Jump to content

Welche Frau mag Fremdbesamung ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Am 18.5.2024 at 19:29, schrieb Kuschelzone2:

Und welche Männerrunde?

Ausklappen  

Ich liebe es und anschließend sauber lecken.

vor 8 Minuten, schrieb bruenette96odw:

Die Menge 

Ausklappen  

Ahh OK, ist der Geschmack nicht auch unterschiedlich?

vor 2 Stunden, schrieb Valentin003:

Oh ja  ,   wir  lieben es auch  ....    wenn es aus  beiden  Löcher raus tropft ....!!!   Sind heute Abend  mal wieder mit unsrem Fick - Bus   in der Rhön  on Tour  ..!! !!  Da  wird die willige  drei Loch STUTE  wieder von den Geilen Hengsten  bestigen und besamt ..!! !! !!

Ausklappen  

Gerne eine pn wo ihr unterwegs seid würde gerne mitmachen 

Am 11.10.2024 at 13:47, schrieb Valentin003:

Oh ja  ,   wir  lieben es auch  ....    wenn es aus  beiden  Löcher raus tropft ....!!!   Sind heute Abend  mal wieder mit unsrem Fick - Bus   in der Rhön  on Tour  ..!! !!  Da  wird die willige  drei Loch STUTE  wieder von den Geilen Hengsten  bestigen und besamt ..!! !! !!

Ausklappen  

nah dann lass mich die Dame danach doch sauber lecken

• 1 Monat später...
  vor 2 Stunden, schrieb Esther66:

Fremdbesamung ist für alle Beteiligten ein geiles Erlebnis. Wenn sie von mehreren Schwänzen vollgespritzt wird 

Ausklappen  

Also da wäre ich sofort dabei. Ich bin für (fast) alle Schandtaten zu haben.

• 1 Monat später...
  Am 10.1.2025 at 14:36, schrieb Esther66:

""""""""Welche Frau hat sich schon fremdbesamen lassen, mit oder ohne Ehemann, und wie hat es Dir gefallen ? """"""

WENN ICH FREMDFICKE DANN MÖCHTE ICH AUCH DAS MAN MIR ALLES REINSPRITZT:heart:

C~00105 (2).jpg

Ausklappen  

und danach auslecken erwünscht/erlaubt? das würde mir gefallen

• 3 Wochen später...
Wenn das Fremdsperma ihr das Kinn runter läuft ist alles richtig gewesen. Aber das Gesicht mit Sperma bedeckt, da verläuft doch die Schminke bestimmt 🤔
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Lass es bloß nicht zu den Fremdschwanz zu Ende blasen bei der Menge an Sperma die da auf Sie zu kommt ;)
  • 3 Wochen später...
  Am 8.4.2024 at 14:50, schrieb angel-arno:

lIch mag es auch und kann das voll verstehen. Was später wird, weiß ich nicht. Vielleicht lässt das mal im Alter nach. Aber heute ist heute.

Ausklappen  

Inzwischen haben wir eine Freundschaft+ mit einem wenig jüngeren Paar. Sie und wir sind total gesund und machen es jetzt nur noch zusammen. Da ist alles klar. Es ist einfach wunderbar ganz richtig tief reingezuspritzt zu bekommen. Alles zu geben, alles zu bekommen, immer total eins zu sein, ohne jede Hemmung zu zweit oder zusammen mit den andern. Ja es zu zeigen, wie schön es ist und zu sehen, wie die andern es genießen. Wir trennen uns nie, ohne dass wir Frauen das Sperma vom Freund mit nach Hause nehmen.

Ein Kondom über den letzten Sektkorken und wir sind verschlossen. Wann die "Flasche" aufgemacht wird bestimmt der Ehemann. Ob wir es dann pur genießen oder er noch dazuspritzt und es einen Verschnitt gib bestimmt er. Jedenfalls sind wir total glücklich und die Männer total stolz auf ihre Frauen. Es soll kein Ende geben.

Am 8.4.2024 at 18:57, schrieb paar49521:

Habe meine Frau immer gerne zu ihrem Freund gebracht. Am Wochende nach der Arbeit bin ich dann auch hingefahren und wir haben unglaublich schöne Stunden erlebt.

Ausklappen  

Es war immer wunderschön mit anzusehen wie sie sich geliebt haben. Er hörte nicht auf sie zu ficken und hat sie immer wieder vollgespritzt.

Am 12.4.2024 at 08:43, schrieb paar49521:

So haben wir das auch gerne gemacht. Sie hatte einen festen Freund und wir waren alle gesund. So konnten wir vieles ausleben. Heute sind wir ein paar Jahre älter. Vieles geht nicht mehr. Man muß es tun, solange es geht und auf seine Gesundheit achten.

Ausklappen  

Es war immer geil, den beiden zuzusehen.

• Neu erstellen...