Jump to content

Welche Frau mag Fremdbesamung ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache ich gerne 💋 Auch vor dem Partner, Freund oder Ehemann. 🤗😍

Wer Interesse hat, es mit mir in der Region Tübingen - Reutlingen - Metzingen zu erleben, bitte melden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dreilochbitch:

Es gibt nix geileres

Mehrfach besamen

Geschrieben

Dann meld dich mal für mehrfach dreiloch besamen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach herrlich wenn der Samen reingespritzt wird 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Fremdbesamung ist für alle Beteiligten ein geiles Erlebnis. Wenn sie von mehreren Schwänzen vollgespritzt wird und Du sie dann als letzter fickst...Das Gefühl und die Geräusche dabei sind unbeschreiblich!
Geschrieben
Am 16.5.2024 at 19:21, schrieb Bode66Männerrunde:

Unsere Hü Runde liebt es das blanke besamen 

Und welche Männerrunde?

Geschrieben

Ich mag es extrem! Genau wie Schlammschieben 

liebundtreu
Geschrieben

Welche Frau mag Fremdbesamung ?

die sehr gerne Fremdgeht

paar49521
Geschrieben

Hab meine Frau immer sehr gerne zu ihrem Freund gebracht. Mal für eine Nacht, oder ein Wochenende oder im Urlaub für ein paar Tage. War sehr geil, wie ich sie dann durchgevögelt wiederholen durfte.

paar49521
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 22:52, schrieb DerLustvolle22:

Respekt das es Männer und Frauen gibt die das können. Ich für mich könnte es nicht und würde das nicht wollen weder das sie von jemandem anderen gefickt noch mit fremden Sperma überschüttet wird.

Jedem das Seine, wir sind halt alle verschieden. Deswegen gilt auch im ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb paar49521:

Jedem das Seine, wir sind halt alle verschieden. Deswegen gilt auch im ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein.

Hab mich ja auch im Kommentar nur suf mich bezogen...Wen andere dem was abgewinnen können nur zu. Ich muss aber nicht slles mögen oder gut finden und darf ha such meine Meinung sagen auch wen sie eher negativ ist

RealEr37bi
Geschrieben

Freue mich immer, wenn eine Frau es mag😊

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 21:54, schrieb notouch:

Reicht gerade nicht für einen vollständigen Satz, hm?

Oha, jetzt muss ich doch tatsächlich daran denken wie dann der Cybersex aussehen würde und man solche doch außerordentlich präzisen und wortgewandten Mails aussehen könnte 🫣🫣🙈🙉

Also bei aller gut Gläubigkeit, ich habe da den leichten Eindruck, daß einer Frau direkt heiß wird und am liebsten direkt loslegen könnte, aber nur zu Bügeln, wischen oder sonstigen Dingen die nix mit Spaß und oder erotischer Leidenschaft zu tun haben. Ui ui ui, was man hier so alles sehen und entdecken kann. 

Aber mal ganz davon abgesehen, ich hab ein Faible für Frauen, die sagen was sie denken und kein Blatt vor den Mund nehmen mögen. Ich würde mich liebend gern mal mit Dir in den Austausch und Dialog treten. Na vielleicht biste ja neugierig geworden und lässt mal etwas von Dir hören. 

Würde mich freuen, lieben Gruß der Mark 😉

Geschrieben

Ich liebe es eine besamte Muschi aus und sauberzulecken.

Es gibt in Raum München Parkplätze wo die Männer ihre Frauen dort AO ficken und besamen lassen wo ich von ihnen eingeladen werde.

Habe aber auch schon selber hier Frauen gesucht die sich gerne Fremdbesamen lassen wo es in der Regel Frauen waren die Gebuden sind.

Wenn ihr einen Leckgeilen Mann Mitte 50 bei Müchen sucht gerne melden..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unser Bauer kauft immer fremdes Sperma für seine Kühe. Fremdbesamung oder?

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

FSK-18-Bilder mussten leider entfernt werden, da sie gegen bestehnde Forenregeln verstossen.

Wer gerne sexuelle Aktivitäten zeigen möchte, darf dies in der Profilgalerie tun.

Dort sind Bilder und Videos erlaubt.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bruenette96odw:

Ich von meiner Seite aus habe da keine Probleme mit.....zum blowjob gehört das der Mann abspritzt dazu ich finde es Immer interessant was einen Dann erwartet lach 

Meinst du die Menge oder den Geschmack?

• Neu erstellen...