Jump to content

MMF aber wie?!

mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bat nicht um irgendwelche moralpredigten bezüglich eines mmf.
Aber für manchen scheint man es sehr genau formulieren zu müssen. :-)

Moralpredigten bzgl. eines MMF wirst du von mir sicher nicht hören. Ich selbst liebe es... Darum formuliere ich für DICH noch mal...

Es geht um die Art und Weise, wie du deine Frau überrumpeln willst.

Fände es ja gut, wenn sie dermaßen Gefallen an MMF finden würde, dass sie das weiter praktiziert - allerdings ohne dich, sondern mit anderen Kerlen. Was sagste dann...?

Oder du bist beim 3er selbst dermaßen abgefüllt, dass du dich am nächsten Morgen fragst, warum dir die Rosette glüht.

Macht ja nichts, du wolltest es ja auch - zumindest in benebeltem Zustand...

Geschrieben

Hm, mir sind etliche Kommentare hier entschieden zu hart ... Trotzdem: ein klares "hja, mach das so" bekommst du auch von mir nicht. Nur du kennst deine Frau, nur du kannst abschätzen, was geht und was nicht, was soll ich dir raten?
ich glaube, ich würde einfach immer wieder darüber reden und auf ihre Reaktionen achten. und wenn es dir vor allem um's Sandwich geht, kannst du ja versuchen, ihr das mit Spielzeug schmackhaft zu machen.
Mir persönlich hat übrigens weder MWM noch WMW viel gebracht.

Geschrieben

Moin Moin,

also finde erstmal herraus ob es DEINE oder IHRE Fantasie ist.

Ansonsten kann ich eigentlich nur dazu sagen Bleibt im Gespräch und redet allgemein offen über Eure sexuellen Wünsche und Vorlieben.

Jemanden drängen, überzeugen ist fast mit zwingen gleichzusetzen und das geht gar nicht.

Locker bleiben, Zeitlassen und vielleicht ergibt sich irgendwann irgendwas.

LG Sweety

Geschrieben

Jemanden drängen, überzeugen ist fast mit zwingen gleichzusetzen und das geht gar nicht.

Locker bleiben, Zeitlassen und vielleicht ergibt sich irgendwann irgendwas.

LG Sweety

Um nichts anderes geht es...

Geschrieben

Na das mit den bemerkungen ist mir relativ egal, manch einer kann eben nicht anders.
Und um es genauer zu formulieren, sie ist davon nicht abgeneigt.
Wir haben darüber schon mehrfach gesprochen und sie ist sich eben nur nicht sicher ob es ihr gefallen würde und ob sie den mut hätte jemand anzusprechen, bzw anzufangen.
Daher die idee mit dem trinken...

Also ich werde sie nicht zwingen zu irgendwas.
Packt eure bratpfannen wieder ein und verwendet sie für euch... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na das mit den bemerkungen ist mir relativ egal, manch einer kann eben nicht anders.

So stellt man unangenehme Meinungen (nach denen angeblich nicht gefragt wurde) ganz leicht ins Abseits

Und um es genauer zu formulieren, sie ist davon nicht abgeneigt. Also ich werde sie nicht zwingen zu irgendwas.

Dann lass ihr doch die Zeit und die Freiheit, selbst zu bestimmen. Die eigene Entscheidungsfreiheit durch Alkohol einzuschränken bzw. zu manipulieren, ist nichts anderes als Zwang.

Good things come to those who wait...

Folglich wird sich dein Traum schon erfüllen - sofern sie dazu wirklich bereit ist.

Wir können schließlich nicht beurteilen, wie "echt" ihr Interesse ist. Vielleicht bekundigte sie selbiges in euren Gesprächen nur, weil sie dachte, dir damit einen Gefallen zu tun...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Wunsch dazu muss ganz klar von IHR kommen, sonst habt ihr alle nix davon und es wird ein echter K(r)ampf!

Geschrieben (bearbeitet)

komisch,das immer alles als verklemmt abgestempelt wird nud weil man darauf nicht steht oder es einfach nicht machen will.

genau denselben Gedankengang hatte ich auch; danke Tranny

Packt eure bratpfannen wieder ein und verwendet sie für euch... :-)

vielleicht sollte Deine Frau eher Anspruch auf "die Bratpfannen" haben

Geschrieben

@mrh: nun mal aber im Ernst.

Dass du diese Fantasie hast, sei dir ja unbenommen. Ich selbst liebe MMF und habe einige Paare, die ich gerne und regelmäßig treffe. Natürlich kommt man bei Unterhaltungen auch auf die Frage, wie es bei ihnen angefangen hat, wer die "treibende Kraft" war.

Meistens geht es von den Männern aus - meistens...

Aber... das alles immer ohne "Hilfsmittel" wie Alkohol oder Überreden. Alles andere geht nach hinten los. Im Extremfall kann so eine Überrumpelung bis zur Trennung führen und ich denke nicht, dass das in deinem Sinne wäre.

Also hab Geduld. Sie wird das Thema schon wieder von selbst aufgreifen, wenn ihr Interesse und Bedürfnis echt sind. So macht's dann doch auch viel mehr Spaß, glaub mir...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein erstes Erlebnis dieser Art war eine Geburtstagüberraschung eines Freundes, mit dem ich Spaß hatte. Wir hatten zwar schon vorab darüber geredet aber ich wusste nicht wann es passieren würde. Er lud einfach noch 2 Herren ein, von denen er wusste, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen würden und umgekehrt. Ich kam dann nichts ahnend zu ihm und wurde gleich vom ersten begrüßt. War eine nette, angenehme Überraschung. Da wir schon so schön in Fahrt waren, bemerkte ich nur am Rande, dass noch einer erschienen war, der sich mir dann auch widmete ... es wurde immer besser ...
Aber wie gesagt, er kannte mich einfach gut und wusste, was mir gefallen würde ...
Deshalb - abfüllen und dann überrumpeln ist doof!!! Die "Tat" ankündigen und sie damit überraschen, sofern sie möchte, finde ich besser.
Allerdings kanns dann passieren, dass der andere Part so gut gefällt, dass man ihn sehr oft will ...
Was ist, wenn sie sich in den Anderen verliebt, weil er ihr evtl. was gibt, dass sie bei dir vermisst?
Die Vorstellung, dass ER mich teilen will zeigt, dass er mir was gönnt. Ob man deswegen an der Liebe zweifeln sollte ... ?

Geschrieben

Danke @Rubensluder.
Dann werde ich sie mal darauf ansprechen wie sie es finden würde wie es dir wiederfahren ist.
Fehlt nur noch der zweite mann. ;-)

Geschrieben

Da du sie kennst, wirst du wissen, oder erfragen, wie ER sein sollte, bzw. was für Attribute er haben sollte.

Ist ja nicht jede wie ich so "experimentierfreudig" und lässt sich auf so ein Blind Date ein !

Vielleicht wünscht sie sich, dass ihr euch erst mal auf neutralem Boden trefft, um sich zu "beschnuppern".

Zu mindest DU solltest den Herren vorher mal ins Visier nehmen, um ungewünschte Dinge wie ungepflegtes Äusseres ... auszuschließen und ihm mitzuteilen, was er darf und was absolut tabu ist!

Damit sie es genießen kann muss sie sich auf DICH 100% verlassen können !!!

Geschrieben

Das kann sie sich.
Und auf neutralem boden geht ja ab samstag recht gut im urlaub. ;-)
Das ich vorher mit ihm abspreche versteht sich von alleine.
Danke dir nochmal. Hast mir geholfen. ;-)

Geschrieben

Gerne

Urlaub ... nun gut, aber wenn ER dann zu weit weg wohnt, kann sie auf eine evtl. Wiederholungstat mit ihm nicht zurückgreifen ...
Da sicherst dich dann ganz schön ab ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne fies !

Scheinst ein ausgekochtes Schlitzohr zu sein.

Also Hauptsache du zwingst sie zu nichts und ihr habt ne schöne Zeit im Urlaub, ob nun alleine oder mit nem Anderen

Geschrieben

Fies, wegen der Wiederholungstat mit IHM (falls er sie begeistert), die du damit boykottierst ...

Geschrieben

Hab jetzt hier zwar nicht alle Antworten gelesen, aber:

Wenn sie nicht den Wunsch dazu hat: Lass es.

Geschrieben

Nicht fies...
Er kann ja gern uns dann zuhause besuchen kommen. ;-)

Geschrieben

Wenn ich mit einen Mann zusammen wär und er würde mich dazu drängen und mich unter Alkohol setzen würde um SEIN Ziel zu erreichen dann wäre er mein EX.

Jupp, wenn man jemanden abfüllt bis zur Willenlosigkeit, ist das eine gute Einstellung.

Das war bei weitem nicht der Fall. Auch wurde da im Vorfeld mal gesprochen, auch in einer Bierlaune heraus, zusammen mit der Frau an einem Tisch.
Auch da waren wir alles andere als voll.

Geschrieben

Ich erwähnte nichts vom abfüllen bis zur willenlosigkeit.
Aber ich merke schon, manch einer versucht zwischen den zeilen etwas zu lesen was nicht dort steht und manch anderer muss alles bis ins i tüpfelchen beschrieben haben wie was wann wie jemand was meint. dabei ging es mir ganz einfach um mitteilungen weiterer ideen oder eigener erfahrungen. ich fragte nicht nach einer meinung im falle was wäre wenn...
Also bitte liebe moralappostel, laßt die kirche im dorf.
Herzlichsten dank.

• Neu erstellen...