Di**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Andersrum Sie sucht Ihn ist ja der Run..... echt - na ich weis nicht, der run......ist vollkommen falsch bewertet, von männern..aus elfensicht....
Fr**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) @ Mieh "ey ficken" .. darauf fahren die Typen ab arbeite bitte an deinem Vokabular, dann klappt es auch mit den Männern ^^ bearbeitet Juli 24, 2012 von Frechdachs07980
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 2. Wenn in der Suche steht:"Suche Mann zwischen 20-25 Jahre ohne Bart und gut gebaut" antworten meist Männer im Alter von 50 mit übergewicht und Vollbart, Hi , da hat jemand den Durchblick Genau so siehts aus und weil Frau keine Lust hat täglich unzählige PN´s zu beantworten gibt Frau keine Suchanzeigen auf. Frau bekommt ja selbt noch unzählige Anfragen wenn sie nicht mehr sucht Zudem hält Frau sich ihre Stecher warm , die , die sich bewährt haben dürfen gerne nochmal ran. Gruß Gaby Gruß Gaby
mi**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Schreibste die falschen an Mieh. es müsste doch aber mal ein richtiger dabei sein @ Mieh "ey ficken" .. darauf fahren die Typen ab arbeite bitte an deinem Vokabular, dann klappt es auch mit den Männern ^^ was ist mit meinem Vokabular nicht in Ordnung Ich schreib doch "Ey ficken ?"
Li**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) mieh - die sind nicht dreckig genug formuliert ! Ich glaube es gibt da ne "Mirstehtdiepfeifeundderkopfistleer"Sprache ! bearbeitet Juli 24, 2012 von Pussy002001
Li**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) es müsste doch aber mal ein richtiger dabei sein Alles nur Fakes. MirstehtdiepfeifeundderkopfistleerSprache ! bearbeitet Juli 24, 2012 von PussyloverGoe
Fr**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 frag was sie wollen ficken bumsen vögeln bespringen begatten beischlafen oral anal Körperbesamung Handjob (Insider können die Liste gern vervollständigen) du solltest dein Repertoire gleich schreiben, nicht das die Deppen denken du hast Defizitte aufzuweißen
Empfohlener Beitrag