Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist ein Feuerzeug?...ich such doch schon die ganze Zeit eins

Geschrieben

Bei mir entsteht langsam der Eindruck, Frauen haben gar keinen Sexualtrieb. Natürlicherweise kann das zwar nicht sein, aber z.B. ein Trieb zum Einkaufen ist sehr leicht zu beobachten, auch ein ausgeprägter Fresstrieb ist bei manchen Frauen unübersehbar, sogar der Geltungstrieb ist bei vielen Frauen sehr leicht zu lokalisieren - aber der Sextrieb? Fehlanzeige!

Geschrieben

Klar haben Frauen auch einen Sextrieb, der allerdings unterschiedlich stark zur Geltung kommt ...

... je nach anwesendem Mann kann der sogar stärker sein, als dem Herrn lieb ist (auch bei uns isst das Auge mit, wobei ich da vor allem auf die hygienischen Gegebenheiten anspiele!) ...

... manchmal hat es sich deshalb auch ganz schnell erledigt

Geschrieben

Klar ich suche wie verückt

kommt nur drauf an was, gelle

Geschrieben

ich suche nur die Dinge die ständig in meiner Handtasche verstecken spielen...

*gut, eigentlich mehr ein Sack als Tasche*

Geschrieben

Aber schon schade das Frauen nicht den selben Sexualtrieb wie Männer haben, meiner Beobachtung nach ist vielen der Sex egal.
Klar gibt es welche die auch ziemlich gern Sex haben und wollen, nur trifft man auf diese nicht so leicht, da diese sicherlich ein Kerl haben.

Übel übel. ^^

Geschrieben

Aber schon schade das Frauen nicht den selben Sexualtrieb wie Männer haben, meiner Beobachtung nach ist vielen der Sex egal.

In meinem Fall ist es eher andersherum... Mit meinem Hunger nach Sex -wenn denn alles paßt- kann kaum ein Mann mithalten...

Geschrieben

Dito

(auch wenn der Text zu kurz ist, mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Geschrieben

Schön zu lesen , die Theorie ist nun allseits besprochen , mmhh ... es harpert an der Durchfürbarkeit , laut Duden = Praxis

Geschrieben

In meinem Fall ist es eher andersherum... Mit meinem Hunger nach Sex -wenn denn alles paßt- kann kaum ein Mann mithalten...

wenn er nicht mithalten kann, passt´s ja wohl doch nicht so ganz - ich hab das so noch nie erlebt; wenn ich die frau ECHT heiss finde kann ich auch mithalten......

Geschrieben

... meiner Beobachtung nach ist vielen der Sex egal.

Und das liegt am Sexualtrieb der Frau? Eine klitzekleine Möglichkeit die Mann in Betracht ziehen könnte, wäre eventuell, aber nur vielleicht natürlich, die Liebhaberqualität...

Halkyonia

Geschrieben

Klar gibt es welche die auch ziemlich gern Sex haben und wollen, nur trifft man auf diese nicht so leicht, da diese sicherlich ein Kerl haben.

Übel übel. ^^

........ nö......... und die wagen sich auch noch zu suchen und auszusuchen

Geschrieben

*gut, eigentlich mehr ein Sack als Tasche*

..warum kauft IHR dann sowas ??

werden wir wohl nie verstehen können..

Geschrieben

Frauen suchen nicht, die werden gefunden wie ein Schatz!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen suchen immer was, nur nich Kerle. Die fallen ihnen immer so unverhofft vor die Füße

Geschrieben

Ich versteh diesen Thread nicht , weil DIESER nicht stattfindet !!!

Geschrieben

was soll ich denn suchen?

Frauen suchen doch immer alles mögliche und wenns der eigene Mann ist

• Neu erstellen...