mi**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Ich gehöre wohl auch zu den nicht ganz hoffnungslosen Fällen
LikeToMeet Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Der Test ist allein von den Fragen her nichtssagend. Zugegeben: Was die Wahrscheinlichkeit angeht ein Psychowrack zu sein sind die Fragen mit ihrer Mischung aus Vergan genheit und Gegenwart nicht schlecht. Im Endeffekt aber ein typischer Bravo-Test. Zu vorgefertigste Antworten (keine Skalen), zu wenige Fragen, zu engstirnige deutungen. Ist das selbe wie beim Horoskop: Spass beim Durchlesen/Beantworten haben, drüber nachdenken was einem daran gefällt, was nicht und wo man sich wiederfindet, aber um Gottes Willen nicht ernst nehmen^^
mi**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 LikeToMeet, Ernst ist doch schon lange verschwunden So sind doch alle diese Tests, ich halte davon nichts
Sa**** Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Im Endeffekt aber ein typischer Bravo-Test. wie schon erwähnt, man sollte das nicht allzu ernst nehmen.. und von typischem bravotest kann keine rede sein, lies mal den Text gaaanz oben vor dem test und schau dir mal die website des Erstellers an... glaub ma nicht, dass sie in der Bravo-Redaktion auch nur halb so geniale Leute sitzen haben... bearbeitet Juli 24, 2012 von Sanchez69HZ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 29 punkte. bin entsetzt, bei mir besteht ja noch hoffnung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 <---- 26 Punkte ... also alles im grünen Bereich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Moin LikeToMeet der TE hat diesen Thread in F&U eröffnet. Hätte er es bierernst gemeint, hätte er den Diskussionsbereich gewählt. Also: immer schön locker durch die Hose atmen Wer solche Tests ernst nimmt, braucht sie gar nicht. Er/ sie weiss, dass er/ sie 'n Dachschaden hat Halkyonia
st**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 ... und die Ergebnisse sind, wie bei allen diesen Psychotests, vorherseh- und sagbar: normalverteilt, also vereinzelt erste und letzte Gruppe, hauptsächlich die mittleren Gruppen. Wenn man die hier genannten Ergebnisse in OO-Calc eingibt, bekommt man bestimmt eine schöne Glockenkurve :-)
Di**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Wer solche Tests ernst nimmt, braucht sie gar nicht. Er/ sie weiss, dass er/ sie 'n Dachschaden hat Halkyonia ICH hab keen dachschaden...das testonisch bewiesen..och wenn ich wie ne fledermaus anne arme und beine aussehen...DAMIT dat mal klar ist...tzzzzäääää
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 ICH hab keen dachschaden... Ok wer immer du bist. Elfe bisse nicht. Die hat nämlich einen Dachschaden, einen liebenswürdigen. Mach dich aus ihrem account raus du Halkyonia
Di**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Ok wer immer du bist. Elfe bisse nicht. Die hat nämlich einen Dachschaden, einen liebenswürdigen. Mach dich aus ihrem account raus du Halkyonia die hat mich vertretungswweise dagelassen, da se det dach ondulieren..und den 48 punkten anpassen will
Sa**** Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Also: immer schön locker durch die Hose atmen Wer solche Tests ernst nimmt, braucht sie gar nicht. Er/ sie weiss, dass er/ sie 'n Dachschaden hat Halkyonia ganz deiner Meinung... danke Hulk-onya
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 - 68 bis -10 Punkte Ganz ehrlich? Tue Dir und Deinen Mitmenschen bitte den Gefallen und suche nie wieder nach einer Beziehung! Du stürzt nur zwei Menschen ins Unglück; - nämlich Deinem (hoffentlich niemals zukünftigen) Partner und Dich! Aber nun sei nicht allzu traurig, da es von Deiner Sorte viele Menschen gibt . Ich schätze, es dürften so ungefähr 10-20 Prozent der Bevölkerung im beziehungsfähigem Alter sein. Und hey, man kann auch mit Drogen oder Alkohol oder der kreativen Muse (wenn sie einen denn nur regelmäßig küsst) eine durchaus heimelige Beziehung führen. Und für die körperliche Befriedigung stehen u.a. Callboys und Callgirls zur Verfügung, die mit Psychowracks häufig nicht nur sehr gut umgehen können, sondern Ihnen muss man auch keine intakte Persönlichkeit vorgaukeln. Ob Dir eine Verhaltenstherapie helfen könnte? Hmm, also wenn Du unter 30 Jahre alt bist, dann eventuell. Solltest Du aber älter sein, vergiss es! Aber dann könntest Du Dir einen Hund anschaffen und mit ihm eine Ersatzbeziehung führen, da Hunde selbst mit den kaputtesten Psychowracks meist noch richtig gut klar kommen. Irgendwie erklärt das einiges. Den Hund hab ich schon...
Sa**** Geschrieben Juli 25, 2012 Autor Geschrieben Juli 25, 2012 + 21 bis +39 Punkte Ok, ein lüdden an der Marmel haste Du zwar auch... ist mein Ergebnis. Zumindest aus der Sicht, wie ich michh selbst einschätze. Ob das andere wohl anders sehen? Außerdem gibt es nicht zu jeder Frage eine Antwort, die 100%ig auf mich zutrifft. Da musste ich das wählen, was am ehesten passt. Hast den den Text hier gemacht oder auf der Website, von der der Test ist (Hatte ja die URL dazugeschrieben)...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 Noch so ein Bezieungsbrocken mit 12 Punkten Aber zum Glück besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung
BADGIRL65 Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ... Zugegeben: Was die Wahrscheinlichkeit angeht ein Psychowrack zu sein sind die Fragen mit ihrer Mischung aus Vergan genheit und Gegenwart nicht schlecht. ... Zu vorgefertigste Antworten (keine Skalen), zu wenige Fragen, zu engstirnige deutungen. Mehrfachnennungen sind wohl auch nicht möglich... Schade. Aber ich weiß auch so, was bei mir im Argen liegt... Und ernst nehmen... wieso in dieser Kategorie? .
Sa**** Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Von der Seite dumme Frage, habs vorher schon gewusst :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ist eventuell 42 eine gute Möglichkeit
Li**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ist eventuell 42 eine gute Möglichkeit Definitiv Nuppsi. Wenn ich in diesem Forum was gelernt habe, dann die Tatsache das 42 die Antwort auf alle Fragen ist.
Empfohlener Beitrag