Jump to content

Keine lust auf meine partnerin

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Male77:

das weiss er doch nicht. deswegen fragt er hier

Nochmal ausführlicher:

EP:

vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

ER hat zwar Lust auf Sex, aber nicht auf seine Frau. Also ist die Frage gerechtfertigt, warum er keine Lust auf sie hat. Ist sie ihm zu "häßlich" geworden. Ist der Sex zu langweilig?

Ändert zwar nichts an der Antwort, aber ich verstehe gerne worüber wir da reden, bevor ich antworte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Xandor12:

Machs lieber mit deiner eigenen Frau(auch wenns dir schwer fällt ),  da haste am ende mehr davon!!!

Keine Ahnung ob  ich darüber lachen oder weinen soll🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Hmm also es ist schonmal der richtige Weg, wildfremde Leute, die weder dich, deine Frau, deine Beziehung, deine Lebensumstände usw. kennen zu fragen.

Es ist auch nicht nötig mit der Partnerin zu reden, da es ja durch Seiten wie diese, genug Möglichkeiten gibt, dieses zu umgehen.

Als Beispiel: einfach heimlich woanders sich ausleben.

Trennen ist definitiv keine Option, da es ja um deine Bedürfnisse geht und das Leben mit ihr wahrscheinlich so auch bequemer ist. Da ist es egal welche Bedürfnisse ihr zusammen habt oder sie...

Sorry das war alles purer Sarkasmus.

Geh in dich, finde den Grund warum, denn den wird dir hier keiner verraten können und dann suche das Gespräch. 

Wenn ihr euch liebt und es unverrückbare Bedürfnisse oder nicht Bedürfnisse gibt, dann findet ihr sicher zu 2 einen besseren Kompromiss, als wir alle zusammen.

Wünschen trotzdem dabei viel Erfolg

Geschrieben

So ein Bullshit!!! Das Forum hier ist das beste was dir passieren kann. Hier erfährst du alles!!!

Geschrieben

Es fällt mir schwer mit ihr darüber zu reden, weil sie inmer so verletzt ist. Kein einfaches thema wenn man die frau liebt.

einen menschen den man (angeblich) liebt, hintergeht man nicht...fertig!

du scheinst einfach keinen arsch in der hose zu haben, klare verhältnisse zu schaffen und hast angst du könntest aus dem gemachten nest fliegen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

So sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

du scheinst einfach keinen arsch in der hose zu haben, klare verhältnisse zu schaffen und hast angst du könntest aus dem gemachten nest fliegen

Das sind doch nur haltlose Unterstellungen!!!

Geschrieben

da ich sie wirklich liebe und sie auch behalten will.

behalten will?

man behält ein altes paar turnschuhe, weil es noch für die gartenarbeit taugt oder ein auto, weil man sich noch kein neues leisten kann...aber man behält keinen menschen...würg

Geschrieben

Wenn mich mein Partner nicht mehr anfasst und lieber mit anderen rummacht, würd ich ihn früher oder später verlassen. Von daher: erledigt sich das Problem des TE ja vielleicht auch irgendwann von selbst. 

Geschrieben
für alles gibt es eine lösung…...viele melden sich halt hier an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xandor12:

So ein Bullshit!!! Das Forum hier ist das beste was dir passieren kann. Hier erfährst du alles!!!

😂😂😂😂 wie ich grade wieder merke. Fürchte du meinst das ernst, aber 90% der Threats verlaufen im Nichts. Für Denkanstöße ist es immer toll, aber für mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor12:

Das sind doch nur haltlose Unterstellungen!!!

kümmer du dich ums doggieklatsching und toesniffeling...da haste genug zu tun....:smirk:

Geschrieben

Vielleicht muss sie ja zunehmen. Wir wissen doch nichts von ihrem körperlichen Befinden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

kümmer du dich ums doggieklatsching und toesniffeling...da haste genug zu tun....:smirk:

wie gut, dass Du mich erinnerst. Ich hab's schon wieder vergessen.

Geschrieben

Ich suche hier auf jeden fall kein mitleid, und liebe killerbarbie493 ich bin hier seit 6 jahren angemeldet, also schon länger als ich mit meiner frau zusammen bin. Es fällt mir schwer mit ihr darüber zu reden, weil sie inmer so verletzt ist. Kein einfaches thema wenn man die frau liebt.

Du musst doch aber einen Grund haben, warum das so ist? Hat sie sich verändert, körperlich oder charakterlich? 🤔

Wenn man diplomatisch und gefühlvoll mit dem Partner spricht, wird er/sie sicherlich nicht verletzt sein. 

Geschrieben

Das Problem - die Lust auf den eignen Partner  zu verlieren - ist vielen Männern bekannt.

Wenn man ein Rattenmännchen mit einem hübschen Rattenmädchen zusammen bringt, dann ist das Männchen am Anfang ständig dabei sie zu begatten. Das wird aber schnell immer weniger, bis das Männchen sich überhaupt nicht mehr für das Mädchen interessiert. Sperrt man nun ein weiteres Mädchen dazu, stürzt sich das Männchen sofort auf die neue.
Jetzt wird für das Rattenmännchen auch wieder das erste Mädchen interessant und begehrenswert. Männer reagieren da nicht anderst.

Es braucht aber nicht unbedingt ein zusätzliches Mädchen um eine Beziehung wieder interessant und spannend zu machen. Da gibt es klugen Menschen, bei denen man sich Rat und Anregungen holen kann.

Geschrieben

😂 hahaha wusste schon immer das manche Männer Ratten sind😂😂😂.

Kann man es dann nicht besser mit einem Kind vergleichen? Nimmst ihm das Spielzeug weg, wird es wieder interessant oder gibt's du ihm ein neues, wird das alte auch wieder benutzt.

In diesem Sinne, vielleicht sollte sich die Frau des TEs rar machen, könnte doch klappen.

Geschrieben
ganz ehrlich,du fragst was du machen sollst? du weisst doch was du machen willst,du bist doch hier gemeldet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dbusen:

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden

Zieh einfach den Kopp ein, dann trifft dich niemand. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Rattenmännchen / Rattenmädchen 

Nun jetzt ist alles klar. @TE du fragst was du machen sollst - reden und zwar mit deiner Partnerin

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

Gut hab ich gemacht. Aber jetzt tut mir alles weh! Vielleicht bin ich aus dem Alter raus?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

Die frage ist nun, was mache ich jetzt?!

Vielleicht mal die anderen zig tausenden freds zu dem gleichen Thema durchlesen?! Da steht sicher das passende dabei für dich und dort wird dir geholfen :coffee_happy::confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann hat auch ab und an mal Phasen, wo er absolut keine Lust auf Sex hat. So können dann auch mal ein paar Wochen ohne Sex verstreichen. Da kann ich dann noch so aufreizend oder gar nackt vor ihm rumhüpfen, wenn keine Lust da ist, ist keine Lust da.

Aber das ist überhaupt nicht weiter schlimm, weil die Tage, voller geilem Sex, die darauf folgen einfach der Wahnsinn sind. (:

Und für die Zwischenzeit gibt es ja noch viele süße kleine Spielzeuge mit denen Frau Spaß haben kann. ^-^

Wichtig ist nur, dass man miteinander kommuniziert und aufrichtig zueinander ist, dann ist man doch ganz gut aufgestellt.

• Neu erstellen...