Jump to content

Nierenstein und Sex

Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur Erfahrung mit Gallensteinen. Schon verflucht geil, wenn einem einer abgegangen ist^^

Gütiger Himmel, welcher Mod schaltet sowas frei?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

wenn einem einer abgegangen ist^^

Wo gehen die hin? 🤔 Die können doch nicht ausgeschieden werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo gehen die hin?

aus der gallenblase in die gallengänge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Knut_Schmund die können über den Darm ausgeschieden werden. Ob das dann einen Analorgasmus auslöst? Fragen über Fragen...

Geschrieben

Ich kann mir das nur so erklären, dass der TE höchste Erregung durch Schmerzen erlangt. Soll's ja geben. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Auch habe ich mit meinen Freundinnen noch nie darüber diskutiert, wer von uns, unter welchen Umständen auch immer, mehr Lust empfindet. Ist aber mal eine gute Idee, für die nächste Rommé Runde :grin:

Ich liebe diese Inspiration durch poppen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

@Knut_Schmund die können über den Darm ausgeschieden werden. Ob das dann einen Analorgasmus auslöst? Fragen über Fragen...

Nein, können Sie nicht. Da der Gallengang nur 4mm Durchmesser hat und richtige Gallensteine (so wie meine) bewegen sich von Größen ab 1cm bis Kerngröße einer Mango (der meiner Bettnachbarin). 

vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aus der gallenblase in die gallengänge

Und da bleiben sie dann stecken, was höllische Schmerzen verursacht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, können Sie nicht. 

Ok, die, die ausgeschieden werden, sind eher Steinchen.

vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

richtige Gallensteine (so wie meine) bewegen sich von Größen ab 1cm bis Kerngröße einer Mango (der meiner Bettnachbarin). 

Die werden am besten bei einer OP samt Gallenblase ausgeschieden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ok, die, die ausgeschieden werden, sind eher Steinchen. Die werden am besten bei einer OP samt Gallenblase ausgeschieden. 

Nennt sich dann glaub ich, Grieß und merkt man nicht. 

Ja, dass ist dann der einzige Ausweg, was aber nicht heißt, dass man keine Steine mehr bekommen kann. Der Gallengang der mit der Leber verbunden ist, muss bestehen bleiben, da die Gallenflüssigkeit in der Leber produziert wird und diesen zur Entgiftung braucht. Also den Gang. 

Ich hatte ne Not-OP weil meine Blase kurz vor der "Explosion" war. 🙈

IMG-20161127-WA0001.jpg

Geschrieben

Bei der Überschrift hab ich nur gedach: WOW ist der lang, wenn der es schafft,  beim Sex  Nierensteine zu zerstoßen, wäre mal ein ganz neuer Therapieansatz. Dass der Eingang dann nicht unbedingt der richtige ist, ist noch ne ganz andere Sache....

Ansonsten schliesse ich ich da den meisten hier an, dass ich auch davon ausgehe, dass Nierensteine eher die Lust und das Empfinden beim und für Sex verringern, als steigern. Alleine schon wenn man bedenkt, dass sich andere mit Kopschmerzen rausreden... Die dürften dagegen ja dann nur beim Blasen stören...

Geschrieben

auch ohne gallenblase können neue steine in den gängen entstehen. nierenkoliken sind schlimmer.

lieber TE, vielleicht hat dich jemand veräppeln wollen , als er dir sagte, dass nierensteine lust auf sex machen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

auch ohne gallenblase können neue steine in den gängen entstehen.,nierenkoliken sind schlimmer.

Hatte ich geschrieben. Ich hatte schon beides und empfand aber die letzte Gallenkolik als das schmerzhafteste, was ich je erlebt habe. (von den Geburten mal abgesehen) 

Kommt sicherlich auch immer drauf an, wie akut die Erkrankung ist. 

Geschrieben
Ich warte mal ab, bis der Tread kommt - Halsschmerzen und Blowjob, wer kann mir dazu was sagen - hahaha.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dbusen:

Es kann aber natürlich auch sein , dass dein Hirndruck erhöht ist. Lass das mal kontrollieren. 

Hirnsteine? 

Geschrieben

Kann natürlich sein. Sperma eingetrocknet da es nicht gebraucht wurde

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Symphato:

Wer kann mir was dazu sagen, wie sich Nierenstein auf Dein Sexleben auswirkt? Bei der Frau ist das glaub ich etwas anders, da würde ich auch gerne mal wissen, ob sie bemerkt, dass sie ab und zu viel erregter ist beim Thema Sex als ihre Freundinnen.

was hat das eine mit dem anderen zu tun
Nierensteine verursachen mega shcmerzen und sind nciht auf die leichte Schulter zu nehmen, steht deine Partnerin auf Dauerschmerz und Koliken und wird dadurch scharf oder wie soll man deinen Post verstehen ?

Geschrieben

Wer schon mal Nierensteine gehabt hat der weiss das es sehr schmerzhaft ist und ich kann mir kaum vorstellen das da noch jemand an sex denkt oder sogar noch macht egal ob Frau oder Mann

Geschrieben

Sex nach Prostata OP, Sex mit Nierensteinen... Was wir wohl als nächstes kommen? 😱😱😱

Geschrieben

.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker....

MoooooooooodiIIIIIII????...wer schaltet so etwas überhaupt frei?????:cop:

.

Geschrieben

es muss doch wunderbar sein, so einen besorgten und mitfühlenden partner wie den zu haben........:coffee_morning:

Geschrieben

ich halte es nicht mehr aus...

nicht jeder Nierenstein verursacht Probleme.

die Wanderung von Nierensteinen ist schmerzhaft. so lange das Teil friedlich an seinem Platz liegt, merkt der Träger nichts.

Glaubt hier irgendwer ernsthaft, ein Niere stein entsteht über Nacht aus dem Nichts und verursacht sofort Koliken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb invisible40:

Glaubt hier irgendwer ernsthaft, ein Niere stein entsteht über Nacht aus dem Nichts und verursacht sofort Koliken?

das glaub ich nicht, dass das jemand glaubte. für mich hat sich das bisher jedenfalls nicht so gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

das glaub ich nicht, dass das jemand glaubte. für mich hat sich das bisher jedenfalls nicht so gelesen.

ich lese hier x Kommentare über die Schmerzen, die Steine verursachen und wie geil diese fürchterlichen Schmerzen machen.... aber ich werde den Thread erneut lesen und darauf achten, ob auch Beiträge dabei sind, in denen Sexualität und keine Nierenkoliken erwähnt werden

Geschrieben

Jeder Mann der schon mal einen Nierenstein hatte, ist alles andere als geil in diesem Moment. Ich hatte schon 2x das Erlebnis gehabt, dass mir ein Nierenstein abgegangen ist. Das wünsche ich absolut niemanden. Das Thema sex ist danach aber kein Problem. Funktioniert alles wie sonst auch. 

• Neu erstellen...