Jump to content

Wie oft macht Ihr Liebe....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@muscheltaucher echt? so richtig mit flugsamen und so?

Geschrieben

mit insgesamt nur einer anwesenden Person: 365 Tage im Jahr; sonst: kommt drauf an, ob man fast Festes und wieviel Freizeit man hat....

Geschrieben

für sex ist es heute zu warm, also heute schonmal bestimmt nicht.

Zu warm? Gibts nicht!
Ist doch Geil wenn man ohne Öl aufeinander rumrutschen kann und weiß was man getan hat...lecker ists dazu auch noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ICH !! Und nu ???

änderts och nüscht;-)

lecker ists dazu auch noch!

örrrgsss

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Liebe Elfe, wenn man seinen Partner nicht riechen kann, sollte man ihn auch besser nicht anfassen.

Ich finde es äußerst Interessant wie es noch heute so viele Leute gibt die Schweiß mit Stinken verbinden.

Schweiß stinkt erstmal gar nicht. Er riecht höchstens angenehm nach meinem Partner den ich gut riechen kann!

Schweiß fängt erst dann an zu stinken wenn sich die Bakterien darin zersetzen, ja genau, so wie es klingt ist es auch, denn das ist dieser Schweißgeruch bei den Säuen und Ekelpaketen die nicht wissen wozu Wasser noch da ist....zum Waschen.

Ich mag den Schweiß meines Partners, da der immer frisch ist, muss man über unangenehme Gerüche nicht sprechen.

Geschrieben

Liebe Elfe, wenn man seinen Partner nicht riechen kann, sollte man ihn auch besser nicht anfassen.

partielle amnesie??..schmunzel..schnüffel weniger schweis
du schriebest von lecker...schmunzel....und dabei ist nicht klar...was genau du meinst - und du weisst nicht, worauf sich mein örgs berief

hey..aber super...für den vortrag
ich weiss ja auch, dadurch dat icke nicht schlucke, das ich eigentlich total frigide bin...

Geschrieben

Hi ,
ich liebe täglich , sogar jede Minute
Wenn poppen gemeint ist , wenns gut läuft 2 mal am Tag
Gruß Gaby

Geschrieben

partielle amnesie??..schmunzel..schnüffel weniger schweis
du schriebest von lecker...schmunzel....und dabei ist nicht klar...was genau du meinst - und du weisst nicht, worauf sich mein örgs berief

Na da "örgs" ahnlich wie "würgh" oder "schüttel" eher negativ behaftet ist, gehe ich davon aus das es auch so gemeint ist.
Möchtest du das man sich bei der Interpretation deiner geschrieben Worte nicht vertut, empfehle ich dir demnächst genauer zu schreiben was du meinst, denn so vermeidet man Missverständnisse.

Zu deinem nächsten Absatz schreibe ich nix, da an den Haaren herbei geholt.

Geschrieben

jetzt... nicht mehr so oft. Mit dieses heisses wetter fehlt mich die lust!

LG

Geschrieben

empfehle ich dir demnächst genauer zu schreiben was du meinst, denn so vermeidet man Missverständnisse.

Zu deinem nächsten Absatz schreibe ich nix, da an den Haaren herbei geholt.

empfehlen..kannst du viel und bis du schwarz wirst, ich mach was ich will ..und nun werd mal lockerer..hier ist der spassbereich, wenn du zum lachen nur in den keller gehts...schliesse bitte die türe..es könnte jemand sonst noch hören und das wäre nicht auszudenken

Geschrieben

ich weiss ja auch, dadurch dat icke nicht schlucke, das ich eigentlich total frigide bin...

ich bin entsetzt, hätte ich das eher gewußt hätte ich hier nie auf einen deiner beiträge geantwortet.

danke für den GB eintrag, kann leider als 0815 user keine schreiben.

Geschrieben

Wie geil, die Frage ist wer hier sich so anstellt als würde sie zum lachen in den Keller gehen und wer mal lockerer sein sollte, liebe Elfe...
Ich bin so locker, das glaubst du gar nicht, ich bin nur direkt und sage was ich denke. Schon immer, das ist toll!

• Neu erstellen...