Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Am 30.1.2019 at 10:45, schrieb lovesupremeMUC: Daher bin ich hier inzwischen überzeugter Nichtpopper. Für 1x Abwischen bin ich mir echt zu schade. Das merkt man übrigens schon vorher, wenn der Herr nach dem 2. date ohne Sex trotz zuckersüßem Gelaber und Geknutsche wortlos weg ist, aber daueronline und 50 Nachrichten raushaut. Würde er erfahrungsgemäß Erlegung der leichten Beute genauso machen. Wie???? 2 Dates ohne Sex???? Eh was gibt es für Typen.....sind diese Computer Spiel verblödet e Rasse zu blöd zu ficken?????
gr**** Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Diese Seite ist für Sex, Dates, Freundschaft+ und andere Vorlieben. Klar sind hier mehr Männer als Frauen. Es ist hier schon ein Oxymoron – Anschreiend immer die gleichen Online und keiner ist Single oder sucht was?! Frage mich warum es diese Seite dann gibt. Und klar sind auch viele Fake Profile & auch Männer, für die Kommunikation, Auftreten, Präsentation & Hygiene Wörter aus einer anderen Welt sind ;-) (Junge entspannt bleiben)! Aber man muss auch die andere Seite der Medaille einmal sehen. Was ist mit den Männern, die ein ordentliches Profil haben! Die mehr als "Hallo" Boch zum ficken?!" schreiben! Die sich das Profil durchlesen und versuchen entsprechend der Infos im Profil zu antworten?! Weil man kann Ryan Gossling ist (die Frau aber leider auch keine Jennifer Lawrence) kommt von vielen nur der Block "Nein Danke"! Sind aber trotzdem immer die gleichen Damen die hier Online sind und über die Männer hier meckern ;-) Hallo meine Damen - Vielleicht einmal das Beuteschema ändern! Man ist ja auch nicht immer Schnitzel. ;-) Ruhig einmal etwas Neues ausprobieren!! Ruhig etwas wagen?! Was kann schon passieren?!? Entweder der Typ ist Suboptimal - Dann aufstehen und gehen! oder der Typ ist witzig, schlagfertig, hat Humor und man verbringt eine gewisse Zeit oder man hat tierischen Bock aufeinander! Aber auch einmal ehrlich meine Damen: Was für Nachrichten/Anschreiben erwartet ihr, wenn Mann Bilder bekommt, wo man in die Vulva und von dort aus bis z den Mandeln gucken kann ;-) Der Anus mit Gurken bespielt wird & es dann heißt "Möchte von mehreren Männer gefickt werden"! Würde mich freuen, wenn hier eine andere Einstellung mal herein kommen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Kenne ich auch. Muss ich aber so nicht mehr haben. Ich gehe,wenn es keinen Grund zum bleiben gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Am 30.1.2019 at 10:29, schrieb Honeybun: Hallöchen "liebe" Popper und Popperinnen 😘 Liebe Männerse erklärt mir mal bitte folgendes.. Ich gehöre zu den Damen denen man keinen Honig ums Mündchen schmieren muss um Sex mit mir zu haben.. Ich kann es auch gut vertragen wenn man mir nach einem Treffen sagt "Du mir hat es jetzt doch nich so gefallen lassen wir es doch einfach bei einem ONS" Oder "Mhh ja war zwar toll aber bin im Moment nich an Fortsetzungen interessiert".. Dann ist das nunmal so.. Was ich nicht verstehe.. Frau merkt "Okay das Interesse an dir und der F+ verfliegt gerade oder ist verflogen" Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅 Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅 Ich befürchte der Grund dafür ist oft ein ganz banaler....mit 2 Wörtern beschrieben..."warm halten"
lo**** Geschrieben Februar 15, 2019 Geschrieben Februar 15, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Nicknina01: Wie???? 2 Dates ohne Sex???? Eh was gibt es für Typen.....sind diese Computer Spiel verblödet e Rasse zu blöd zu ficken????? Danke, dass Du den anwesenden Damen dein Niveau darlegst. Sollen sich ja auch die richtigen finden :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2019 Geschrieben Februar 15, 2019 Das Phänomen ist keins, dass sich auf Mann oder Frau festnageln lässt, wenn du jemanden hast der sich nicht gerne auf einen Konflikt oder eine Diskussion einlassen will, wird besagte Person auch weniger seine Meinung vertreten und lieber über Schweigen die Sache im Sande verlaufen lassen.
De**** Geschrieben Februar 17, 2019 Geschrieben Februar 17, 2019 Am 30.01.2019 at 10:29, schrieb Honeybun: Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? Ich denke jedenfalls nicht, dass es in den meisten Fällen darum geht, sich eine Ausfallsicherung für mögliche sexuelle (oder seelische, je nach Gemüt) Notzeiten anzulegen. Denn dann würde die Kommunikation zwar mit gebremstem Schaum, zumindest aber auf kleiner, spürbarer Flamme fortgesetzt werden. Vermutlich ist die Triebfeder einer plötzlich einsetzenden Gleichgültigkeit mit dem schönen Begriff der „Ernüchterung“ wohl relativ gut umrissen. Und wie auch der Laie weiß, gedeiht Ernüchterung bestens in den feuchten Gräben, die sich zwischen Anspruch und Wirklichkeit auftun. Das Problem ist vielfach, dass zwei Menschen mit einer ohnehin geschönten Eigendarstellung aufeinanderprallen, und jeder in dieses ohnehin recht luftige Konstrukt noch eigene Begehrlichkeiten und Erwartungen hineinprojiziert. Das addiert sich nicht selten zu einer unguten Gemengelage, die der Realität kaum standhalten kann und das führt eben (fast zwangsläufig) zu Enttäuschungen auf mindestens einer Seite. Und ich finde es überraschend anständig von den Herren, dass in manchen Fällen auf eben jenen „Tacheles“ verzichtet wird. Wie sollte eine unverblümte, schonungslose Manöverkritik denn aus Deiner Sicht aussehen? Etwa so? „Du bist nicht mollig, sondern tendenziös eher dick. Du stehst aus Deiner Sicht bestimmt fest im Leben, aber in einem verdammt langweiligen und du fickst – wenn ich das so sagen darf - mit erschreckend lauwarmem Wasser. Du redest zu viel, sagst zu wenig und in Gottes Namen, gönn Dir mal ein vernünftiges Duftwasser. Kleiner Tipp: Kein Wein zu Pizza, du angeblich so weltgewandte Landpomeranze.“ Das mag ein theoretisches Beispiel sein, aber es darf bezweifelt werden, ob diese Offenheit jedem den Tag versüßen würde. Und nützen würde es bei den meisten Menschen womöglich auch nichts. Die verschwinden nach kurzem Katzenjammer ohnehin wieder in ihrer Blase und lassen sich von Einhörnern vögeln, als wäre nichts gewesen. Trotzdem, ich wäre vorsichtig mit dem, was ich mir wünsche. Im schlimmsten Fall geht es in Erfüllung.
An**** Geschrieben Februar 17, 2019 Geschrieben Februar 17, 2019 (bearbeitet) . Warum?...viele Frauen träumen hier von einer sogenannten Freundschaft+...anderen Männern stößt schon dieses Wort und die verschiedenen dazugehörigen "Definitionen" einzelner Frauen, total ab....*brechreiz* Andere wollen vielleicht auch nur mal schnell einen wegstecken und müssen dann wieder zu ihrer Ehefrau, obwohl "Single". Wieder andere wollen so viele verschiedene Frauen wie möglich.. Und anderen ist es echt scheißegal, was ihr macht. Thats life... . bearbeitet Februar 17, 2019 von I--Felix--I
DrBallaballa Geschrieben Februar 17, 2019 Geschrieben Februar 17, 2019 "Tacheles" und "Männerse" oder "Honig ums Mündchen schmieren" sind für mich jetzt eher widersprüchlich, double bind, passt irgendwie nicht zusammen. Was denn jetzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 (bearbeitet) Am 30.1.2019 at 01:29, schrieb Honeybun: Hallöchen "liebe" Popper und Popperinnen 😘 Liebe Männerse erklärt mir mal bitte folgendes.. Ich gehöre zu den Damen denen man keinen Honig ums Mündchen schmieren muss um Sex mit mir zu haben.. Ich kann es auch gut vertragen wenn man mir nach einem Treffen sagt "Du mir hat es jetzt doch nich so gefallen lassen wir es doch einfach bei einem ONS" Oder "Mhh ja war zwar toll aber bin im Moment nich an Fortsetzungen interessiert".. Dann ist das nunmal so.. Was ich nicht verstehe.. Frau merkt "Okay das Interesse an dir und der F+ verfliegt gerade oder ist verflogen" Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅 Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅 Toll , Frau beschwert sich darüber das Männer keine Eier mehr in der Hose haben?. Wer erzieht Kinder zu Männer?Wer verhätschelt und wer vertetschelt sie ?Und wenn diese Burschen erwachsen sind , sollen sie plötzlich ne neue Rolle übernehmen?. Können diese Männer überhaupt noch den Ansprüchen einer Frau gerecht werden?.Einerseits wollen sie auf Händen getragen werden und dann sind sie auf der anderen Seite sauer, wenn man die Türe aufhalten möchte oder die Rechnung nach dem Essen übernehmen will.Man braucht nur hier aufmerksam zu lesen. Automatisch stellt sich mir die Frage, was will Frau eigentlich ein Weichei oder einen gestandenen Mann ? Lernt man eine Frau kennen, kommst du dir wie bei einer Gerichtsverhandlung. vor. Bis in kleinste Detail wird man gescheckt und begutachtet. Das Wohlwollen hängt ganz entscheidend von dem ab, was Frau unwillkürlich und unbewusst beim ersten Date wahrnimmt. Man stellt sich die Frage will die Frau in einer Partnerschaft zusammenwachsen oder muss der fehlerfreie Prinz schon fertig nach allen Kriterien vor ihnen sitzen.? Werden wirklich die Bedürfnisse des anderen und die eigenen Wünsche gleichrangig betrachtet? Und sollte man den Versuch in einer Beziehung starten, muss man noch die Hürden Freundin Mutter und Schwester überstehen(manche suchen hier ja auch Beziehungen) Aber es soll auch noch Ausnahmen von Frau geben, die Mann- Mann sein lassen, mit seinen Schwächen und Stärken.. Das meistgenannte Wort hier . "ich habe meine Ansprüche und davon gehe ich nicht ab". Die soll man auch gerne haben aber warum ist man nicht in der Lage über kleine Fehler hinwegzusehen?Wächst man nicht erst später zusammen? Aber hier geht es ja viele nur ums poppen aber sind die Ansprüche anders?Du scheinst ja mit deiner Einstellung mal eine Ausnahme zu sein.. Aber gut, evtl ist das hier de falsche Ort über Mann -Frau Beziehung zu schreiben und über die Weichei Fraktion zu schreiben. Die gibt es hier wirklich .Schon beschämend wie mancher Mann einer Frau schleimend hinterher schreibt.. Das sind wirkliche Muschi, die aber Frau selbst erzogen hat. Ja ich weiß, die meisten Frauen wissen es hier besser Das war das Wort zum Sonntag bearbeitet Februar 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Am 30.1.2019 at 01:29, schrieb Honeybun: Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅 Oh, was für ein Zufall. Erklärung gleich im TV "Thema richtig verzogen"
Empfohlener Beitrag