Jump to content

Sex AO ohne Verhütung

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Das sind Männer die sich über die Folgen keine Gedanken machen ! Traurig gibt immer mehr die nur mit der Hose denken!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rehauge:

Aber selbst dann würde ich doch Gefahr laufen schwanger zu werden. Das ist doch verrückt. Wir reden hier über einen neues Leben in die Welt setzen und nicht davon, sich eine neue Tasche zu kaufen. 

Pille? Spirale? Glaube es gibt unterschiedliche Auffassungen von AO - ich interpretiere hier Anal Oral 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mit der Pille kann FRAU verhüten und trotzdem AO vögeln. 

stimmt ja!

na ja, soll jeder /jede für sich entscheiden

Geschrieben
.. Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Pille? Spirale? Glaube es gibt unterschiedliche Auffassungen von AO - ich interpretiere hier Anal Oral 🙈

Mit AO ist doch nur ohne Schutz gemeint. Von mir aus auch anal-oral. 🤭

Geschrieben
Er ist hoffnungslos verknallt in dich... will ein Kind von dir und du merkst das nicht?
Geschrieben
Moin moin Schöne Frau . Ao bedeutet heisst alles ohne gummi . Einfacher kann man es net erklären . Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich das nicht mehr explizit nachgefragt habe. Wobei man mir vor einiger Zeit erklärt hat, dass das für „Alles Ohne“ steht. Wieso schreibt man es dann nicht komplett aus, wenn es tatsächlich diverse Übersetzungsmöglichkeiten gibt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Mit AO ist doch nur ohne Schutz gemeint. Von mir aus auch anal-oral. 🤭

Dann ist die Überschrift aber verwirrend 

Geschrieben
Sorry, finde den Vorschlag nur krank. Sicher muss jeder tun was er mag, wir sind ja freie Menschen. AO finde ich schon, ist ein ausschlusskriterium. Aber ohne Verhütung sollte doch nur dann passieren wenn beide wissen was da die Folgen sein können, und dass auch wirklich wollen. Mit allen Konsequenzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rehauge:

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich das nicht mehr explizit nachgefragt habe. Wobei man mir vor einiger Zeit erklärt hat, dass das für „Alles Ohne“ steht. Wieso schreibt man es dann nicht komplett aus, wenn es tatsächlich diverse Übersetzungsmöglichkeiten gibt? 

Das frag ich mich auch so oft. 

Geschrieben
Tja auf jemand getroffen der einen gewissen fetisch hat... Oder gar davon besessen ist. Und gleich weder die ao Diskussion, identisch wie jeden Tag. Sorry aber wenns nicht passt oder völlig abstrus ist weil man mit den Vorlieben des anderen nix anfangen kann... Muss man dann echt täglich n Fass aufmachen hier. Steht halt nicht jeder auf rosa Blümchen auf der Bettwäsche... Oh wie schlimm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyff-lover:

Er ist hoffnungslos verknallt in dich... will ein Kind von dir und du merkst das nicht?

Oh verdammt.... da liegt der Fehler... 😱😂😂 

vor 1 Minute, schrieb Nepumuk1976:

Tja auf jemand getroffen der einen gewissen fetisch hat... Oder gar davon besessen ist. Und gleich weder die ao Diskussion, identisch wie jeden Tag. Sorry aber wenns nicht passt oder völlig abstrus ist weil man mit den Vorlieben des anderen nix anfangen kann... Muss man dann echt täglich n Fass aufmachen hier. Steht halt nicht jeder auf rosa Blümchen auf der Bettwäsche... Oh wie schlimm

Es geht mir nicht um das AO, sondern viel mehr um das Fehlen der kompletten Verhütung. 

Geschrieben
Erstmal ohne Verhütung geht gar nicht. Da kannst du gleich russische rolet spielen. Und was ist AO?
Geschrieben
Hatte ich auch schon so einen Kandidaten. NDB und gut is.
Geschrieben
Wenn das nichts für Dich ist, solltest du das ruhig zum Ausdruck bringen. Es muss dir ja auch Spaß machen. Wenn längeres Vertrauen da ist und man aktuelle Krankheitstests gemacht hat, wäre das vielleicht bisschen transparenter. Doof natürlich, wenn der AO Liebhaber gern mehrere befriedigt...
Geschrieben
Ja sehr krass... vermutlich sind das auch nur Gedankenspiele zum "aufgeilen". Wird aber recht häufig hier gepostet.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Dann ist die Überschrift aber verwirrend 

Nicht zwangsläufig. Die meisten Frauen verhüten ja. Pille, Spirale, Diaphragma..... 

Geschrieben
Solche Angebote und auch "Fremdschwängern" hat man uns auch schon vorgeschlagen.Welch kranke Idee dahinter steckt, entzieht sich uns völlig!
Geschrieben
Ich bin auch jedes Mal wieder erschrocken wie viele Menschen AO völlig in Ordnung finden.. 😳 Ich finde das geht gar nicht. Und ohne Verhütung scheint für einige seinen Reiz zu haben.. Mir völlig unverständlich.. Erklären die das dann später auch den möglichen Kindern..??? 😳 😳
  • Neu erstellen...