Jump to content

warum spamt ihr so?!

Warum spamt ihr?!  

26 Stimmen

1. 1. Warum spamt ihr?!

• Ich spame nicht!
    • Mir ist langweilig!
    • Ich leide unter ADS
    • was ist Spam?!
    • Keine Ahnung...
      0
    • ich bin zu dumm um inhaltlich relevante Postings abzugeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sintija, ich habe das Gefühl, dass du irgendwie den Drang hast Dinge nach deinen Vorstellungen zu ändern...

Du bist irgendwie stets bemüht das letzte Wort zu haben.

Gut zu wissen das sowas nicht nur mir alleine aufgefallen ist.

[QUOTE=Gothic_Barbie;9995647

Du hast es noch immer nicht begriffen, oder?

wenn sie das denn überhaupt möchte

bearbeitet von Grayling
Geschrieben (bearbeitet)

Sintija, ich habe das Gefühl, dass du irgendwie den Drang hast Dinge nach deinen Vorstellungen zu ändern...

sorry, aber das ist wieder so eine Unterstellung die total daneben ist.

Ich habe nur eine Frage gestellt, einfach nur eine Frage..
also ist die Intention ein Psychogramm meiner Persönlichkeit zu erstellen total unnötig...
eine adäquate Debatte zu meiner Frage und nicht meiner Intention wäre viel sinnvoller...

wobei meine Intention eine ganz banale ist: Neugierde...

stell mal vor...

Du bist irgendwie stets bemüht das letzte Wort zu haben.
Ich glaube diese Vorgehensweise ist nicht hilfreich...

wieso letztes Wort....
ist es verboten eine Diskussion zu führen, oder wie?!

o fuck...

[COLOR="Indigo"]Du hast es noch immer nicht begriffen, oder?

ja, ich habe es begriffen, dass manche User der Meinung sind, dass seriös diskutiert nur in dem FSK 16 Bereich wird und in der Flirt & Unterhaltungs-Rubrik gespamt werden darf ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hälst du es wirklich aus nicht das letzte Wort zu haben?
Ich sage nein...

Für ernsthafte Diskussionen ist dies der vollkommen falsche Bereich....

Im Diskussionsbereich findest du die Hobbyphilosophen, die dir helfen Sachen auseinander zu reissen, bis zum bitteren Ende....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkneif mir mal weiter darauf einzugehen. Nur soviel, das posten lass ich mir nicht verbieten. Werde auch weiterhin sinnfreie Kommentare posten, wenn mir der Sinn danach steht.

Und ich habe gerade auf diesem Wege sehr viele nette Menschen kennen gelernt, leider kenne ich davon nicht alle real, aber dennoch sind mir diese Personen wichtig .
Manche dieser Menschen habe ich auch nicht auf der Freundesliste, weshalb die Kommunikation eben hauptsächlich über das Forum verläuft.

Wenn sich gewisse User daran stören das im Flirt und Unterhaltungsbereich eben auch mal eine sinnfreie Unterhaltung geführt wird,sollten sie den Bereich halt meiden.

So das wars. Fröhliches flirten und unterhalten wüsche ich.

sorry, aber das ist wieder so eine Unterstellung die total daneben ist.

Ich habe nur eine Frage gestellt, einfach nur eine Frage..

Dann bitte doch einen Mod darum den Thread in den Disskusionsbereich zu verschieben.

bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nein...

zum a) ich finde die Frage einfach nur dumm..
wir sind in einer Diskussion und nicht bei Dir zu Hause in einem Dialog.
und b) wer sagt es, dass es hier der falsche bereich ist?!

wo steht es geschrieben?!

Wenn sich gewisse User daran stören das im Flirt und Unterhaltungsbereich eben auch mal eine sinnfreie Unterhaltung geführt wird,sollten sie den Bereich halt meiden.

es geht doch nicht um die sinnfreien Unterhaltungen, wenn sie genau unter diesem Motto gestartet werden, denke ist auch im Sinne der Forums-Macher...dass man in dieser Rubrik eben Themen starten kann, die keiner großartigen Substanz bedürfen....

mein Gott..das ist doch in Ordnung..

es geht nur um die Themen, die schon unter einem bestimmten Motto mit substanziellen Inhalt gestartet worden sind..und manche User dazu eben etwas sinnfreies schreiben....

verstehst Du den Unterschied?!

Geschrieben (bearbeitet)

Also war meine Aussage richtig...

Du musst das letzte Wort haben...

Was passiert jetzt wenn ich beim Spiel mitmache und ich dir keine Chance gebe das letzte Wort zu haben....

In deiner Verzweiflung wirst du bereits beleidigend...

Macht nichts.... ich vergebe dir....

Geschrieben

Dann bitte doch einen Mod darum den Thread in den Disskusionsbereich zu verschieben.

was für kleinkarierter &/%$§*, sorry...

ein Thema macht der Inhalt aus und nicht die Rubrik wo es platziert ist.

Geschrieben

Na um solche Leute wie dich zu ärgern...

Geschrieben

Noch immer nicht das letzte Wort....

So ein Mist aber auch.....hehe...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nein...

Selsbt wenn es so ist, was stört es Dich? Weil Du nicht das letzte Wort hast/haben kannst?

Das versteh ich auch nicht so ganz? Gut ich hätte, wenn mich diese Frage interessiert hätte, auch nicht diesen Bereich gewählt....aber wer sagt das es der falsche Bereich ist?

Im Diskussionsbereich findest du die Hobbyphilosophen, die dir helfen Sachen auseinander zu reissen, bis zum bitteren Ende....

Ahja, wer in D&F liest und auch schreibt ist ein Hobbyphilosoph? Auch nicht unbedingt nett...aber nun gut....keine Argumentation also dann lieber Pauschalisieren...

bearbeitet von Brisanz2009
das T war abgehauen :o)
Geschrieben (bearbeitet)

Also war meine Aussage richtig...

Du musst das letzte Wort haben...

oman...ich merke schon...
wieder Kindergarten..

nichts gegen Dich persönlich, aber solch eine Unterstellung zeigt eher, dass Du Dir gar nicht dessen bewusst bist, was Meinungsaustausch heißt...

das Eingehen auf Deine Vorlagen hat was mit Höflichkeit und Interesse zu tun...und nicht mit dem Klischee mit dem letzten Wort und so weiter.

Das versteh ich auch nicht so ganz? Gut ich hätte, wenn mich diese Frage interessier hätte, auch nicht diesen Bereich gewählt...

sorry ich habe schon mal irgendwo erwähnt, dass ich zu erst glaubte, dass dieser Bereich und Diskussionsbereich die zwei Bereiche sind, wo auch ernste Themen angeschnitten werden dürfen, nur dass in dem Diskussions-Bereich die Themen mit FSK-16 zugelassen sind.

nun bin ich schlauer...

Geschrieben

Also Sintija, was glaubst du warum hat sich Brisanz angesprochen gefühlt?

Geschrieben

Also Sintija, was glaubst du warum hat sich Brisanz angesprochen gefühlt?

wer ist Brisanz...?

ach, sorry, die Userin....

Geschrieben

@ Sintija: Wieso gibst Du diesen Fred nicht einfach auf und zum Zerspammen frei?
Du wirst hier keine vernünftigen Antworten bekommen. Nimm's hin.

.

Geschrieben

Natürlich kannst Du versuchen hier zu diskutieren, Sintija.
Du solltest aber besser nicht davon ausgehen, dass andere User in diesem Bereich unbedingt Lust dazu haben.

Unterhaltung kann nun mal auch bedeuten, dass man sich mit Leuten, die man kennt, über irgendwelche Themen austauscht. Was hier ausdrücklich geduldet ist! Die vielen Insider, die hier ablaufen, werden Dir wahrscheinlich sowieso entgehen...
Um die mitzubekommen, muss man sich schon eine ganze Weile aktiv beteiligen... oder eben die anderen Leute kennen.

Ubrigens halte ich Deine wiederholte Erwähnung von Kindergarten oder dass Du den Spämmern hier Reife absprichst, auch nicht gerade für ein Zeichen von Höflichkeit....

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sintija: Wieso gibst Du diesen Fred nicht einfach auf und zum Zerspammen frei?
Du wirst hier keine vernünftigen Antworten bekommen. Nimm's hin.

.

es wurde doch auch schon genug zugespamt....
ausserdem, ich bin kein Diktator, der den User hier vorschreibt, was sie zu tun haben...

und zu dem: nimms hin!

ich habe doch schon geschrieben:

Ich habe aus Neugierde eine Frage gestellt....

wenn euch meine Diskussions-Kultur nicht gefällt, dann kann ich nichts dafür, aber ich werde mich nicht verbiegen, damit euch meine Art der Kommunikation passt...

ja die Userin...

ich weiß es nicht, warum sie sich angesprochen gefüllt hat.
Frag sie..

Natürlich kannst Du versuchen hier zu diskutieren, Sintija.
Du solltest aber besser nicht davon ausgehen, dass andere User in diesem Bereich unbedingt Lust dazu haben.

habe ich auch nie verlangt....

Ubrigens halte ich Deine wiederholte Erwähnung von Kindergarten oder dass Du den Spämmern hier Reife absprichst, auch nicht gerade für ein Zeichen von Höflichkeit....

ja, mag sein...
da ich aber hier schon sehr vieles Unhöfliches erlebt habe..(nicht nur mir gegenüber, sondern generell) denke wird es nicht so schlimm sein, wenn ich diese Sitte mir auch ein wenig aneigne.

Geschrieben

Die vielen Insider, die hier ablaufen, werden Dir wahrscheinlich sowieso entgehen...
Um die mitzubekommen, muss man sich schon eine ganze Weile aktiv beteiligen... oder eben die anderen Leute kennen.

Das ist das, was ich ihr heute nachmittag schon versucht habe zu erklären. Das Forum "lebt" davon.

Geschrieben

Das ist das, was ich ihr heute nachmittag schon versucht habe zu erklären. Das Forum "lebt" davon.

lebt das Forum aber auch nicht von neue User?!

oder ist es erwünscht ein Zirkel zu bilden und alles was fremd da neu ist einfach ignorieren, verspotten oder ihm einfach zur Adaption zwingen?!

Geschrieben

lebt das Forum aber auch nicht von neue User?!

Sicher tut es das...

oder ist es erwünscht ein Zirkel zu bilden und alles was fremd da neu ist einfach ignorieren, verspotten oder ihm einfach zur Adaption zwingen?!

Weißt Du, als ich vor 2 Jahren neu ins Forum kam, wurde ich sicherlich nicht verspottet. Weißt Du warum? Ich habe mich erstmal mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut gemacht... Viel gelesen, bevor ich gepostet habe...beobachtet.
Nach und nach habe ich mich hier etabliert - auf meine ganz eigene Art und Weise...trotz meiner großen Klappe und meines -zugegeben- manchmal bösartigen Humors.

Verändern wollte ich hier nie etwas. Es ist gut, wie es ist. Nimms Dir zu Herzen.

Geschrieben

nun, das letzte Wort möchte ich dennoch ganz alleine für mich haben....

Geschrieben (bearbeitet)

wenn euch meine Diskussions-Kultur nicht gefällt, dann kann ich nichts dafür, aber ich werde mich nicht verbiegen, damit euch meine Art der Kommunikation passt...

Verlangt auch keiner- aber dann suche Diskussionen eben da, wo sie vorgesehen sind.

da ich aber hier schon sehr vieles Unhöfliches erlebt habe..(nicht nur mir gegenüber, sondern generell) denke wird es nicht so schlimm sein, wenn ich diese Sitte mir auch ein wenig aneigne.

Nur unpassend, wenn Du sie kurz vorher für Dich in Anspruch genommen hast- finde ich.

Und wieder: ein großer Teil der Unhöflichkeiten, die Du erlebst, sind bloße Kabbeleien unter Bekannten. Da muss man einfach reinwachsen...und ich schätze, auch Mehrdeutigkeiten der Sprache beherrschen.
Hier wird eben normalerweise nicht ernstlich diskutiert und jeder, der hier postet, nimmt das in Kauf.

Reinwachsen...mit Wollen und Auftrumpfen wird das wohl nix.

Edit:

nun, das letzte Wort möchte ich dennoch ganz alleine für mich haben....

Damit musste in die Spielecke, Dreamseller!

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Verlangt auch keiner- aber dann suche Diskussionen eben da, wo sie vorgesehen sind.

Und wieder: ein großer Teil der Unhöflichkeiten, die Du erlebst, sind bloße Kabbeleien unter Bekannten. Da muss man einfach reinwachsen...und ich schätze, auch Mehrdeutigkeiten der Sprache beherrschen.
Hier wird eben normalerweise nicht ernstlich diskutiert und jeder, der hier postet, nimmt das in Kauf.

zum ersten Teil: ich habe doch schon geschrieben, dass ich zwischen Unterhaltung und Diskussion keinen Unterschied sah..bzw. dachte beide sind auch für Themen mit Inhalte nur der eine eben für fsk 16 zugänglich und der andere für "Erwachsene"...

und schon traurig, wenn man diese Selektion tätigt, wenn man nur dort sachlich bleiben kann wo es vorgesehen ist..^^

und zum zweiten Teil: ich kann zwischen Spaß..kleine Frotzeleien zwischen "Bekannte" und einfach nur unhöflichen respektlosen Benehmen unterscheiden.

Geschrieben

Ach Sintija...

merkst Du auch, dass grob unhöfliche User nicht wirklich ein Teil der Forengemeinde werden?

Ihr Auftreten ist aber wohl unvermeidlich auf einer Seite, die eben "Poppen.de" und nicht "Diskutieren.de" heißt.

Und dann finde es traurig oder nicht...
aber diese Unterscheidung der Forenbereiche wurde schon lange vor Deinem Erscheinen hier getroffen. Wahrscheinlich aus gutem Grund. :

Geschrieben

Ach @Geniesserin!

Ich habe doch schon erläutert das mit den Bereichen!
Für mich klingt Unterhaltung nach unterhalten .. wie "sich unterhalten"!
Und diese Interaktion schliesst "Substanz" nicht aus!

Aber wir lassen es, denn das Problem liegt nicht wirklich darin; in welcher Rubrik ich die Frage stellte!

• Neu erstellen...