Jump to content

MMMMF...nicht NUR im Club...

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 17:34, schrieb Olaf_im_LKW:

Seit wir einige Mal einen netten Club besucht haben und doert auch diese Erfahrung machen konnten, bekommen wir immer mehr Lust dieses auch "Privat" mal ausleben zu können. SIE genießt sichtlich den HÜ... Er schaut auch einfach mal gerne zu...

Wie sind eure Erfahrungen und Fantasien zu diesem Thema ?

...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten...:jumping:

wieso Fantasie ?

das Problem ist die Organisation ... um 10-20 Männer zu (be)kommen braucht es 2-3-400 Estkontakte ...

wir organisieren so was nicht  mehr ... macht zu viel Arbeit

was im "normal" Club als HÜ oder GB läuft erfüllt meist auch kaum diese Anforderungen ... mit Glück sind dann 2-3-4 Herren pro Dame da ...

aber es gibt Veranstalter, die sich auch solche 1:10 oder mehr Partys spezialisiert haben

Geschrieben

Mit guter Vorbereitung und dem passenden Pool an Herren ist auch 1zu20 und mehr möglich. Ich veranstalte regelmäßig im privaten Rahmen größere / große Sessions und das ist schon möglich. Kniffelig ist meist die Location und zeitliche Planung, ab und an auch die Entfernungen - aber lässt sich alles regeln. In Clubs klappts meist nie bis selten, so meine Erfahrung. Daher der Wechsel auf private eigenständige Orga.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kizz_bbc:

Mit guter Vorbereitung und dem passenden Pool an Herren ist auch 1zu20 und mehr möglich. Ich veranstalte regelmäßig im privaten Rahmen größere / große Sessions und das ist schon möglich. Kniffelig ist meist die Location und zeitliche Planung, ab und an auch die Entfernungen - aber lässt sich alles regeln. In Clubs klappts meist nie bis selten, so meine Erfahrung. Daher der Wechsel auf private eigenständige Orga.

um wirklich 20 Herren zusammen zu  (be) kommen brauchst du eine Liste von 200 oder 500 Herren die du auch persönlich kennst ... wenn du noch unbekannte einladen willst ist das Verhältnis der Zusagen noch schlechter

einen Termin abstimmen ist sinnlos, jemand muss diesem Festlagen ... und dann geht es los ... "leider nicht an dem Tag" ..

selber organisieren ist sehr mühsam ...

wir hatten auch schon öfter Kontakt zu Leute, die angeblich etwas organisieren können ... alles heiße Luft ...

wer nicht Jahrelang Erfahrung mit der Orga und auch eine Location hat der bekommt nix auf die Reihe ...

also  wir haben ganz andere Erfahrungen ...

Geschrieben

Nun da hat sicher jeder andere Erfahrungen. Ich veranstalte vorrangig Parties mit BBC / Latino / und natürlich auch D Beteiligung und kann von so extremen Quoten nicht berichten. Einige sagen natürlich immer ab, klar. Aber 500 Leute? ne. Es tut auch eine lockere und eingespielte Gruppe von 30-40 Leuten, das klappt mit Vorbereitung. Aber mag auch dramatischer sein, so wie ihrs beschreibt. Gibt durchaus auch sehr viele und zuverlässige Leute.

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 08:43, schrieb mariaFundtop:

Sehr geil.....wenn es vom Anspruch über einen Gb hinaus geht...nicht nur langweiliges Geficke und SM dabei ist. ....immer wieder gerne

Hi als BDSM Sex HÜ Session? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kizz_bbc:

Es tut auch eine lockere und eingespielte Gruppe von 30-40 Leuten, das klappt mit Vorbereitung.

ich möchte ja nicht die gleichen Leute immer wieder sehen bzw fühlen ... der Spaß besteht doch darin, dass immer wieder andere Herren "kommen" ...

wir haben einiges probiert selber zu organisieren und sind nicht über 10 Mann hinaus gekommen ... vielleicht ist so was auch im Ballungsräumen einfacher ...

vor 13 Stunden, schrieb kizz_bbc:

Nun da hat sicher jeder andere Erfahrungen. Ich veranstalte vorrangig Parties ...

also bist du ein Veranstalter ... da ist das Ok Aufwand zu betreiben ...

nur ich oder wir haben keine Lust mehr hunderte von Mails zu beantworten und am Ende "kommen" nur 6-8-10 Herren

Geschrieben

Es kommen ja nicht immer die gleichen Nase. Oft und meist läuft der Wechsel, neue Leute, über MundzuMundPropaganda. Das ist 100mal verlässlicher, als x-Mails, wie Du auch sagst. Denn die Leute sprechen dann auch nur verlässliche Kontakte an. Bisher immer sehr sehr gut, und klar, in ner Großstadt einfacher als auf dem Dorf :) Weitere Details kanns dann gern privat geben @MILF-Naturblond

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kizz_bbc:

neue Leute, über MundzuMundPropaganda. Das ist 100mal verlässlicher, als x-Mails, wie Du auch sagst. Denn die Leute sprechen dann auch nur verlässliche Kontakte an.

als Veranstalter ist das OK .. privat geht das gar nicht ...

ich würde nie akzeptieren, dass "Bekannte" mitgebracht werden, die ich nicht  persönlich gesprochen habe ...

Geschrieben

MMMMF? 

Neulingfrage. Was für Möglichkeiten gibt es denn alle, die gleichzeitig in der Frau unterzubringen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirIch:

Neulingfrage. Was für Möglichkeiten gibt es denn alle, die gleichzeitig in der Frau unterzubringen? 

"Neuling" mit 36 Jahre ? ... nach gut

bei 3 nutzbaren Löchern müssten das 3! (drei-Fakultät) Möglichkeiten sein ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

"Neuling" mit 36 Jahre ? ... nach gut

bei 3 nutzbaren Löchern müssten das 3! (drei-Fakultät) Möglichkeiten sein ...

Ja ich habe erst einmal erfolgreich Sex geschafft.

Klar. Und der vierte m? 

@MILF-Naturblond gerade versucht dich anzuschreiben aber immer zu wenig Text. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SirIch:

gut, dass es den Filter gibt ... habe ich diese mal Glück gebt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

gut, dass es den Filter gibt ... habe ich diese mal Glück gebt

Geh weg. Sofort feindselige Menschen kann ich gar nicht ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SirIch:

Geh weg. Sofort feindselige Menschen kann ich gar nicht ab.

ja .. ich hasse langweilige Menschen, die Buchstaben zählen müssen um einen Satz zu formulieren.

wer nix zu sagen hat soll das schreiben lassen !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ja .. ich hasse langweilige Menschen, die Buchstaben zählen müssen um einen Satz zu formulieren.

wer nix zu sagen hat soll das schreiben lassen !

Hallo. Du beschränkst das selbst. Geh gefälligst nicht mich an dafür. 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 23:50, schrieb SirIch:

Hallo. Du beschränkst das selbst. Geh gefälligst nicht mich an dafür. 

das ist der Unterschied zwischen beschränken, einschränken und verschränken ... man(n) auch auf die Details !

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

das ist der Unterschied zwischen beschränken, einschränken und verschränken ... man(n) auch auf die Details !

Ich verstehe nicht.

Geschrieben

:confused: Nun haben WIR uns mit dem Thema noch mal intensiver auseinander gesezt...

Reichlich "Interessenten" angeschrieben... und von 78 sogar 7 Antworten erhalten.

Wobei die Ansprüchen die dort eingefordert werden einfach nur lachhaft sind.

WIR haben keine 400qm Haus mit innen und Ausserpool für div. Spielerein.

Viele Antworten von euch sind seht zutreffent, PRIVAT werden wir das wohl nicht Organisiert bekommen.

Trotzdem D A N K E für den Erfahrungs austausch.... LG Olaf

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 19:10, schrieb SirIch:

Ich verstehe nicht.

das dachte ich mir schon ...

Am 1.3.2019 at 08:55, schrieb Olaf_im_LKW:

WIR haben keine 400qm Haus mit innen und Ausserpool für div. Spielerein.

es kann nicht nur Gewinner geben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

das dachte ich mir schon ...

Du bist gut 😊

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 10:16, schrieb MILF-Naturblond:

wieso Fantasie ?

das Problem ist die Organisation ... um 10-20 Männer zu (be)kommen braucht es 2-3-400 Estkontakte ...

wir organisieren so was nicht  mehr ... macht zu viel Arbeit

Naja, das ist bloß beim ersten Mal/ bei den erstem Malen eine Heidenarbeit. 
Bei uns war es nach ein paar Partys so, dass der Herren-Pool ca. 100 Mann stark war. Alle real, alle zuverlässig, alle perfekte Teamplayer. Die Partys für alle Teilnehmer immer ein voller Erfolg, sowohl für die Damen/ Paare als auch für die Herren.

Im Club gibt es da eher Gedränge, Geschubse und unsoziales Getier.

Wenn ihr also mal Lust habt, seid ihr aus dem hohen Norden herzlich willkommen ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

das Beste was man jemals machen kann

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 14:43, schrieb SirIch:

Ja ich habe erst einmal erfolgreich Sex geschafft.

Klar. Und der vierte m? 

Im Normalfall haben Frauen auch noch zwei Hände, es gehen also sogar 5 Herren bei einer Dame, nur mal so am Rande. Dann ginge bei entsprechender Größe eventuell noch der Tittenfick, also eine Frau kann durchaus ein paar Herren beschäftigen. Außerdem müssen die ja nicht immer zwingend gleichzeitig tätig werden.

Achja, ich habe (noch) keinen Filter, aber mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen, nur falls jemand schreiben möchte :$.

Zum Thema selbst, wir bevorzugen sowas nur mit uns vertrauten Menschen, also eher im kleineren Rahmen, das waren bisher immer nur 3er, aber für uns nicht minder erregend.

Geschrieben

Wir bevorzugen auch HÜ. Die Auswahl an "geeigneten" männlichen Mitspielern ist einfach größer und ich muss

als Mann im Gegenzug keine fremde Ehefrau bespaßen, die mir vlt. nicht gefällt.

In den guten Clubs gibt es immer die Möglichkeit, sich mit zwei oder drei ausgewählten Männern

in einen Raum zurückzuziehen, damit keine Karawanen von notgeilen Wichsern hinterherrennen.

• Neu erstellen...