Jump to content

Meine Frau ist gerade aus und wird gefickt, was fange ich mit meiner Zeit an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Neugierig bin" WAS sagte denn nun deine Frau, WIE war ihr Date?
vor allem wie hast du deinen Abend denn nun verbracht ?

Geschrieben

@TE - Bude putzen, Wäsche bügeln, Strümpfe stopfen, Essen vorbereiten................

Geschrieben (bearbeitet)

^^Uuups, Dreamseller hat es schon geschrieben und ich es zu spät gelesen...^^

^^....dann hilft nur noch eine Vermisstenanzeige!!!^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dächte ich auch...seit gestern....sooo gut kann der gar nicht sein, daß die beiden immer noch

Geschrieben (bearbeitet)

Zugugg'n...vielleicht kannst ja (meine den TE) noch was lernen

bearbeitet von lemonia
damit keine mißverständnisse aufkommen
Geschrieben

find ich krass... ist man da überhaupt garnicht eifersüchtig? Ich meine, wenn ich mir vorstelle... die Frau, die ich über alles liebe, vögelt fremde Tpen... mich würde das krank im Kopp machen...

also schon heftige Vorstellung... dass einem das völlig gleichgültig ist.... ich glaub, ich bin nur zu jung, um da unterscheiden zu können zwiwschen Liebe und Sex.. also ich könnte, wenn ich eine Frau von Herzen liebe, garnicht den gedanken ertragen, dass jmd anders mit ihr schläft...

hoffe, es ist nicht pietätlos, wenn ich das so sage... aber würd gern mal wissen, wie so Leute denken, die einfach mit andern Leuten rumvögeln... wäre dankbar, für ernstgemeinte Antworten...

Geschrieben

Sanchez, du hast eine sehr schöne Einstellung zu dem Thema !

Geschrieben

Sanchez, du hast eine sehr schöne Einstellung zu dem Thema !

ja, ich weiß, ist nicht grade förderlich, das Thema reibungslos voranzubringen... ich ecke auch nicht bewusst oder aus Spaß an der Bosheit an... aber ich bin halt neugierig, mal da Sichtweisen zu hören..

zumal... schau dir mal seine Frau an... sie ist eine richtige Sahneschnitte, ja... also da würd ich lieber jmd anderes meinen SLK zu schrott fahren lassen, als SIE anfassen zu dürfen...

Geschrieben

Naja, es gibt Paare die führen eine sog. offene Beziehung und sind sich da einig. Muss jeder selbst wissen, das sollte kein Aussenstehender be-oder verurteilen. Begib dich nicht auf dünnes Eis Sanchez. Deine etwaige eigene Beziehung kannst du ja anders führen. Mein Ding wäre es auch nicht.

Geschrieben

Begib dich nicht auf dünnes Eis Sanchez. Deine etwaige eigene Beziehung kannst du ja anders führen. Mein Ding wäre es auch nicht.

Ja, genau die Einstellung habe ich auch nicht... naja deswegen sag ich ja, mich würde nur mal die Sichtweise interessieren...

Also ich verurteile niemanden wegen seiner etwaigen Vorlieben, hoffe das hörte ishc nicht so an..

Aber das nenn ich echt straight, wenn man sowas kann...

Also ich würde manchmal schon meine Emotionen besser unter Kontrolle haben, gerade, was sowas angeht... bei mir persönlich liegt die Schmerzgrenze beim flirten, fremdküssen kann ich schon nicht mehr tolerieren...

aber ich höre jetzt lieber auf... hätte mich auch mal gefreut, zu hören, was der TE dazu sagt...

Geschrieben

Der TE suchst sich jetzt vermutlich eine neue Frau....hehe..

Geschrieben

Der TE suchst sich jetzt vermutlich eine neue Frau....hehe..

ach komm, reit doch nicht drauf herum...

Geschrieben

ach komm, reit doch nicht drauf herum...

du bist jetzt wegen dem GB-Eintrag besonders zahm geworden....

Geschrieben

du bist jetzt wegen dem GB-Eintrag besonders zahm geworden....

naja war vorher auch zahm, da hatte ich mich nur etwss misverständlich ausgedrückt...

naja aber im Grunde war dieser Fred, als würde man schlafende Hunde wecken bzw. Werbung für sie machen...

Geschrieben

^^...die hat bald auch noch einen anderen Nachnamen!!!^^

Geschrieben

... ich an deiner stelle, wenn meine Frau (also verheiratet) zum ficken aus geht und mich zuhause sitzen lässt, würde mir ernsthaft gedanken machen.... aber wie gesagt ICH...

Geschrieben

Er war doch beim Kind wenn ich das richtig verstanden habe.

Geschrieben

Er war doch beim Kind wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein, du hast das nicht richtig verstanden....

Geschrieben

^^...und wer ist der Vater???^^

Geschrieben

^^...und wer ist der Vater???^^

Geschrieben

Wenn er nicht beim Kind ist gibts wohl kein Vater. Übrigens, wenn deine Frau zum vögeln ausgeht, dann frag doch deine Nachbarin ob sie Lust hat hochzukommen um das gleiche mit dir zu tun?!?

Geschrieben

sag ihr einfach Sie braucht nicht mehr wiederkommen.....

Alles Meins.......

Geschrieben

Sie kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück....
Der andere kann es anscheinend besser.....

so sehe ich das auch

• Neu erstellen...