Jump to content

Warum mögen die meisten Frauen Doggy

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

sah es aus wie eine Flaschenpost?

Tja .... Die Gedanken sind frei............ außerdem muß die Flasche schon weite Entfernungen zurücklegen

vor 16 Stunden, schrieb Küstengöre:

Ich sitze lieber oben 🤔🙈

Das hat auch seine Reitze.... ist nicht alles schön wenn es beiden gefällt

Geschrieben

@xjoerg kannst du nicht einfach ein Datinggesuch aufgeben, wie ein Mann? musst du den Frauen unbedingt die Lust nehmen, auf die Frage im EP zu antworten?

Geschrieben

dann schaue doch auf mein Profiel und schreibe mich direckt an

Geschrieben

mache ich

... sobald die Hölle gefroren ist

Geschrieben

Na dann habe ich doch schon mal eine Chance......... und wenn nicht wissen wir nicht was wir verpassen

Geschrieben

Weil es die Stellung schon seit der Steinzeit gibt. Hat was archaisches.

Geschrieben

Ich, die Frau vom Paar mag es sehr gerne, denn so kann ich ihn richtig tief spüren, und der Mann kann meinen Pracht Hintern sehen und die brüste auch kneten.. Ein geiles Vergnügen 

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 19:44, schrieb Liebhaber113:

Warum stehen die meisten Frauen auf Doggy 

Weil's geil is... !!! ✌🏽

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LustMann85:

Ein sehr guter Grund 🔥🔥🔥

und es sehr eng und heiß in der ritze ist dabei langsam hin und her grrrr

vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Weil's geil is... !!! ✌🏽

und sehr tief in das enge törchen gleiten bis zur Explosion bei ihr

einfach himmlisch

Geschrieben

Vermutlich, weil es eine unmissverständliche Aufforderung zum poppen ist, die garantiert jeder Mann versteht?:P

(Wenn Sie nur so, nackt auf dem Laken liegt, mit gespreizten Beinen, kann es ja alles Mögliche sein. Vielleicht "meditiert" sie ja. :confused:)

Geschrieben

Mag es auch......Gründe wurden hier vielfach genannt.

......nur bei einem Riesenteil mag ich es nicht......

Geschrieben

Bei doggy braucht ein Mann, ihr nicht ins Gesicht zu gucken - vielleicht würde er dann keinen hoch bekommen...

So aus Mitleid, soll ja auch hier einiges möglich sein...:clapping:.

Geschrieben

Das Thema ist ja nun erschöpfend diskutiert. Wenn ich es richtig sehe, ist die Mehrzahl der Frauen dieser Stellung sehr zugetan. Ich übrigens auch. Aber ebensosehr liebe ich die Abwechslung. Ob eine Frau sich mal in die Haare packen, auf den Po hauen oder einfach von hinten an die Titten fassen lassen mag, ist ihr überlassen und gehört in die Privatsphäre des jeweiligen Paares. Ich für meinen Teil mag es sehr.

Geschrieben

nicht die meistenaber viele, weil man schön tief und hart stossen kann und die frau mit ihrem arsch schön dagegen hält

Geschrieben

Ich ficke sie gerne von hinten aber insgesamt sollte man mehrere Stellungen durchführen xD

Geschrieben

Weil geil ist.... 

Ehm Achso eine vernünftige Antwort... 

Ich mag Doggy am liebsten, weil es sich einfach am Besten anfühlt vom Winkel und so.

Dann hat er die Möglichkeit mir so am einfachsten auf den Arsch zu hauen. 

Und irgendwie harmonieren wir so wunderbar. Mit ihm ist Doggy einfach noch besser als mit anderen. Es ist einfach rhythmisch. Schnell Gedanken wechseln. 

Ich empfinde es auch für mich als unterwürfige Stellung. Auch wenn ich ihm gegenüber immer devot bin. Dies unterstreicht es für mich noch. 

Alles in allem. I love Doggy. 

Geschrieben

Also ich als Frau liebe den DoggyStyle.

Man kann so richtig schön hart rangenommen werden und das Gefühl is intensiver.

Geschrieben

Ich mag es einfach weil seine Glocken so geil an meinen Kitzler klatschen

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 20:53, schrieb I--Felix--I:

Bei doggy braucht ein Mann, ihr nicht ins Gesicht zu gucken - vielleicht würde er dann keinen hoch bekommen...

So aus Mitleid, soll ja auch hier einiges möglich sein...:clapping:.

:clapping:

Ja, nä? Hatte ich die alle von vorne gesehen, hätte ich statt 102, vermutlich nicht mal 20 ran gelassen :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Ja, nä? Hatte ich die alle von vorne gesehen, hätte ich statt 102, vermutlich nicht mal 20 ran gelassen :P

:flushed:

Du untertreibst ja ganz schön, mit den Zahlen...:P

• Neu erstellen...