Jump to content

Welche Frau mag Fremdbesamung ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon mit mehreren Frauen zusammen, die sich beim Fremdficken besamen ließen. Es war für sie einfach etwas ganz normales, dass die Männer in ihr kommen durften. 

Ich fand das auch sehr geil. Ich würde jederzeit wieder eine Frau nehmen, die sich gelegentlich fremdbesamen lässt, sogar für Ehe und Familiengründung. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Geht mir genauso wie dir. Ich finde es jedes Mal wunderbar, wenn ich mich fallen lassen kann, verwöhnt werde und der fremde Mann in mir kommt und mir seine Sahne gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber hatte meine Zweifel. Er hat es dann weggewischt. So gut es ging.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
So was war immer schon ein Traum sowas zu machen
Geschrieben

Klar, Gott sei dank, kan ich nur sagen.
Zwei ehemalige Partnerinnen wollten und mochten das.
Mit der ersten hat sich diese Neigung bei mir langsam aufgebaut und wir tasteten uns an das Thema ran.
Die zweite hatte dies ebenfalls als Vorliebe da ich gezielt nach so einer Partnerin ausschau halte.
Zu dem anderen/dritten Part welcher sie nimmt oder wie du schreibst "besamt"  wird natürlich der Fühler vorher ausgestreckt und gewisse Gesundheitliche Dinge angesprochen.
Abgesehen davon das die meisten eh nur große Fresse haben trennt sich die Spreu vom Weizen spätestens wenn es um einen Test geht.
Denn da kneifen die meisten und können somit gleich und sofort abtreten.
Hat sich aber eine gewisse Stabilität ergeben bin ich schon darauf Konzentriert das es bei einem festen dritten Partner bleibt.
Eben eine Dreiecksbeziehung und diese kann man herrlich genießen und ist absolut geil und ausbaufähig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr sympathisch, wenn eine Frau sexuell sehr offen ist, und sich auch gerne besamen lässt. Und damit meine ich nicht nur die Besamung vom eigenen Partner, sondern auch beim Sex mit jemand außerhalb der Beziehung. 

Natürlich ist es wichtig auf die Gesundheit zu achten, und sich nicht völlig wahllos von Fremden besamen zu lassen. Aber wenn das beachtet wird, dann finde ich es schöner, wenn eine Frau es genießt, sich öfters das Sperma reinspritzen zu lassen. 

Ich habe schon mehrere Frauen kennen gelernt, von denen ich weiß, dass sie es auch außerhalb der Beziehung ohne Gummi machen und sich gerne besamen lassen. Leider waren fast alle bereits in einer glücklichen Beziehung. 

Wenn ich eine Beziehung habe, dann darf meine Partnerin sich jederzeit auch von anderen Männern das Sperma reinspritzen lassen. An meiner Beziehung würde das nichts ändern. Und wenn ich sogar dabei zusehen oder mitmachen kann, um so besser. Das macht eine Beziehung zu etwas ganz besonderen. 

Wenn ich bei der Partnersuche die Wahl habe zwischen einer Frau die sich nur von mir besamen lässt, und einer die sich gerne auch fremdbesamen lässt, dann würde ich wahrscheinlich die bevorzugen die sich regelmäßig fremdbesamen lässt. Irgendwie sind solche Frauen für mich begehrenswerter. 

bearbeitet von Familienwunsch
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, du hast recht, denn Reinspritzenn ist einfach optimal, was denn sonst. Die Herumspritzerei kann ich nicht brauchen. Wenn ichihn nicht kenne, dannmuss ich mit Gummi machen Bertrachte ihn trotzdem kiritsch). So suchen wir eigebntlich ein Paar, das denkt wie wir, das gesund ist und AO will. Alles reinspritzen und reinspritzen lassen, jedes mal. Nur wenn mir der Mann reinspritzt ist es perfekt, es dürfen auch mehrere sein.

Wenn mein Mann mit einer andern Frauch fickt möchte ich, dass er auch bei ihr reinspritzen darf, sonst will sie ja nicht "eins sein" mit ihm. So ist es einfach schön.

GB habe ich noch nie gemacht, könnte es mir vorstellen, Aber mehrere Männer zu finden, die AO-tauglich sind, wird schwer sein. Ich möchte einmal so voll sein, dass es beim nächsten sofort rauquillt. Ist zwar eine "Sauerei", aber auch der Gipfel des Möglichen. Und wenn ich sowas kann, dann bin ich auch dafür geschaffen. Ich glaube, auch mein Mann wäre total begeistert von mir.

Am 4.2.2019 at 21:05, schrieb MichaelGM:
  • Welche Frau hat sich schon fremdbesamen lassen, mit oder ohne Ehemann, und wie hat es Dir gefallen ?  Ich selbst habe es selbst erlebt und fand es super geil wie der fremde Schwanz sie durchfickte und Sie Überschwemmte mit seinem Sperma und Sie mir dabei voller Geilheit in die Augen schaute...

Ja, hab ich schon. Mit 22 geheiratet, mit 24 mit einem 18-jährigen 3 Tage ohne gefickt, alles rein. Mein Mann hat mich ermuntert, es immer wider zu machen. War total geil, würde es sofort wieder machen.

Am 4.2.2019 at 22:52, schrieb DerLustvolle22:

Respekt das es Männer und Frauen gibt die das können. Ich für mich könnte es nicht und würde das nicht wollen weder das sie von jemandem anderen gefickt noch mit fremden Sperma überschüttet wird.

Wäre es nicht schön, wenn sie von mehreren beglückt wird und dann alles für einige Zeit in sich tragen dürfte. - Frauen können doch viel mehr, als Männer, deshalb sind sie doch offensichtlich dafür geschaffen Die Frau sollte bestimmen, wann es für sie genug ist, nicht das Vermögen des Mannes. Sei froh, wenn du eine solche Frau hast, sie wird es dir danken.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angel-arno:

Ja, du hast recht, denn Reinspritzenn ist einfach optimal, was denn sonst. Die Herumspritzerei kann ich nicht brauchen. Wenn ichihn nicht kenne, dannmuss ich mit Gummi machen Bertrachte ihn trotzdem kiritsch). So suchen wir eigebntlich ein Paar, das denkt wie wir, das gesund ist und AO will. Alles reinspritzen und reinspritzen lassen, jedes mal. Nur wenn mir der Mann reinspritzt ist es perfekt, es dürfen auch mehrere sein.

Wenn mein Mann mit einer andern Frauch fickt möchte ich, dass er auch bei ihr reinspritzen darf, sonst will sie ja nicht "eins sein" mit ihm. So ist es einfach schön.

GB habe ich noch nie gemacht, könnte es mir vorstellen, Aber mehrere Männer zu finden, die AO-tauglich sind, wird schwer sein. Ich möchte einmal so voll sein, dass es beim nächsten sofort rauquillt. Ist zwar eine "Sauerei", aber auch der Gipfel des Möglichen. Und wenn ich sowas kann, dann bin ich auch dafür geschaffen. Ich glaube, auch mein Mann wäre total begeistert von mir.

Ja, hab ich schon. Mit 22 geheiratet, mit 24 mit einem 18-jährigen 3 Tage ohne gefickt, alles rein. Mein Mann hat mich ermuntert, es immer wider zu machen. War total geil, würde es sofort wieder machen.

Wäre es nicht schön, wenn sie von mehreren beglückt wird und dann alles für einige Zeit in sich tragen dürfte. - Frauen können doch viel mehr, als Männer, deshalb sind sie doch offensichtlich dafür geschaffen Die Frau sollte bestimmen, wann es für sie genug ist, nicht das Vermögen des Mannes. Sei froh, wenn du eine solche Frau hast, sie wird es dir danken.

Ne danke auf so eine Frau verzichte ich lieber

Geschrieben

fürIch finde das Wort fremdbesamen befremdlich.

Aber die beschriebene Aktion, Fremdsex vor dem Partner ist schon speziell.

Die Partnerin verhält sich anders, vermutlich auch aus dem Grund, weil man etwas, für den *Normalbürger* außergewöhnliches macht.

Für den zusehenden Partner ist es reizvoll, mal von außen zu sehen, wie sie abgeht

Fickt man sie selbst, geht logischerweise einiges an einem vorbei.

Dabei sollte bewusst sein, dass sie aufgrund der Situation heftiger abgeht, als gewohnt.

Darüber kann man hinterher reden, es sollte aber auf keinen Fall ein Vorwurf daraus entstehen.

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 18:05, schrieb TanTh:

Es gibt einfach für mich nichts geileres, als zu spüren wie der Mann in mir kommt....

Und wenn dann noch dazu kommt, das es ein fremder ist....

Gerne mit dir auszuprobieren 

Geschrieben

So eine frau hätte ich gerne, mit der mann vieles ausleben kann, auch mal fremdbesamung, 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxangelikaxx:

ist doch geil wenn man gefüllt nach Hause 

Lässt du all deine Löcher befüllen?

Geschrieben

Und ich würde Dich gerne befüllen Hübsche. 

vor 1 Stunde, schrieb xxangelikaxx:

ist doch geil wenn man gefüllt nach Hause kommt

Und ich würde Dich gerne befüllen Hübsche. 

Geschrieben

OH ja ich würde dich auch gerne befüllen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxangelikaxx:

ist doch geil wenn man gefüllt nach Hause kommt

Mir gefallen die Frauen wahnsinnig, die so denken und handeln

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen das es einem den Kick gibt die Frau eines anderen zu besamen. 

Ich selbst habe dazu noch keine Gelegenheit gehabt. 

Geschrieben

Wenn man das Wort Fremdbesamung hier schreibt bekommt man dabei ne Erektion?

Also ich gerade nicht......... einfach unterirdisch diese Aussprache

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ne danke auf so eine Frau verzichte ich lieber

Ich auch. Aber gibt sogar Männer die mit AO Nutten zusammen sind wo das im zweistelligen Bereich am Tag passiert ... Geschmäcker sind verschieden.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inception:

Ich auch. Aber gibt sogar Männer die mit AO Nutten zusammen sind wo das im zweistelligen Bereich am Tag passiert ... Geschmäcker sind verschieden.

Dürfen sie doch auch alles ihr Ding nut meins nicht und auf solche Frauen verzichte ich

• Neu erstellen...