Dies ist ein beliebter Beitrag. BeautifulDisaster Geschrieben Januar 30, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2019 Hallöchen "liebe" Popper und Popperinnen 😘 Liebe Männerse erklärt mir mal bitte folgendes.. Ich gehöre zu den Damen denen man keinen Honig ums Mündchen schmieren muss um Sex mit mir zu haben.. Ich kann es auch gut vertragen wenn man mir nach einem Treffen sagt "Du mir hat es jetzt doch nich so gefallen lassen wir es doch einfach bei einem ONS" Oder "Mhh ja war zwar toll aber bin im Moment nich an Fortsetzungen interessiert".. Dann ist das nunmal so.. Was ich nicht verstehe.. Frau merkt "Okay das Interesse an dir und der F+ verfliegt gerade oder ist verflogen" Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅 Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 also ich hatte früher dass Problem ,aufgrund meine Unsicherheit habe immer ei Türchen aufgelassen für den fall kein andere anbeißt. Heute brauch ich dass nicht mehr war aber ein lern Prozess.
ch**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Honeybun: Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅 Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅 Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, aber Du hast Deine Frage da m.E.n. schon recht präzise selbst beantwortet ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Das Phänomen kenne wir auch aber das ein Mann dir das erklären kann glaubst du doch selber nicht wir wissen bis heute auch nicht wo da das Problem liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Hey 😊 Ich denke, das Phänomen gibt's auf beiden Seiten zu Hauf und am Ende hält sich Männlein-Weiblein hier schön die Waage.
Staender1 Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Moin Honeybun, manche Phänomene lassen sich nicht erklären, und jeder Mann ist genau so verschieden wie die Damen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Vielleicht gehst du einfach mit den falschen Typen ins Bett ....
St**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Da bin ich ja auch mal gespannt drauf... Kenn ich auch beim Date das Maul nich aufbekommen quatschen ach wie toll und schön dann wird später in den Mails rumgedruckst bis ich dann mal sage "Besteht wohl doch kein Interesse"?! 🤔 Es gibt wohl keine richtigen Männer mehr die wissen was sie wollen oder nicht 🤷
X3**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Weil die jeniegen die eier auf der Zunge tragen und wenn ein unangenehmes Thema kommt schrecken se auf und verschlucken die dann 😁
Go**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Das ist wohl individuell verschiedenen, würde ich mal sagen! Ich weiß was ich will,..ergo auch was ich nicht will!!!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Das gibt es auch anders rum genau so....
Kicksearcher Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Da Frauen in der Regel öfters eindeutige Angebote von Männern kriegen, als umgekehrt, haben sie einfach mit einer klaren höflichen Absage mehr Routine und können mit der Situation besser umgehen, würde ich mal sagen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Mindestens genauso viele Frauen reagieren genauso, ehrlichkeit und wahrheit schmerzt, deswegen möchten sich viele Menschen nicht die blöße geben die wahrheit zu sagen.
Martl13 Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 nun, ich als Mann muss dir da recht geben, ging mir auch schon so das ich es nicht geschafft habe der Dame oder dem Partner die Wahrheit zu sagen und es dann per Nachricht am PC gemacht habe , aber ich glaube das hat nichts mit den Eiern in der Hose zu tun sondern eher was mit den noch mal darüber schlafen, nach dem Date ist man noch euphorisch und positiv und wenn du eine nacht darüber geschlafen hast siehst du es anders, das denke ich ist meine Erfahrung
lo**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Daher bin ich hier inzwischen überzeugter Nichtpopper. Für 1x Abwischen bin ich mir echt zu schade. Das merkt man übrigens schon vorher, wenn der Herr nach dem 2. date ohne Sex trotz zuckersüßem Gelaber und Geknutsche wortlos weg ist, aber daueronline und 50 Nachrichten raushaut. Würde er erfahrungsgemäß Erlegung der leichten Beute genauso machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Da hast du vollkommen Recht dieses schmierige sich windende nicht eindeutig e Ausdrucksform kotzt uns genauso an
BeautifulDisaster Geschrieben Januar 30, 2019 Autor Geschrieben Januar 30, 2019 vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: Da bin ich ja auch mal gespannt drauf... Kenn ich auch beim Date das Maul nich aufbekommen quatschen ach wie toll und schön dann wird später in den Mails rumgedruckst bis ich dann mal sage "Besteht wohl doch kein Interesse"?! 🤔 Es gibt wohl keine richtigen Männer mehr die wissen was sie wollen oder nicht 🤷 Jaaa ich meine die Dates liefen bisher eigentlich gut.. ABER man spricht es schon an und selbst dann kommt da nur Mist bei rum 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Ich vermute das hat mehr mit falsch verstandener Höflichkeit zu tun...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 stimmt! Diese Männer gibt es und das sind keine Männer sondern Luschen!
St**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Gerade eben, schrieb Honeybun: Jaaa ich meine die Dates liefen bisher eigentlich gut.. ABER man spricht es schon an und selbst dann kommt da nur Mist bei rum 🤔 Selbst beim Date schon angesprochen das es wohl nicht passen würde, wird noch rumgedruckst und drum herum gelabert... Würg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Du hast es dir eigentlich selber beantwortet wir Frauen haben die dickeren eier
Dies ist ein beliebter Beitrag. BeautifulDisaster Geschrieben Januar 30, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2019 vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC: Daher bin ich hier inzwischen überzeugter Nichtpopper. Für 1x Abwischen bin ich mir echt zu schade. Das merkt man übrigens schon vorher, wenn der Herr nach dem 2. date ohne Sex trotz zuckersüßem Gelaber und Geknutsche wortlos weg ist, aber daueronline und 50 Nachrichten raushaut. Würde er erfahrungsgemäß Erlegung der leichten Beute genauso machen. Ich weiss was du meinst.. Ich habe dadurch auch keine Lust mehr hier nach einer geeigneten F+ oder Affäre zu suchen..
ke**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 denke das diese männer dich bzw denn die frau warm halten wollen, als notnagel wenn se nix "besseres" haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Nein ihr Frauen habt tatsächlich nicht mehr Eier in der Hose, denn dass ist nicht bei jeder Mann so. Außerdem kann ich das was du bei Männern behauptest bzw auch erlebt hast auch über die Frauen sagen denn ich hatte ähnliche Situationen mit 1-2 Frauen die genauso reagiert haben wie der Mann sich ggü dir verhalten hat. LG Momo
Martl13 Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 doch zur Verteidigung von uns Männern möchte ich anmerken, das es auch sehr viele Frauen gibt wo das so ist !!!!
Empfohlener Beitrag