Jump to content

Wo sind sie nur..?

Aufschauende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die Männer, die uns beim küssen gegen die Wand drücken?
..die wissen, was sie wollen?

naja..

Geschrieben

mußt du suchen
aber das wird schwer ich hab auch noch keinen gefunden

Geschrieben

und dann zerreist man sich de bluse weils rauputz ist......ne....

Geschrieben

ich hab so einen gefunden...

Der ist nur leider grad im Urlaub...

Geschrieben

die sind in der Asservatenkammer in denen die Bilder versteckt sind.

Geschrieben

Den gibt es Aufschauende und für dich sicher auch

Halkyonia

Geschrieben

[QUOTE=Aufschauende;9981729..die wissen, was sie wollen?

naja..[/QUOTE]

und die versuchen zu wissen was Frauen wollen

ja, die sind gerade weg und auf der Suche:

nach einer Dicken, einer Dünnen, einer Schlanken, einer braven, einer Teufelin, eine fürs Bett, eine fürs ausgehen, einer dummen, einer intelektuellen, eine die kochen kann, eine die sich bekochen äßt, eine die Sport mit macht...und.....und......und........und................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Handtuch, Handtuch, wo ist mein nasses Handtuch

Geschrieben

ach nö, Frauen jammern hier auch...

oder sind es bloß die übetriebenen Vorstellungen vom Prinzen der nicht erscheinen möchte?....

Geschrieben

prinzen brauchen wir gar nicht....ganz normaler mann würde reichen...

Geschrieben (bearbeitet)

..die Männer, die uns beim küssen gegen die Wand drücken?
..die wissen, was sie wollen?

ich hab einen gefunden ....

aber den geb ich nich her...

öhm edit....und küssen kann der auch noch.....ähääääätsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

prinzen brauchen wir gar nicht....ganz normaler mann würde reichen...

ach was , defeniere "normal

Geschrieben

also mal ganz ehrlich mädels..was nutzt euch nen mann, der euch beim küssen anne wand drückt..aber der nicht küssen kann??
ich bin da mehr für männer, die küssen können...ohne das se mich durch nichtkönnen umschmeissen und ich ne wand im rücken brauche

Geschrieben

die sind da.. wo der ndb gedrückt wird

Geschrieben

Na ja, solange das MHD nicht gedrückt wird geht´s ja noch.

Geschrieben

das zweitwichtigste nach nicht antworten in p.de kennst du ned?

Geschrieben

achso..der button...denn sprich doch deutsch mit mich..ich bin innerlich voll plond

das zweitwichtigste nach nicht antworten in p.de kennst du ned?

Geschrieben

deutsch mit ner bärlinerin? du übertreibst jetzt abba

Geschrieben

vastehe icke zumindest..och wenn icke dette denne nicht hinbekomme, aber det ja och ejal..denne

Geschrieben

allet chic..

wie wars imstudio?

geschmachtet?

Geschrieben

zu jung...wie soll man da schmachten......och bei de the***uten hapert es da.....

Geschrieben

zu jung gibbet ned nur zu eng..

axo.. du biss ja frau..

zu jung gibbet ned.. nur zu kurz

ran anne buletten..

wenn immer noch zu jung nimm zwei.. sagt sogar die werbung

Geschrieben

du meinst...zweimal 20,..kommt der 40ig dann nahe....öhm.....mom....achso ne..hab ja...filter zu.....ein glück....wenn die burschen det lesen...

• Neu erstellen...