Jump to content

Fickziele.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erklärtes Ziel ist es, es mit einem Mann zu machen, dem ich absolut vertrauen darf und der mich ebenso liebt wie ich ihn.

Im Idealfall wäre dieser dann mein Ehemann...das hatte ich noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel.

Quatsch, dann hieß er ja nicht "Weg" sondern "Ziel" :-D
Sorry, aber das ist einer der Sprüche, die ich schon immer bekloppt fand
Wobei "Fickziele" auch mehr als bekloppt klingt, also passt es ja wieder .... Sex soll Spaß machen und befriedigen. Gibt's da noch andere Ziele?

Geschrieben

ohne Fortpflanzung waere es ja nicht das Ziel, sondern nur der bekloppte Weg dahin...

Geschrieben

Kaffee und von mir aus Kuchen

Und dann mal schauen (oder auch nicht...)

Geschrieben

ich dachte der "bekloppte" Weg dahin heißt Flirt, Angraben, etc?

Geschrieben

Mein erklärtes Ziel ist es, ....

Deine Ziele werden aber auch immer merkwürdiger.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte der "bekloppte" Weg dahin heißt Flirt, Angraben, etc?

ja, fuer mich auch

Dann musst Du Dir Deine Jungfraeulichkeit fuer die Hochzeitsnacht aufheben, das tut man in dem Fall traditionell.
(keine Sorge, da gibt's Aerzte, die sind auf Problemfaelle wie uns spezialisiert)

.

bearbeitet von sleeping_beasty
zu langsam: Zitat reinkopiert
Geschrieben

Fickziele? Weht da am Ende etwa ein leichter Hauch der unvermeintlichen wie kitschigen Jahresendsentimentalität durch das so naiv daherkommende Thema?
Ein trotziger Aufschrei gegen das beklagenswerte Regime der Onanie im ausklingenden Jahr womöglich? Der unbändige Wunsch, sich in 2014 in einen wild (wie hochwertig) um sich fickenden Platzhirschen zu wandeln? Sich also thementreu ein Fickziel setzen, wenn man so will?
Gut, ich will mich diesem Brauchtum mal hingeben. Nicht, dass man mir am Ende noch eine unverhohlene Gesellschaftsunfähigkeit anlastet.
Ich will 2014 weniger ficken.
Der Akt als solcher ist ja mitunter noch ganz unterhaltsam,aber das (leider notwendige gewordene) Rahmenprogramm beginnt mich immer mehr zu ermüden.
Klar, über die Jahre habe ich gelernt an den richtigen Stellen zu nicken (wahlweise den Kopf zu schütteln) oder Laute des Bedauerns auszustoßen.
Aber die Monologe über die immer gleichen Themen (Ich wollte eigentlich was mit Design machen, aber die Kinder; in der Volkshochschule mache ich jetzt meinen Social Media Manager; im nächsten Jahr werde ich stellvertretende Einkaufsleiterin Bademoden; mein Ex, die Sau usw.) treiben mich an den Rand meiner Komfortzone.
Vielleicht brauche ich auch nur eine Auszeit.

Möglicherweise habe ich den Diskussionskern auch gänzlich verfehlt.Geht es gar um etwas weitaus Trivialeres? Noch trivialer, wäre man dann allerdings geneigt zu fragen.

Geschrieben

Lach, viel Text, aber letztendlich die Aussage:
Wenn überhaupt, dann ist Ficken ohne "Nebenwirkungen" das Ziel. Ist ja schon mal was!

Eine Frage habe ich aber: was ist "unvermeintlich"? Der Duden kennt das Wort nicht.

Geschrieben

...

Der Akt als solcher ist ja mitunter noch ganz unterhaltsam,aber das (leider notwendige gewordene) Rahmenprogramm beginnt mich immer mehr zu ermüden. ...

Wie du es doch immer wieder glänzend verstehst, Naivität mit Buchstaben zu füllen.

LG xray666

Geschrieben

Manchmal schreibt er echt genial, geht auf die resultierenden Heiratsantraege und Baby-Wuensche aber meist nicht ein... ich muss mal bei der Volkshochschule anrufen!

Geschrieben

Ich habe gelernt: Ziele, die man sich setzt müssen ambitioniert sein, um zielorientiert leben und ha ndeln zu können.

"Ich will 2014 weniger ficken" ist völlig unambitioniert.

Wenn dann müsste es heißen: "Ich will ab 2014 nie wieder ficken." Das wäre ein ambitioniertes Ziel.

oder "Im Jahr 2014 will ich Claudia Kleinert ficken." Oder war es Claudia Cardinale?

oder "Im Jahr 2014 will ich jeden tag mit einer anderen Frau ficken."

Aber will ich das wirklich?

Ich glaube, ich lebe zielunorientiert weiter.

Geschrieben

...
Ich glaube, ich lebe zielunorientiert weiter.

Wenn da ja nicht immer diese Kurzstreckenziele dazwischen kommen würden.

LG xray666

Geschrieben

29 positions in a ons

Alter Schwede, das ist eindeutig Ambitioniert.

Geschrieben

also ich glaube das fickziel wäre...ficken denke ich
aber hier gehts erstmal ums kennenlernen..ich persönlich will nicht mit jeder..könnte mit keine die mir erstmal all ihre sorgen und tiefs vor die füße kotzt und dann sagt na dann spring mal auf...ich würde ihr dann auch sagen"warte ich hole nur anlauf..von zuhause aus.."

Geschrieben

Deine Ziele werden aber auch immer merkwürdiger.

Auf meine alten Tage darf ich ein wenig exzentrisch werden...

...
Dann musst Du Dir Deine Jungfraeulichkeit fuer die Hochzeitsnacht aufheben, das tut man in dem Fall traditionell.

Mist, ich wusste doch - da war was...

(keine Sorge, da gibt's Aerzte, die sind auf Problemfaelle wie uns spezialisiert)

Fein, dass du mir diesen Tipp gegeben hast, sonst wäre mein Ziel für 2014 ernsthaft gefährdet.

Wenn da ja nicht immer diese Kurzstreckenziele dazwischen kommen würden.

Na, ich hoffe für mich, dass mir nicht wieder so ein Kurzstreckenziel in die Quere kommt.

Geschrieben

Fein, dass du mir diesen Tipp gegeben hast...

Voellig wertlose gute Ratschlaege gebe ich immer gern, sag einfach, wenn Du sonst noch Fragen hast.

Geschrieben

fickziel gefällt mir erstmal als wort gaaar nicht... klingt so fiktiv.... aber fiktiv könnte im rechtschreibthread schon wieder zu völlig falschen vermutungen führen....

aaalso... mein ziel bezüglich sexueller aktivitäten (falls das gemeint ist): hemmungslos weiter so promiskuitiv wie nur irgendmöglich zu agieren.

das leben ist kurz.

für einen meiner lieblingspartner war es, wie ich soeben erfuhr, mit 55 zuende.

ich besaufe mich jetzt still vor mich hin und schwöre mir, auch weiterhin nichts auszulassen, was ich am ende meines lebens bereuen könnte.

Geschrieben

Hallo
ich habe jeden Tag morgens nach dem aufstehen ein Fickziel
aber erreiche es nicht immer.

• Neu erstellen...