so**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Alter Schwede... DANKE.. Schlimm ist nur: Ich kanns mir immer noch nicht bildlich vorstellen. Damn it...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Alter Schwede... DANKE.. Schlimm ist nur: Ich kanns mir immer noch nicht bildlich vorstellen. Damn it... ich auch nicht... Aber es geht noch schräger Albanisch : Penis verkehrt mit der Kniekehle; Kniekehlensex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Wohl kaum möglich wenn alles vollgespritzt ist..*örgs Ist das quasi, farbiges BUKAKE? ALLES vollgespritzt ????? afrikanisch kanns nur ein elefant gewesen sein ..................... @slowi...madagaskar ist mir noch zu nah
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Ok Krabbi, wie wäre es für die "bessere" Hälfte mit: Belgisch: Lebensmittel aus Vagina bzw. After naschen ikg
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Albanisch dürfte dann wenig infektiös sein !? Belgisch: Lebensmittel aus Vagina bzw. After naschen ikg Na legga..........kack auf den Tisch !! bearbeitet Juli 11, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Ok Krabbi, wie wäre es für die "bessere" Hälfte mit: Belgisch: Lebensmittel aus Vagina bzw. After naschen ikg[/QUOTE pfui deibel :O dat will keiner...ich schätze mal der hat ne laktoseintoleranz
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Wat hat denn ne Laktoseintoleranz damit zu tun ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Sorry, das muss der Clown in meinem Frühstück gewesen sein... Holländisch: Befriedigung mit Nahrungsmitteln Nun verstehe ich auch, warum die so viele Gewächshäuser haben... @ Krabbi - dass musst du mir auch mal erklären bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Wat hat denn ne Laktoseintoleranz damit zu tun ???? na pussy....dann schieb meinem alten mal fressalien in den arsch...du wirst begeistert sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) na pussy....dann schieb meinem alten mal fressalien in den arsch...du wirst begeistert sein ...omg Warum ist sie immer so? bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 na pussy....dann schieb meinem alten mal fressalien in den arsch...du wirst begeistert sein Nee danke, entsorge bitte woanders Hatte nur mal gezielt gefragt weil ich Laktoseintoleranz habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Pussy...richtig so!! Weiter... Italienisch: Achselhöhlenverkehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) ...omg Warum ist sie immer so? ich bin so weil der zig mal am tag kacken geht und ich meine dunkle wäsche schon extra wasch *kotz......: da will ich dem nicht noch was in arsch schieben...das animiert nur : wenn er schwul wäre,würd er dirty sanchez mögen @slowi bitte koppkino aus lassen und ITALIENISCH verbinde ich spontan mit depressivem bananensex : bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) ..der ist nicht krank Also Krabbi`s bessere Hälfte ( ist es die bessere ) Aber die Banane schon....lalalala bearbeitet Juli 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
At**** Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) Slow, das hast Du aber hier nicht erzählt Der wichtigste Grundsatz von „Slow Sex“ heißt, erst in die Frau einzudringen, wenn sie bereit ist, genügend Feuchte vorhanden ist. Das braucht Zeit. Wird ein Gleitmittel gewünscht, nehmen Sie Mandelöl. Das verführt mit seinem schönen Duft auch zu einer vorbereitenden, sanften Partnermassage. „Er“ muss nicht stehen Mit dieser Regel bricht Slow Sex ein lustfeindliches Tabu! Trauen Sie sich, führen Sie den Penis schlaff ein – und lassen Sie sich gemeinsam überraschen von einer Erektion. „Das nimmt den ganzen „Erektions-Stress von männlicher Seite raus“, betonen die Slow-Sex-Fans. Ach Du Scheiße, was heut zu Tage im Internet Alles finden kann!!! bearbeitet Juli 12, 2012 von AtinaT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) (Freundlich) Habe hier letztens mal eine Seite gefunden . Hab sie dir gerade noch mal rausgesucht . *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** (Hinweisend) Da stehen einpaar Gesetze mit den darauf Folgenden Strafen . (Unwissend) Ich weis ja nicht ob dein Urlaubsland dabei ist aber du wirst sehen . bearbeitet Juli 12, 2012 von Gelöschter Benutzer Fremdlink entfernt
so**** Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 „Er“ muss nicht stehen Mit dieser Regel bricht Slow Sex ein lustfeindliches Tabu! Trauen Sie sich, führen Sie den Penis schlaff ein – und lassen Sie sich gemeinsam überraschen von einer Erektion. „Das nimmt den ganzen „Erektions-Stress von männlicher Seite raus“, betonen die Slow-Sex-Fans. Ach Du Scheiße, was heut zu Tage im Internet Alles finden kann!!! Scheiße? Das ist durchaus ausgesprochen intensiv!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 @ krabbilein - vllt ist er ja krank und wie krank der ist pussy...ich kann dir flüstern
Empfohlener Beitrag