Jump to content

Wie wichtig...


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem die meisten Frauen in eine "Beziehung" eh nur Sex mitbringen können, ist das natürlich sehr wichtig. Allerdings würde ich so eine Frau nicht so sehen als das ich mit ihr in einer Beziehung wäre, sondern eher ein Status "mit dieser Person habe ich öfters Sex, sonnst eh weniger"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabatoo:

Tja, da hast du aber oft den falschen gehabt.

 

Wie kommst du darauf?

Zweimal und das in jungen Jahren machte ich die Erfahrung, das es grosser Murks ist, wenn es in Beziehungen sexuell nicht (mehr) passt.

 

Der letzte Absatz oben bezieht sich auf von mir gemachte Beobachtungen bei anderen Paaren. Die faseln alle, wie toll doch alles ist und besch..., belügen sich selbst und den jeweils anderen und ficken mit sonstwem.

Geschrieben
Mein Mann und ich haben bewusst keinen Sex miteinander und sind trozdem glücklich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Mein Mann und ich haben bewusst keinen Sex miteinander und sind trozdem glücklich.

Aber es scheint ja was zu fehlen, oder warum bist du oder seid ihr hier angemeldet?

Geschrieben
Gnarlsey, das doch heißt einfach nur, dass in einer Beziehung der*die Partner*in nicht alle Bedürfnisse des Gegenübers erfüllen muss und es trotzdem ne stabile Beziehung sein kann. Warum sind hier alle so Horstig unterwegs...?
Geschrieben
Für mich persönlich is es wichtig ein ausgewogenes sexualleben in einer Beziehung zu haben.. Sollte dieses nicht stattfinden.. Würde ich irgendwann unzufrieden sein und wie so manche hier wieder etwas für das gewisse Etwas zu suchen.. Nur bin ich so veranlagt wenn selbst nach einem ausgiebigen Gespräch sich nichts ändert nach einer gewissen Zeit... Würden sich auch die Wege baldig trennen (und nein es is nicht auf jeden Tag 6 mal pimpern bezogen... Sondern auf überhaupt Sex in einer Beziehung)
Geschrieben
Sex ist völlig unbedeutend in einer Beziehung. Nach den ersten 14 Kindern lässt Sie einen eh nicht mehr ran 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aesthetics:

..sollte in die Wilhelma gehen. 

Ein bisschen weit weg 

Geschrieben
Sex ist nicht alles, aber in einer Beziehung gehört er einfach dazu. Man möchte der Partnerin/dem Partner körperlich nahe sein. Daher: Kein Sex - keine Beziehung.
Geschrieben

eine beziehung wächst, und jeder verändert sich ( alter, ansichten,wünsche,erwartungen....), wenn der sex bei diesen veränderungen auf der strecke bleibt, kann man reden bis zum zerreden.....aber sich sexuell anpassen, weil der andere es erwartet....never, genauso sollte niemand vom partner erwarten sex. wünsche gegen seinen willen zu erfüllen (das ginge in richtung  nötigung). also    überlegen, ob der rest passt und man auf das sexuelle  verzichten möchte oder seine sex. bedürfnisse woanders kompensieren/ausleben dafür in allen anderen belangen eine harmonische beziehung führen

Geschrieben

... er gehört dazu, wie Vertrauen und Ehrlichkeit, Gefühle, Zusammengehörigkeit, Freiheit 

Geschrieben
Sex ist nicht alles [...] mag sein...(?!??).... ist der Sex scheisse, ist die Beziehung für die Tonne. Meine Meinung. Die restlichen Verharmloser und Heuchler findet man hier. Die haben dann meist Dienstag Morgen zwischen 8 und 10Uhr Zeit ....
Geschrieben
Es gibt keinen schlechten Sex! Es gibt nur einen falschen Partner!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nimmbums:

... Ist es falsch zu sagen sehr?

Das ist ganz verschieden und solltest Du auch nicht von Meinungen anderer hier abhängig machen.

In Deinem Alter fand ich Sex auch noch gaaaaaanz wichtig :$ das würde ich fast als "normal" ansehen, jetzt bei Dir. Tob Dich aus, vielleicht vorerst besser gar keine Beziehung eingehen, bis Du mal richtig deftig lieben kannst. :coffee_happy:

Geschrieben
Sex in der Beziehung ist unheimlich wichtig für mich. Soviel kann mensch darüber ausdrücken was Worte nicht zu sagen vermögen. Allerdings macht Sex zeitlich gesehen nicht den Großteil einer Beziehung aus und ist somit nur in Verbindung mit allen den anderen Aspekten einer Partnerschaft wichtig. Es muss eben alles passen.....
Geschrieben

Ich hatte noch in keiner funktionierenden Beziehung " schlechten Sex " ,

allerdings keine Lust mehr durch eine schlecht funktionierende Beziehung . 

Geschrieben

Wir halten beide den Sex in einer Beziehung für sehr wichtig. Stimmt dieser nicht (für einen oder für beide) führt das unweigerlich zu Frustrationen und diese Belasten auf Dauer die Beziehung und führen am Ende dann doch zur Trennung.
Es muss ja nicht immer so offensichtlich sein das Unstimmigkeiten im Sexleben die Beziehung haben scheitern lassen.
ABER: Wie dieser Sex aussieht muss halt jedes Paar für sich entscheiden. Es kann durchaus glückliche Beziehungen geben in denen nur einer Sex hat (eben mit anderen, abgesprochen), oder sehr unterschiedliche Vorlieben ausgelebt werden. Ob ein Paar nun glücklich wird  durch eine offene Beziehung, eine rein monogame, oder gar eine Beziehung ganz ohne Sex miteinander ist halt individuell.
Wichtig im Sinne von "es ist ein Thema" ist Sex auf jeden Fall.
Natürlich gibt es auch noch viele andere wichtige Dinge in einer Beziehung, aber das was hier ja nicht die Frage.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nimmbums:

...ist Sex in der Beziehung? 

Ist es falsch zu sagen sehr? Ich für meinen Teil muss es so sagen..Ist der Sex schlecht, verliere ich schnell das Interesse die Beziehung aufrecht zu halten, gehts euch da ähnlich? 

Erstens wenn Sex für dich in einer Beziehung die höchste Priorität hat solltest du vieleicht erst gar keine Beziehung anfangen und eher Affären führen. Klar, Sex ist wichtig aber noch wichtiger ist die sexuelle offenheit, z.b. was verlange ich von meiner neuen Partnerin in Bezug zu Sex ab, manche Frauen öffnen sich von Zeit zu Zeit beim Sex. Zweitens mußt du dich auch selbstkritisch fragen ob du die Frau überhaupt sexuell für mehr offenheit oder besseren Sex animiert hast...

Michael69Berlin
Geschrieben

Sex bzw körperliche Nähe gehört zur Beziehung aber was viel wichtiger ist wirklich lieben und reden! Denn zum Beispiel schwere Krankheiten die lange dauern und den Sex unmöglich machen ! Liebt man die Person dann verläßt man die Person nicht nur weil der Sex nicht da ist dann ist es einfach die körperliche Nähe und das reden! Viele haben noch nie richtig geliebt das ist das Problem! Und viele trennen sich lieber als offen mit seinem gegenüber zu reden! Jetzt könnt ihr anfangen zu motzen und Steine zu werfen!

Geschrieben
Du willst also in einer Beziehung sein, nur um guten Sex zu haben??? Hast du dir die Frage schon mal gestellt? Meinst du echt, das ist der Sinn von Beziehungen???
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 14:06, schrieb Nimmbums:

...ist Sex in der Beziehung? 

Ist es falsch zu sagen sehr? Ich für meinen Teil muss es so sagen..Ist der Sex schlecht, verliere ich schnell das Interesse die Beziehung aufrecht zu halten, gehts euch da ähnlich? 

ich würde erst gar keine Beziehung anfangen in der der Sex schlecht ist , verschlechtert er sich während der Beziehung suche ich eine Lösung den eine Beziehung führe ich nur wenn ich Liebe und Liebe gibt man nicht einfach aus oder verliert die Intresse.

Geschrieben
Der Sex ist dann gut, wenn beide gleich starke intensive Gefühle füreinander haben, sodann wenn der sex schkechter wird, sind auch keine intensiven Gefühle gerade da. Das sollte erodiert werden...
×
×
  • Neu erstellen...