Jump to content

Sex AO ohne Verhütung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe die Frage der Verhütung, die zweifellos wichtig ist, nicht an erster Stelle. Für mich steht die Gefahrt einer Infektion - und das muss ja nicht immer nur HIV sein - an erster Stelle. Ich finde es unverantwortlich, dass in Kontaktanzeigen immer noch "Schlammschieben", "Creampie Gangbang" und was weiß ich noch alles angeboten wird. Abgesehen davon, dass ich meinen Schwanz nicht in eine Muschi stecken wollte, in die vorher mehrere fremde Männer abgespritzt haben, sollte einem die eigene Gesundheit - und die der GV Partner - doch so viel wert sein, dass man Gummis benutzt.

Wenn man in einer Beziehung steht, ist das immer etwas anderes. Ich habe es aber immer so gehandhabt, dass ich bis zum nächsten Test (ich bin Blutspender und werde daher regelmäßig getestet) und dem Test meiner Partnerin, nur mit Kondom Sex hatte.

Natürlich kommt jetzt wieder der Einwand, dass man sich auch ohne AO Sex infizieren kann, ja das ist richtig aber provozieren muss ich es ja nicht.

Geschrieben

:no_entry: AO ist unverantwortlich :no_entry:

Dass die Seite das überhaupt unterstützt, finde ich grob fahrlässig. Nehmen wir an,  jemand macht munter AO und holt sich Tripper ober was auch immer. Dieser jemand hat nun Sex mit einem User der super geil aussieht aber Kondome verlangt. Okay, man denkt da passiert nichts aber sind wir mal ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn z.B. der Schwanz, im Mund bei der Frau landet oder man hat sich untenrum angefasst und packt sich später selbst untenrum an. Bahh, eklig und unverantwortlich!!!

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 16:37, schrieb StolzeLouise:

Ich persönlich finde Kondome abturnend. Schon das Prozedere beim überziehen empfinde ich immer schon als halben coitus interruptus. Und wenn die Dinger nachher gefüllt irgendwo rumliegen finde ich das auch eher .... . Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mir Hormone reinzuhauen. Darum habe ich mich entschieden nur pur GV zu haben (das verstehe ich persönlich im übrigen auch nur unter AO und ich glaube vielen Anderen geht es genauso) und natürlich zu verhüten, sprich mit Basalthermometer und Cervix-Schleimkontrolle (ist übrigens nahezu genauso sicher wie die Pille). D.h. aber auch, während der fruchtbaren Tage ist der Vordereingang tabu. In der Zeit ist dann halt nur oral und ggfls. anal angesagt. Gehört aber eine Menge Selbstbeherrschung dazu und das Kennen und Spüren des eigenen Körpers.

Wer unter AO tatsächlich versteht, dass damit das bewusste Eingehen des Risikos, schwanger zu werden, verbunden ist, handelt aus meiner Sicht verantwortungslos, sofern es nur um den Kick geht und nicht um den ernsthaften Wunsch gemeinsam ein Kind zu bekommen.

Noch eine persönliche Anmerkung zu der hier immer wieder auftauchenden Behauptung, dass diejenigen, die ohne Kondom GV haben, sich ständig mit den schlimmsten Geschlechtskrankheiten anstecken würden: Ich praktiziere seit 7 Jahren GV nur ohne Kondom und hatte schon diverse Herren in mir und habe mir dadurch noch nie eine Erkrankung zugezogen. Allerdings bin auch durchaus wählerisch und lass mich natürlich nicht von jedem dahergelaufenen Straßenköter bespringen, um es mal deutlich zu sagen.

Toll geschrieben, hab ich gerne gelesen 👍👍👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:20, schrieb Jeannine:

Ich denke die meisten Männer verstehen unter AO einfach ohne Gummi und nicht wirklich ALLES OHNE.

Da hast Du sicher recht 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:30, schrieb Flesh-for-Fantasy:

Schleudertrauma, natürlich kann man bei AO auch verhüten: Mit der Pille. Allerdings verhütet man damit keine Krankheiten...

AO heißt alles Ohne auch künstliche Hormone sind eine Verhütungsart. Genau wie Spirale, Pflaster usw. Damit Sex ohne Verhütung gemeint.

• Neu erstellen...