Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist einfach reine Geschmackssache und Typfrage und hat nichts gegen dich persönlich zu tun.
Geschrieben
nicht immer gleich alles so bitter böse sehen.ein nein-danke bekommen auch nette user oder eben die vielen großschwanzträger mit richtig gehaltenem gliedermassstab oder eben die die die messlatte verkehrt halten und ihren übermut mit abartigen sprüchen ablassen:)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SucheMittagspausenBJ:

Man kennt doch sicher das Sprichwort: Gleiches und Gleiches gesellt sich gern. Und in dem Fall müsste es heißen Gleiches und Gleiches paart sich gern. Das hat nichts mit Rassimus zu tun aber einige bleiben in bestimmten Sachen( in dem Fall Sex) lieber unter ihres Gleichen. Ihr habt bestimmt auch schon mit be kommen das Juden oder Scientologen unter sich feiern oder vögeln... Und in dem Fall ist das wohl ähnliche gelagert. Ich als katholischer Balkanpenner darf da leider auch nicht mitmischen, obwohl ich optisch perfekt in Ihr Beuteschena passen würde.

Das ist halt die Frage von Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung, man kann pauschal sagen, alle bleiben unter ihres gleichen und sich für den tollsten Held halten, andere haben vielleicht ein anderes "Beuteschema".

Vielleicht akzeptiert man einfach, dass es keinen Bonus für irgendwas gibt. Im Übrigen gibt es auch ein weiteres Sprichtwort: Unterschiede ziehen sich an.

Geschrieben
Ich vertrete weder linke noch rechte Seite allgemein...und möchte hier auch keine politische Lavine lostreten, aber Südländer und vor allem Moslems haben nicht von ungefähr ihren "Ruf" weg... Ob es Klischees sind bleibt jedem überlassen, wie er darüber denkt. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Frauen Da übervorsichtig sind bzw. nichts mit diesen Männern zu tun haben wollen. Ich kann das absolut verstehen... Ist meine Meinung... Man kann tolerant sein, man muss jedoch nicht alles mögen...
Geschrieben
Mein Mann und ich lieben den Outdoorsex und lassen hin und wieder mal zuschauen bzw. auch mal anfassen. Da gibt es bei uns leider auch die Tendenz das wir mit südländischen Männer durch eine gewisse Aufdringlichkeit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kann mir vorstellen, dass die weit verbreitete Meinung daher rührt. Aber grundsätzlich würde ich sagen, wenn Du dich als deutscher fühlst, bist Du auch für mich einer ;-)
Geschrieben
@prinzess_fee Dein Kommentar macht mich gerade echt fassunglos
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe nochmal ein wenig "durchgefegt".

Bitte keine "Nebenkriegsschauplätze" eröffnen (hier geht´s weder darum, was Rasissmus ist, noch um die Situation auf anderen Kontakt-Plattformen) und niemanden wegen seiner Meinung angreifen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Diese Frage zu beantworten wäre Schwachsinn. jeder sollte mal in sich gehen und nachdenken warum das so ist oder es so wirkt. Zu 90 Prozent beantwortet sich diese Frage von selbst.
Geschrieben
Ganz ehrlich, auf was wenn nicht auf seine Wurzeln soll er es beziehen....schaut euch doch Mal eure Kommentare an...mir ist es genauso ergangen und ich bin mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen (worden)....echt traurig wie verbohrt Menschen sein können...ihr nehmt von unseren fremdländischen Kulturen was euch schmeckt und gefällt...und dann sollen wir verschwinden in unsere Heimat???... Deutschland ist auch unsere Heimat
Geschrieben
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da ich so etwas tatsächlich im Profil zu stehen habe. Es geht dabei aber weniger um den Umstand "Ausländer" als mehr um den Phänotypen bestimmter Menschen aus bestimmten Teilen der Welt. Deswegen habe ich es auch explizit so formuliert, dass ich keine Männer nahöstlichen oder afrikanischen Typs kennenlernen möchte, einfach aus dem Grund heraus, dass mir das Aussehen einfach nicht gefällt. Dass diese Menschen nicht auch zwischenmenschlich total korrekt sein können, schließe ich damit jedoch nicht aus. Daher kotzen mich hier auch schon wieder die Kommentare der Leute an, die jetzt hier so einen Schwachsinn schreiben wie: "Ja, manche Menschen sind halt verbohrt, denn Mensch ist Mensch." oder "Kein Sex mit Rassisten, BUHU!" Ihr seid die Ersten, die hier Menschen verurteilen und in eine Schublade stecken ohne überhaupt den Hintergrund eures Strohmanns zu kennen, profiliert euch aber dann damit, was für moralisch überlegen Menschen ihr seid. Herzlichen Glückwunsch! Es gibt so viele Männer, die auf Asiatinnen stehen - warum auch immer - wird das dann auch hinterfragt? Zu sagen: "Man, ich stehe total auf Schokoboys!" ist legitim, während die Aussage: "Nein, ich stehe nicht auf schwarze/afrikanisch ausehende Männer" engstirnig/rassistisch und moralisch verwerflich ist? Fuck a doodle doo - ein hoch auf diese Doppelmoral! Also auf die Frage - rein sexuell reizt mich der Phänotyp wie gesagt so überhaupt nicht.
Geschrieben
wie @jeany geschrieben hat , es ist reine Geschmackssache und Typfrage. Nicht persönlich nehmen oder auf die berühmte Goldwaage legen. Ich habe auch schon Antworten bekommen à la..."Bist nicht mein Typ...stehe auf schwarze Haare und südländisches Aussehen".
Geschrieben
Wenn du hier geboren bist dann kommst doch aus einer Stadt/Krankenhaus ist dann wohl auch Geburtsort und der liegt ja deiner Aussage nach in Deutschland. Dann kannst immer noch erwähnen was deine Eltern für eine Herkunft haben ???
Geschrieben
Finde ich auch komisch. Aber wenn sich eine ausländische Frau oder ein Paar hier meldet, dann stehen die gleichen Schlange. Das ist einfach Doppelmoral. Kann aber auch sein das wir die besseren Liebhaber sind 😉
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich schließe mich aber dem Großteil meiner Vorredner an, dass es Geschmackssache ist 🤷‍♀️. Ich bin offen für Menschen egal welcher Herkunft. Hauptsache sie sprechen mich auf eine Art und Weise an, die mich "anmacht". Kopf hoch, du wirst auch noch die richtige dafür finden. 😉
Geschrieben
Es ist wie es ist...Ich denke Akzeptanz ist da auch ein wichtiger Aspekt. Woher das rührt und warum das so ist, dass ist gar nicht die Frage. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Sondern einfach man will es nicht. Es zu hinterfragen bringt auch keinen weiter, weil es auch nicht notwendig ist, dass die jeweilige Person sich dazu erklärt. Akzeptieren und stehen lassen. Man muss nicht alles verstehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist halt die Frage von Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung, man kann pauschal sagen, alle bleiben unter ihres gleichen und sich für den tollsten Held halten, andere haben vielleicht ein anderes "Beuteschema".

Vielleicht akzeptiert man einfach, dass es keinen Bonus für irgendwas gibt. Im Übrigen gibt es auch ein weiteres Sprichtwort: Unterschiede ziehen sich an.

Das hält halt jeder wie er mag....

mal davon abgesehen ist das Sprichwort mit den Gegensätzen in dem Fall nicht wirklich passend!

Schließlich wollen in den Fall den wir hier diskutieren die Frauen nur deutsche Männer.

Und die Frage war : Warum ist das so ?

( ich  persönlich sage zu was Exotischem auch nicht: Nein....)

Geschrieben
Es ist egal woher jemand stammt es ist auch nicht von Bedeutung welche Hautfarbe man hat am Ende kochen wir alle mit Wasser.... Solange der Respekt stimmt ist alles gut nur sehe ich das manche keinen besitzen und Aussagen treffen für die sie sich schämen sollten ....
Geschrieben
Wenn ich nach meiner Herkunft gefragt werde antworte ich aus der Stadt wo ich geboren bin. Zweitens es haben viele halt evtl. schlechte Erfahrungen mit Südländer gemacht sind halt eher dom. und Machos traurig das man dann alle unter einen Kamm. . . Ist halt so drittens stell dir vor du hast ein Problem mit deutschen da ist die Auswahl sehr gering hahaha
Geschrieben
Wer lesen, verstehen und denken kann, ist klar im Vorteil
Geschrieben
naja ich kann nur für mich als transfrau sprechen, und ich werde viel von männern südländischer herkunft angeschrieben. was ich mich dann immer wieder frage ist: warum hat man auf der einen seite eine religion die in vielen moslemischen ländern menschen wie mich tot sehen will, aber auf der anderen seite will man uns daten.. desweiteren ist es nun mal so, das die meisten uns transfrauen dann gern fürs bett wollen aber für ne beziehung, romantik oder nen netten abend dann nur die jungfrau aus dem eigenen land in frage kommt.
Geschrieben
Man wird ja auch abgewiesen, wenn die Schwanzgröße nicht der Vorstellung der anderen Person entspricht. Darf man alles nicht zu eng sehen. Jeder Mensch hat halt seine Vorstellung, was er will.
Geschrieben

Ich persönlich würde es jetzt nicht zwangsläufig auf Rassismus schieben, man sucht sich für gewöhnlich nicht aus, was man sexuell anziehend findet und was nicht. Viele Leute stehen auf Südländer (fetischisieren sie schon sozusagen), vielen ist es egal, viele können sie einfach nicht erotisch finden, that's just the way it is. Das ist lediglich Folge der menschlichen Individualität und in 90% der Fälle nicht böse oder gar rassistisch gemeint und schon gar kein "rein deutsches" Phänomen, denn ethnische Präferenzen haben Leute aus jedem Land der Erde. 

Einfach denken: "Schade, habt ihr/hast du Pech gehabt." und weiter machen wie bisher. (:

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe nochmal ein wenig "durchgefegt".

Bitte keine "Nebenkriegsschauplätze" eröffnen (hier geht´s weder darum, was Rasissmus ist, noch um die Situation auf anderen Kontakt-Plattformen) und niemanden wegen seiner Meinung angreifen.

Ich zitiere mich - ausnahmsweise - mal selbst. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
da liegt einerseits am "Überangebot" an Männer hier, die vielen Angebote und Komplimente und den dadurch verursachten Realitätsverlust der "Damen" hier, die glauben im realen Leben bräuchten sie auch nur mal die Bluse aufzumachen und ein ganzes Stadion voll Männer steht Schlange für sie, so wie hier. Und andererseits liegt es wohl leider daran, daß es in Deutschland IMMER noch einen etwa 20% Bevölkerungsanteil gibt die Ausländerfeindliche, Antisemitischen und nationalsozialistisch eingestellt sind! Das war immer so, das ist so, und das wird hier in Deutschland wohl leider immer so bleiben!!! Ist schon bezeichnend wenn sogar in einigen Profilen explizit darauf hingewiesen wird!!!
  • Neu erstellen...