Jump to content

Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hart ist der Schwanz der Bisamratte...doch härter ist die Morgenlatte!!!!

Geschrieben

ich finds geil,wenn ich morgens merke,dass er seine mega geile Latte an mich drückt.
Würde mich am liebsten dann direkt drauf setzen (grins)

Nun dann mach das doch :-)

Ich lasse mir meine Morgenlatte abreiten wenn möglich :-)

Geschrieben

Leider hat man unter der Woche nicht immer die Zeit, die Freuden der Morgenlatte mit der Partnerin zu tauschen

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat man unter der Woche nicht immer die Zeit, die Freuden der Morgenlatte mit der Partnerin zu tauschen

Da muß ich Dir Recht geben, eine Latte am Morgen in der Woche zu verschwenden ist echt blöde aber wir haben ja bald wieder Wochenende und ich freue mich bereits auf ein weibliches Wesen welches eine Latte am Morgen genießen wird :-)

bearbeitet von Big-Bang62
Schreibfehler
Geschrieben

Noch schöner von der Partnerin zärtlich die Morgenlatte "modifiziert" bekommen und vor dem Aufstehen ausgiebig..

Geschrieben

Morgenlatte wem gehts ähnlich und was empfinden Frauen wenn Sie dass sehen

Ich kriege keine.

Ich empfinde nix, falls ich eine sehe oder fühle.
Ist nichts Besonderes, gilt nicht mir und hat für mich so gar nichts Erotisches oder Einladendes an sich.

Geschrieben

Ich kriege keine.

Arme Huldra

Geh doch mal zu OBI und frage nach Morgenlatten, die helfen Dir bestimmt

Geschrieben

Eine Latte am morgen,vertreibt Kummer und Sorgen !!!

Geschrieben

liegt nicht an einer vollen blase..sondern der penis wird mehrmals in der nacht durch eine errektion durchblutet, da er nicht am normalen blutkreislauf hängt..sonst würde der blutdruck eine ständige latte hervorrufen..wenn es nicht so wär dann würden die beiden schwellkörper absterben..war wegen fehlfunktion dieser durchblutung in münster uni in der andrologie..seit froh wenn das ding morgens steht..in diesem sinne

Geschrieben

ich bin nicht sicher...ob das mit einer zu vollen Blase zu tun hat..müsste man/n/ dann nicht auch tagsüber bei voller Blase ne Latte bekommen???

Sehr gut beobachtet! erstmal erzeugen nämlich erotische Träume die Latte, die volle Blase sorgt dann lediglich für die Standfestigkeit. zum Thema auch ein Musiktipp: der Plan: "alles was ich hatte, war meine Morgenlatte"

• Neu erstellen...