Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre schön wenn frauen suchen würden und wenn eine sucht dann liegen immer 100'er km dazwischen. da kann man manchmal verzweifeln!!!

Geschrieben

sie suchen, aber nur vielleicht...

Geschrieben

Keine Ahnung obs Frauen gibt, die suchen. Hoffentlich schon.
Bin ja noch recht neu hier, aber mir wurde von ner Bekannten gesagt, dass sie innerhalb von 2 tagen nach ihrer Anmeldung hier ungefähr 100 Anfragen pro Tag bekommen hat. Wenn das bei allen so ist warum sollten Frauen dann suchen gehn statts auszuwählen?

Wenn man sich die Er sucht Sie bzw. Sie sucht Ihn Bereiche heir so anschaut, fällt einem ja auf, dass auf Männerposts so gut wie nicht geantwortet wird, auf Frauenposts dagegen alles Notgeile (no offense) aus den Löchern kriecht in denen sie gerne wären.

Is wohl so, dass Frauen hier nich suchen müssen, warum sollten sie dann? Das is natürlich als Mann deprimierend, aber was soll man machen?

Geschrieben

ich hab genau 3 wichtige suchen im suchbereich zu stehen

Geschrieben

Also, um auch mal ein wenig Hoffnung in diese Angelegenheit zu bringen.
Ich bin da optimistisch. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch Frauen auf poppen.de gibt, die aktiv suchen. Vielleicht sogar genau DICH!!

Auf der anderen Seite könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es den Yeti gibt, den ehrlichen Politiker und Nessi.

Vielleicht bin ich jetzt also nicht unbedingt die beste Referenzquelle

Geschrieben

Auf der anderen Seite könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es den Yeti gibt, den ehrlichen Politiker und Nessi.

Der Yeti hätte hier aber bestimmt gute Karten, er ist single, groß, behaart und hat bestimmt einen riesen...

Geschrieben

Der Yeti hätte hier aber bestimmt gute Karten, er ist single, groß, behaart und hat bestimmt einen riesen...

Hmm,..da ist was dran

Andererseits sollen Asiaten ja in aller Regel angeblich nicht soooo Riesen..... haben. dafür sind sie allerdings verdammt beweglich und...ähmm das führt wohl zu nichts

Geschrieben

Ich suche ganz händeringend, mit hängender Zunge einen Mann
Ich hab das auch schon oft gepostet, aber es meldet sich keiner.
Die jammern doch lieber

anstatt mal den .......... zu bewegen

Geschrieben

Ha! Ein Jammerpost!!!!

Habsch dich erwischt Mieh!!

Geschrieben

Naja jungs, wenn wir alle soviel mails und angebote von frauen kriegen würden wie die von uns, dann würden wir nicht unbedigt auf die suche gehn....oder? LOL

Geschrieben

Ich suche ganz händeringend, mit hängender Zunge einen Mann
Ich hab das auch schon oft gepostet, aber es meldet sich keiner.
Die jammern doch lieber

anstatt mal den .......... zu bewegen

Pit, das ist wahr

Geschrieben

Mieh ...du weisst aber schon, dass du wohl bald dein Postfach bis zum Anschlag voll hast?

Angereichert mit EFMs, Bildern aus der Körpermitte,... etc.?

Du bist wirklich eine mutige Frau. Respekt

Geschrieben

Pit, das ist wahr

Jojo,dass kann ich mir garnicht vorstellen.....

Geschrieben

Ja, natürlich, ich suche ständig was

Dann meld dich mal,grins..

Geschrieben (bearbeitet)

Schlüssel, Handy (wobei DA ja meist immer einer der Kater drauf liegt... ) , Portemonnaie...

Isch werd' alt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gute frage ih wurde bisher noch nicht von einer frau angeschrieben eher meist andersrum

Geschrieben

Hallo erstmal bin seid längere zeit hier online aber denke als solo mann hat mann hier keine chancen. meine meinung

Geschrieben

öfter mal was in den Tiefen meiner Tasche

Geschrieben

Nein die suchen nicht....die lassen sich finden....

oder kaufen neu...

Geschrieben

Mieh ...du weisst aber schon, dass du wohl bald dein Postfach bis zum Anschlag voll hast?

Angereichert mit EFMs, Bildern aus der Körpermitte,... etc.?

Du bist wirklich eine mutige Frau. Respekt

New Soul, nachdem du das geschrieben hast traut sich keiner mehr

danke

• Neu erstellen...