we**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 Es gibt immer noch Unterschiede wie Männer untereinander sprechen, sich hier darstellen und wie sie mit einer Frau kommunizieren. Da liegen teilweise Welten zwischen.
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: in orgastische Sphären gleiten Orgiastische oder orgasmische...oder aufm Glastisch? bearbeitet Februar 3, 2019 von govinda763
Ma**** Geschrieben Februar 3, 2019 Autor Geschrieben Februar 3, 2019 vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH: was heißt "wtf" ? wtf = what the fuck
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone: Wünsche allen verfickten Hengsten und Dreilochstuten einen sexreichen und spritzfreudigen Sonntag Du alte Wutz, Dir auch einen versauten Tag noch 🐷
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 10 Minuten, schrieb govinda763: Orgiastische oder orgasmische...oder aufm Glastisch? Irgendwelche weiterführenden Fragen?
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Irgendwelche weiterführenden Fragen? ... Da lag ich wohl daneben, aber aufm Glastisch wäre schon sphärisch. 😊
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Minute, schrieb govinda763: ... Da lag ich wohl daneben, aber aufm Glastisch wäre schon sphärisch. 😊 Und wenn man Pech hat... Glasscherben im Hintern oder in den Handflächen...och....nö
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 15 Stunden, schrieb MarieCurious: Wie geht’s Euch? Was hört sich für Euch unangenehm an? "Wichs Dich gefälligst vorher, sonst kommst Du mir zu früh!"
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Und wenn man Pech hat... Glasscherben im Hintern oder in den Handflächen...och....nö Für Elfen sollte das kein Problem sein, die wiegen ja fast nichts 🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Minute, schrieb govinda763: Für Elfen sollte das kein Problem sein, die wiegen ja fast nichts 🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️ ..das macht die Scherben aber nicht weniger scharf....
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 4 Minuten, schrieb govinda763: Für Elfen sollte das kein Problem sein, die wiegen ja fast nichts 🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️🧚♂️🧚♀️ Aber Männer.....
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: ..das macht die Scherben aber nicht weniger scharf.... Bei der Elfin gibt es es keinen Glasbruch. Sie macht es dann Doggy im Stehen und ich lege mich untern Tisch und schau zu wie die Titten ans Glas gedrückt werden...
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 2 Minuten, schrieb govinda763: Bei der Elfin gibt es es keinen Glasbruch. Sie macht es dann Doggy im Stehen und ich lege mich untern Tisch und schau zu wie die Titten ans Glas gedrückt werden... Bitteschön..jeder Fetisch, jede Fantasie darf bedient werden....muss der andere, hier die andere, nur Bock drauf haben...
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: .muss der andere, hier die andere, nur Bock drauf haben... Ach... Ich muss dabei sein... Shit
Ta**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 37 Minuten, schrieb govinda763: Du alte Wutz, Dir auch einen versauten Tag noch 🐷 oink oink
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk: Bitteschön..jeder Fetisch, jede Fantasie darf bedient werden....muss der andere, hier die andere, nur Bock drauf haben... Ich selbstreflektiere, ich denke das ist kein Fetisch von mir, da ist jetzt nur grad die Phantasie mit mir durchgegangen, und nebenbei bemerkt sind wir grad nett off topic... 😉 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ach... Ich muss dabei sein... Shit Also wann und wo genau? Muß ich den Glastisch mitbringen? bearbeitet Februar 3, 2019 von govinda763
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb govinda763: .. 😉 Also wann und wo genau? 16.2, 20:44uhr...in Zepernick bearbeitet Februar 3, 2019 von DickeElfeBln
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: 16.2, 20:44uhr...in Zepernick Den Glastisch leihe ich Dir....
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: 16.2, 20:44uhr...in Zepernick Mal sehen ob ich das hin bekomme terminlich. Ich hab noch einen Koffer in Berlin.
Di**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 Gerade eben, schrieb govinda763: Mal sehen ob ich das hin bekomme terminlich. Ich hab noch einen Koffer in Berlin. Ich bin da, ich weiss das
go**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk: Den Glastisch leihe ich Dir.... Dann komm doch gleich dazu, irgendwer muss es ihr ja Doggy besorgen. Ich liege ja nur unter dem Tisch und schaue zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 Also wenn solche Wörter fallen, egal ob beim akt, per nachricht oder sonst was.. das wird bei mir der amazonasstrom zur wüste sahara... sowas macht mich gar nicht an. Ich bin weder n Tier nocnoch ne Fotze,schlampe,nztte oder hure... und das durfte ein ons erleben der flogt mitten beim sex vor die tür...
Wo**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 ....ich stehe nicht so auf "Glastisch von unten Spanner"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 Wenn ein gewisses Niveau verlassen und Menschenverachtung draus wird...
su**** Geschrieben Februar 3, 2019 Geschrieben Februar 3, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious: wtf = what the fuck ok, danke, kannte ich nicht
Empfohlener Beitrag