Jump to content

Hände

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man mit den Händen arbeitet, bleibt es meist nicht aus, dass die Hände darunter leiden.
Geschrieben

Hände sind für  mich einfach sehr wichtig und wenn es schon angeklebte Fingernägel sind und sogar die  Nagelfüllung fehlt, dann möchte ich den Rest erst gar  nicht mehr erblicken. 

Ich bin wirklich ein komischer Mensch! 

1549377591460-2018125268.jpg

Geschrieben
Nägel sind schön wenn sie lang sind...komme leider nicht durch deinen filter durch kann dich ja mal melden würde mich freuen LG Andi
Geschrieben
Kurze - saubere Nägel sind ja wohl Pflicht... Und da die Hände berühren - dürften sie ja wohl integriert sein...
Geschrieben
Das gilt für gepuzte Schihe auch....
Geschrieben
Ich habe rauhe Arbeiterhände, mögen die meisten Damen nicht -(((
Geschrieben

Die Hände könnte man(n) auch pflegen / eincremen, mögen aber einige Männer nicht😄.

Geschrieben (bearbeitet)

ohne hände einbeziehen kann ich mir das nicht vorstellen.

weiblich wirkende männerhände find ich nicht so gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie wichtig sind euch Hände, Haut, Nägel?

Bezieht ihr die Hände ins Liebesspiel mit ein durch z.B. Handmassagen oder dran Lecken/ knabbern oder bleiben sie eher außen vor? 

Gepflegt sollten sie sein. Ansonsten werden die nach Lust und Laune mit einbezogen, wie der ganze restliche Körper auch.

Geschrieben

Hände sind für mich persönlich sehr wichtig, denn sie sind ein wichtiger Punkt, wenn es um  Nähe, Sehnsüchte, Lust und Leidenschaft aber auch Traurigkeit und Freude geht und sollten schon gepflegt sein, wobei dies ja wieder recht unterschiedlich ist, wer aktiv mit seinen Händen arbeitet hat nicht unbedingt eine Pfirsichhaut, doch bedeutet das nicht zwangsweise ungepflegte Hände zu haben. Ganz im Gegenteil, umso mehr es ja soviel auszudrücken gibt mit/durch Berührungen ;) 

Geschrieben
hände sind wichtig. ich mag gepflegte hände, auch bei einem mann.vor allem wenn ich davon berührt werde.muss shcon sein
  • Neu erstellen...