Sm**** Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 Hatte ich leider bis jetzt nur 1x im PK in Bielefeld. Habe mich hier mit einem älteren Bi Mann unterhalten, der sich mit mir im PK treffen wollte und seine Fick Bekannschaft mit genommen hat. War ein geiles Erlebnis, würde es gerne wieder tun auch wenn die beiden wesentlich älter waren als ich
Ge**** Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 Ist wie ein träum für mich mit ein paar treffen
_d**** Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 lieber 2er als dreier, vierer noch nie hatte
Le**** Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 Ich hatte sowohl schon 3er als auch 4er, wobei mir persönlich MMF besser gefällt. Ist aber Geschmackssache. Wichtig ist, dass alle Beteiligten ihren geilen Spaß haben.
Nettespaar377 Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 FFM schon mal gehabt und war geil mmf noch nicht ausprobiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2019 Autor Geschrieben Februar 5, 2019 3 ist die perfekte Zahl....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 1-2-oder 3 du mußt dich entscheiden ein bettchen ist frei !!!! Zu 3 mmf ist es schön recht geil !!! Und wenn man mal nette Leute kennengelernt hat vielleicht mal sie alle zur selben Zeit ! 😋
immerlust04 Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Hab mich über Jahre , regelmäßig mit einem Paar getroffen . Da war jedes Treffen der absolute Hammer. Einen vierer habe ich nur einmal versucht. Das war aber ein völliger reinfall , da sich das andere Paar nicht so richtig getraut hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 Ja, ich hatte schon Dreier und Vierer und sogar schon Fünfer und Sechser. Und die Erfahrungen waren super und haben immer wieder auf ein Neues richtig viel Spaß gemacht und waren geil. Dennoch habe ich diese Spielart nicht lieber als Sex "nur" mit meiner Partnerin, sondern es ist ein Sahnebonbon, eine schöne Ergänzung, die Kirsche auf der Torte.
ha**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Gerne zu dritt oder auch mit mehreren solange ich nicht den Ton angeben soll und alle zueinander passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 vor 9 Stunden, schrieb darkmother: Hatte ich noch nicht und halte ich auch nichts von Wenn man es noch nicht hatte? Wie kann man dann objektiv urteilen? Mit je einem Mitspieler (in), potenzieren sich die Möglichkeiten der Spielvarianten😁 GB mit 7 Herren. Noch mal 😁noch Mal😁noch Mal😁 Mit 4 Herren auf dem Gyndtuhl😍😍😍😍
Mi**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Hatte ich und halte aus verschiedenen Gründen gar nichts davon.
St**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Manche sind doch schon mit " Nur " einem völlig überfordert , dann wolln se noch 3er oder 4er ??!! lach
Wi**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Sex ist viel zu geil um sich auf einen Sexpartner festlegen zu müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 Mit zarten 18 Jahren und damaliger Freundin bei einem befreundeten Pärchen. Wir schauten Video`s und dabei fingen wir paarweise an uns zu befummeln. Dann hatte jedes Paar mit sich Sex, was dann so endete, das die Mädels anschließend vor uns Kerlen noch miteinander intim wurden... Das hat uns dann so aufgegeilt, das wir letztlich gemeinsam/die Männer jedoch eisern hetero miteinander Sex hatten, was über oralem und auch aktivem Verkehr sich hinzog... Tolles Erlebnis, doch es blieb nur bei dieser einmaligen Konstillation... Soll ergo heißen, wenn es passt, dann kann das sehr schön sein !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 weder lust auf 3er noch 4er
Ralf_41 Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Hatte schon ein paar mal mmf. War echt Hammergeil. Die Frauen haben sich super verstanden. Leider hat eine dann geheiratet und die andere ist weggezogen. Seit dem habe ich keine Frauen gefunden, die auf so etwas Lust haben
Kö**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Ein Vertrauter immer wieder und manchmal viele willige dazu. Je nach Gelegenheit und Stimmung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 vor 45 Minuten, schrieb Ralf_41: Hatte schon ein paar mal mmf. War echt Hammergeil. Die Frauen haben sich super verstanden. die Frauen??? Mädchen Mädchen Ficker? ich dachte immer das steht für Mann Mann Frau
Empfohlener Beitrag