Jump to content

Sex mit einem Paar. Verhaltensregeln

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War mit der Freude auf das Wochenende denn eine Einladung an dich verbunden? Vielleicht will er es ja auch nicht mehr weil es ihm doch nicht so gefallen hat, er es aber nicht zugeben kann das er doch zu eifersüchtig ist...

Am besten du fragst beide.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Ohja ich hoffe dir ergeht es auch so wie Ihm und du wirst hintergangen. Super Gefühl!

Sorry,wer in dieser Liga mitspielen möchte,sollte auch die Regeln kennen.

vor 14 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Ohja ich hoffe dir ergeht es auch so wie Ihm und du wirst hintergangen. Super Gefühl!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bantan:

Wenn man sich als Paar trifft heißt das noch lange nicht das die Frau ein Freifahrtschein hat

Geschrieben
Wen sie nicht mehr wollen ist das ihre gute und freie Entscheidung klar erklären wäre schon aber sie sind dir keine Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Spreche mit beiden zusammen das ihr auf einen Nenner kommt Später macht es dann noch mehr Spaß euer heiss geliebter Sex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Wenn man sich als Paar trifft heißt das noch lange nicht das die Frau ein Freifahrtschein hat

Woher hast Du die Weisheit,warst Du dabei?Reine Spekulation,ob hier einer übergangen wird.

Geschrieben

Wenn der Kerl sagt es gibt keine treffen mehr und die Dame sich aufs Treffen freut klingt das sehr nach „ich mach mein eigenes Ding“. 

Geschrieben
Die Nachricht heute war bestimmt von ihr.Sie möchte wieder aber ihr Mann scheint wohl Eifersüchtig zu sein.Ich nehme mal an das er keinen Kontakt mehr wollte.
Geschrieben
Wenn es nicht zu weit ist,fahr am WE zu dem Paar hin,führe erst ein klärendes Gespräch! Fällt es für alle positiv aus habt viel Spass,wenn nicht fahr nach Hause und hacke die Erfahrung ab!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Wenn der Kerl sagt es gibt keine treffen mehr und die Dame sich aufs Treffen freut klingt das sehr nach „ich mach mein eigenes Ding“. 

Ja nun,man muss hier nicht alles glauben was so getextet wird.Und,spätestens wenn der "arme Mann"heute ins Forum schaut,wird er feststellen müssen,dass er wohl anscheinend ein Loser im Bett zu sein scheint und seine Frau ihm mal die Rote Karte verpasst.Ps:Würdest Du auch Deine Frau von einem anderen vögeln lassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ap
Geschrieben
Zusammefassend hast du der Dame besser gefallen als es dem Herrn lieb ist, würd ich sagen. Chapeu. Well done. 😉
Geschrieben
Manche Paare sind sich eben doch nicht so einig ,wie sie immer beteuern . Musste ich auch schon feststellen . Im Profil steht : " es gibt uns nur als Paar ..." und dann wird man von dem Mann angeschrieben ,ob man sich allein treffen kann ... "Muss sie ja nicht wissen"... und dann eben auch solche Sachen wie vom TE beschrieben .
Geschrieben

Um einen Irrtum auszuschließen, würde ich Sie noch einmal anschreiben und nachfragen, ob die Absage eine Verwechslung war.

Geschrieben
Das ist unterschiedlich und kann man nicht pauschalisieren. Im Einzelfall klären. Was due nun störte - who knows? Aber wenn Du denen nicht mal ne Erklärung wert bist, verschwende doch Deine Zeit und Nerven nicht damit, von uns Fremden Mutmassungen zu erhalten 😉
Geschrieben

Bin auch mal bei jemand auf die Igno Liste gekommen... Aus Versehen

Geschrieben
Nicht so ganz ungewöhnlich, dass man in allgemeiner postkoitalen Hochstimmung ein neues Treffen vereinbart und das ganze Tage später anders bewertet. Hier hat das Paar wohl unterschiedlich empfunden. Einfach nochmal genau nachfragen, was jetzt genau Sache ist.
Geschrieben
Vielleicht gefielst du ihr zu gut - was wiederum ihm nicht gut gefiel... Woraufhin er absagte und sie zusagte... Ups ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvollowl:

Ganz einfach... WER fragt bekommt ANTWORTEN.... also...schreib das Paar an und du wirst sehen was passiert... es gibt doch den Nachrichtenverlauf...das sollten die 2 dann ja auch haben...und lesen

Man kann auch den Nachrichtenverlauf löschen. Dann ist da nix mehr zu lesen.

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 14:08, schrieb proud81:

Gibts bestimmte Standards einzuhalten? Wir haben natürlich am Telefon und auch beim Treffen einige Dinge besprochen und klargestellt. Über eure Erfahrungen und „Tipps“ wäre ich dankbar.

Paare sind sehr anstrengend. Würde ich meiden.

Geschrieben
Vielleicht hat sie sich auch beim Empfänger vertran… Oder beim Ehemann ;-))
Geschrieben
naja vieleicht hat sich jemand verliebt und es kam zu Eifersucht / Streit
Geschrieben
ich würde sie fragen, wie sie drauf kommt, denn ihr Mann hätte Dir folgendes geschrieben "Zitat" ... Das müssen die zwei unter sich ausmachen. Und solange die sich da nicht einig und klar sind, würde ich mich raushalten. Mir wäre das Risiko zu groß
Geschrieben

Du solltest da noch einmal konkret nachfragen, was denn da jetzt nicht richtig ist....das scheint aber ein Problem zwischen dem Paar, zu sein.

Geschrieben

Das Paar hat dich eingeladen und Gast ist man nur solange wie beide das wollen. Da in irgendeiner Form nachzuhaken finde ich nicht sinnoll.

Sollte sie dich wirklich alleine wiedersehen wollen, so musst du damit rechnen das sie mehr sucht wie Sex. Dann bist du wenn du es machst mitten im Trennungkrieg.

• Neu erstellen...