ich auch ein paar Fragen:

1. Wie und womit antwortest Du auf die Frage, woher Du kommst? Deine Herkunft ist scheinbar nicht Deine Heimat, wie Du sagst.

2. Welche Frauen sprichst Du an, welche "Klientel" Frauen reagiert so?

3. Warum hast Du diesen Songtext im Profil, was bedeutet er für Dich....Rolex usw.?

4. Sexuelle Präferenz ist in allererster Linie Attraktivität. Wann fragen Dich Deine Kontakte denn, nach den ersten zwei, drei Mails oder nach längerer Konversation?

Deine Fotos sind sicherlich absolut ok. Dein durchdringender Blick, Dein Bart und die Brille suggerieren aber auch. Das ist nicht unbedingt vorteilhaft!

Und schlußendlich bist Du erst 27 Jahre alt...und gehörst einfach (noch lange) nicht hierher! Nein, keine Kritik an Dich, Du kannst nichts für Dein Alter. Aber das ist Fakt! Diese Plattform "beginnt" einfach später....auch wenn sie poppen.de heisst. Du bist in der Gastronomie unterwegs.....und mehr Kontakt zu Menschen kann man kaum haben, als dass man sich in dem Alter hier bedienen müsste.

Du bist auch noch nicht sehr lange dabei, ein bisschen "Pech" haben alle hier. Geduld gehört also auch dazu. So denn....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mir sind Bayern schon zu viel Ausländer. ... k.o.-Kriterium: ich mag privat in meiner Umgebung keine religiösen Menschen.

:clapping: Bayern ... sorry ... YmmD!

(bei religiös - da bin ich auch raus!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Bayern ... sorry ... YmmD!

(bei religiös - da bin ich auch raus!)

Aber Kirsche nehmen wir beide!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️.
.....
.....

Also jeder darf hier in diesem Land seine Meinung haben und das ist auch gut so. Wenn eine Frau nicht will ist das so zu akzeptieren. Leider gibt es - auch deutsche Männer! - die ein Nein nicht akzeptieren können und wollen. Leider gibt es aber immer mehr ausländische Männer, die ein Nein nicht akzeptieren. Das ist mathemetisch gesehen eine immer grössere Zahl und im Schlepptau davon gibt es dann auch deutsche Männer, die meinen im 18. Jahrhundert zu leben und die Frau als Besitz zu sehen.

Ich bin deutsch und bekomme auch Körbe - nimm es wie ein Mann und gut ist es. Ein Nein ist ein Nein und es bleibt ein Nein. Das hat primär mit der Meinung der Frau zu tun, sekundär evtl. mit dem Aussehen.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • Neu erstellen...