sp**** Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 ...lieber Barbra Streisand, mit Silberblick als Florian *Silber*eisen... ohne alles... :-) ... OT... aber mit Hintergrund... zum Thema... ;-) ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2019 Autor Geschrieben Februar 1, 2019 Also ich finde es sexy.
morituritesalutant Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 solange es von der person nicht als behinderung empfunden wird und die gesamte person für mich in betracht kommt,spielt ein silberblick für mich keine rolle. es ist weder von vorteil noch von nachteil,weil es einfach auf den menschen ankommt.
Ri**** Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Völlig egal! Hauptsache SIE ist juckig...😉
to**** Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Ist auf jeden Fall korrekturbedürftig.
la**** Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 Also ich stehe mehr auf abstehende Ohren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2019 Autor Geschrieben Februar 1, 2019 vor 33 Minuten, schrieb devotinHH: Also ich stehe mehr auf abstehende Ohren. So in etwa......?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2019 Autor Geschrieben Februar 1, 2019 Ich empfinde das grundsätzlich mal als Makel (im Sinne von: nicht perfekt) - aber ein unendlich harmloser Makel....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Ich habe einige Kollegen mit eben jenem "Silberblick", mit verschiedenen Varianten. Ich persönlich habe absolut kein Problem damit, habe aber auch schon mitbekommen wie sie gemobbt wurden. Kann es absolut nicht verstehen und bin dann auch dazwischen gegangen. Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön! Und niemand soll sich etwas anderes einreden lassen! Du bist so Sexy wie du dich fühlst!
bi**** Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 kommt immer auf die person an einige nacht es sexy der anderen eher nicht aber keiner ist perfekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund: So in etwa......? oh wie sexy gesamtbild passt... greift zu ^. es kann ihn aber nicht jede/r haben ^^ bearbeitet Februar 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Was ist ein Silberblick? Nie gehört. Ich gebe mir viel Mühe Menschen nicht rein nach Äußerlichkeiten zu beurteilen.
jaybear Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Sebastian337: Es wird immer dümmer! Immerhin gehst du noch von Potential nach unten aus!
mattulla222 Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Vielleicht beim ersten Mal verwirrend. Hast du einen?
La**** Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Also ich mag es nicht..Da weiß man ja nie,wo nun genau hin geguckt wird 🙈Dafür mag ich Sommersprossen..So hat halt jeder sein Ding
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Ich mag es nicht ....wobei für mich ein silberblick und schielen noch ein kleiner Unterschied ist . Ich habe mal jemanden getroffen , der richtig geschielt hat. Mir ist von dem ewigen hin und her so schlecht geworden, dass ich ganz dringend an die frische Luft musste und das Lokal fluchtartig verlassen habe .
la**** Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund: So in etwa......? Nee, die Mütze geht gar nicht.
Freebird Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 Fragt als nächstes jemand nach Segelohren? Es wird immer jemand geben dem es gefällt oder auch nicht! Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an wenn es um Sex geht. Und für eine Beziehung zählen innere Werte. Was soll da die Frage nach Äußerlichkeiten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Ich finde das es sehr sexy sein kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Wenn es draußen eisig Kalt ist, habe ich immer eine rote Nase. Wem gefällt das? Hahaha...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2019 Autor Geschrieben Februar 2, 2019 Ich finde es scheiße und nicht anziehend. Viel blöder finde ich eigentlich nur noch Aussagen wie, es käme doch nur ( ! ) auf die inneren Werte an. Der Charakter sei entscheidend oder maßgeblich. Wer mir das erzählen will, kämmt sich morgens auch mit dem Hammer die Haare! Jeder (und nun wirklich Jeder! ) kuckt auch aufs Aussehen. Niemand von uns würde Quasimodo heiraten, weil er einen ja so toll zum Lachen bringt oder weil er vielleicht ganz tolle Tischmanieren hat. Selbst wenn er euch Damen jeden Tag eine Blume mitbringt, braucht mir hier keiner erzählen, den würde ich heiraten. Wer das behauptet, lügt. . . :)
bi**** Geschrieben Februar 2, 2019 Geschrieben Februar 2, 2019 megasexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlener Beitrag