Jump to content

Keine lust auf meine partnerin

Di****

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Red offen mit deiner Partnerin ! Wenn du das nicht kannst dann ist die Frage ob du Sie überhaupt Verdienst! Denn Reden ist eine Grundlage einer Beziehung!
Geschrieben
Die Lösung ist, einfach niemals zu heiraten. Ab da beginnt die ganze Fehlerkette bereits.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb buddylotion69:

Tja, mal etwas verändern und sich selber einfallen lassen um wieder Appetit zu bekommen. Reflektieren... das bedeutet sich selber aus einer Anderen Perspektive betrachten und über sich nachdenken und das geht auch auf andere bezogen. Stell Dir einfach von Du bist ein Fremder und betrachtest deine Frau zum ersten mal. SCHAU SIE MAL RICHTIG AN! Nicht den oberflächlichen Blick im Alltag, höre ihr mal intensiv zu und betrachte Ihren Körper als sähest Du Sie zum aller ersten mal. Das geht am besten in neuen Klamotten, also kleide sie neu ein und sehe sie an. Wenn es immer noch kacke aussieht, liegt es vielleicht an Ihr. XD

Und da kommt der Alkohol zum tragen. Einfach mal nachschenken, statt nachdenken. Ansonsten wäre ich dann auch mit meinem Latein am Ende 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Warum hat er das Profil nie gelöscht? Hintertür? 

Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht weil er wusste, er würde irgendwann fachmännischen Rat, von der Community brauchen. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht weil er wusste, er würde irgendwann fachmännischen Rat, von der Community brauchen. 🙈

:joy::hearts_around:....oh das ergibt dann Sinn. 

Es gibt einen schönen Spruch: Sie macht meinen Schwanz hart und mein Herz weich. Verdammt sie ist perfekt:heart:.

Auch hier findet TE seine Antwort wieder.

Geschrieben
Ein Seitensprung kann eine Lösung sein und die Beziehung bereichern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was vestehst Du nicht? Hast Du den TE verstanden? Wenn ja, dann erklär doch mal bitte

Ja hab ich. Wenn er das so empfindet, dann ist es seine Sache und muss ihn nicht maßregeln. 

Geschrieben
Vielleicht wäre ja ein offenes Gespräch hier angebracht. Natürlich mit viel Taktgefühl. Stell dir vor es wäre andersherum, wie möchtest du das deine Frau sich verhält???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb evilprinter:

Also trennung und fremdgehen konmt bei nicht in frage. Nicht jeder mann geht fremd. Bella1986, wir sind erst 4 jahre zusammen und eigentlich sehr glücklich, bis auf das dumme sex thema.

Achso,

dann war deine Frage nach Tipps  hier sicher nicht erst gemeint :clapping:

Geschrieben

Junge,...geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst.Ich war damals in der gleichen Lage wie du jetzt,...hatte auch keine Lust mehr auf Sex mit der EX. Du sprichst von Liebe zu Deiner Frau.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,...du machst dir da etwas vor. Es sind vor allen Dingen riesige Verlustängste,...vlt bei einer Trennung das gemeinsam aufgebaute nicht mehr zu besitzen.

Materielle Dinge können einem schon ganz schön das Hirn vernebeln.Du möchtest nicht auf die toll eingerichtete Wohnung verzichten und willst nicht in einer kargen 2 zimmer Whg mit nem Bett und nem Fernseher von vorn anfangen.Du willst nicht auf das tolle auto verzichten und nicht wieder mit ner 1000 Euro karre durch die Gegend fahren.Das alles wäre im Falle einer Trennung hinfällig und das macht vielen Angst.

Mir ging es da vor 20 Jahren nicht anders,.....habe von Liebe gesprochen ,....wäre auch mit meiner Ex zur Paartherapie gegangen,...nur um mein Wohlfühlleben zu behalten.Aber über kurz oder lang sind solche "Zweckgemeinschaften" zu scheitern verurteilt.Das ist mir im nachhinein bewusst geworden.

Einem Gespräch mit Deiner Frau wirst du nicht aus dem Wege gehen können,...sonst hast du irgendwann ein Schreiben von nem Scheidungsanwalt auf dem Tisch liegen.

Auch wenn du Deiner Frau nicht weh tun möchtest,.....sie hat klärende Worte verdient,....wenn du nicht aus dem Stegreif mit ihr reden kannst,...mach dir ein Konzept,....allemal besser als weiterhin zu schweigen

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Achso,

dann war deine Frage nach Tipps  hier sicher nicht erst gemeint :clapping:

Jetzt bin ich für.....Schw...z ab:rage:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Jetzt bin ich für.....Schw...z ab:rage:

Nanana,....gibt mittlerweile chemische Kastration:joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb evilprinter:

Schreiben das man mit ihr reden sollte, ist einfach. Aber rede mal mit ihr darüber und finde dabei die richtigen worte, ohne ihre gefühle dabei zu verletzten. Naja, betrügen und trennen ist auf jeden fall nicht meine absicht, da ich sie wirklich liebe und sie auch behalten will.

Bin in einer ähnlichen Lage.. 

vor 6 Stunden, schrieb biowoman:

Tja, um ein Gespräch wirst du nicht rumkommen. Du wolltest einen Rat und das ist der beste.

Es hat keiner gesagt, daß es einfach wird. Und ja, die Gefühle wirst du verletzen. Ich hatte damals auch meinen Mut zusammengenommen und meinen Mann erzählt, daß ich eine offene Beziehung führen möchte. War schwer, Gefühle wurden verletzt, aber wir blieben im Dialog. Ich hörte mir seine Sicht an, seine Zweifel und Bedenken, Erwartungen, ließ ihm Zeit. Und nun sind wir beide mit diesem Modell zufrieden.

Du Glückliche.. Hätte ich auch gerne. Nach 20 Jahren ändern sich halt die Wünsche.. 

Aber es hängt auch finanziell viel dran wenn man sich in 20 Jahren was zusammen aufgebaut hat... 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieses "mimimi"  Natürlich kann es verletzend sein. Natürlich kann dabei rauskommen ,dass sie so nicht weiter leben möchte...aber das Recht dies zu entscheiden hat sie ja wohl oder nicht?

Ich war in einer Situation wo mir auch vorgespielt wurde, dass das so passen würde. Ich hätte mir gewünscht, dass man ehrlich zu mir gewesen wäre..auch wenn diese Ehrlichkeit weh tut, so habe ich dennoch MEIN Recht, dass mir nichts verheimlicht oder vorgespielt wird ! 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

Junge,...geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst.Ich war damals in der gleichen Lage wie du jetzt,...hatte auch keine Lust mehr auf Sex mit der EX. Du sprichst von Liebe zu Deiner Frau.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,...du machst dir da etwas vor. Es sind vor allen Dingen riesige Verlustängste,...vlt bei einer Trennung das gemeinsam aufgebaute nicht mehr zu besitzen.

Materielle Dinge können einem schon ganz schön das Hirn vernebeln.Du möchtest nicht auf die toll eingerichtete Wohnung verzichten und willst nicht in einer kargen 2 zimmer Whg mit nem Bett und nem Fernseher von vorn anfangen.Du willst nicht auf das tolle auto verzichten und nicht wieder mit ner 1000 Euro karre durch die Gegend fahren.Das alles wäre im Falle einer Trennung hinfällig und das macht vielen Angst.

Mir ging es da vor 20 Jahren nicht anders,.....habe von Liebe gesprochen ,....wäre auch mit meiner Ex zur Paartherapie gegangen,...nur um mein Wohlfühlleben zu behalten.Aber über kurz oder lang sind solche "Zweckgemeinschaften" zu scheitern verurteilt.Das ist mir im nachhinein bewusst geworden.

Einem Gespräch mit Deiner Frau wirst du nicht aus dem Wege gehen können,...sonst hast du irgendwann ein Schreiben von nem Scheidungsanwalt auf dem Tisch liegen.

Auch wenn du Deiner Frau nicht weh tun möchtest,.....sie hat klärende Worte verdient,....wenn du nicht aus dem Stegreif mit ihr reden kannst,...mach dir ein Konzept,....allemal besser als weiterhin zu schweigen

Cooles Profil, schön das Du es geschafft hast mit der Trennung und jetzt dein Leben nach deinen Vorstellungen führst.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Voehringer:

... monoganie liegt einfach nicht in der Natur des Menschen sondern ist ein Produkt der Gesellschaft... Ich denke jeder hatte schon daran gedacht wie es wäre mal wieder Fremde Haut zu spüren...

nö - ich nicht. Aber für jeden ist Monogamie nix, da gebe ich Dir Recht :coffee_happy: (von jungen Männern liest man das natürlich öfter, ist aber noch lange kein Grund, zu betrügen, aber wohl die Annehmlichkeiten von Beziehung zu nutzen >:(!!)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dbusen:

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden

Ich finde man kann seinen Partner lieben und trotzdem Lust auf fremde Haut haben. Natürlich muss man schauen ob es Gründe gibt die man besprechen sollte.

Monogamie ist Scheiße. Kein Mensch ißt täglich nur Leberwurstbrot.....

vor 2 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Das seh ich genau so. Kommunikation ist nur blöd , wenn sie nicht stattfindet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cordulagruen:

... Kein Mensch ißt täglich nur Leberwurstbrot.....

Ich find' Monogamie toll und fühl mich gut und wertvoll damit, eben einzigartig besonders.

Zudem trink ich schon Jahrzehnte liebend gern meinen täglichen Kaffee :coffee_happy: hmmmmm :hearts_around:

@evilprinter

vor 5 Stunden, schrieb Binbi_85:

Also irgend jemand scheinst du zu verarschen. Uns, dich oder deine Partnerin.

... Laut deinem Profil ... suchst Du ...  Beziehung ...

Echt krass und erst seit 7 Std. ist er "in einer Beziehung" :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb evilprinter:

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

Du brauchst unbedingt ein Glitzer Einhorn 

Download.jpg.984633b78c2ab4c65d3963b0c43bcae3.jpg

Geschrieben

Mein Freund ist auch verheiratet aber sex hat er lieber mit mir.Oft liegt es an den Frauen meiner hat zB keine Lust auf schonen sex.Er ist neugierig will viel ausprobieren. Ich lass ihm die Freiheit dazu.wir lassen uns unsere Freiheiten.

Geschrieben

...Du solltest neuen Wind in deine Beziehung bringen, mal was anderes oder anders machen. Z.b. Rollenspiele u.v.m.

Geschrieben

ich habe mich über das Thema mal ganz offen unterhalten. Der Mann erklärte es so, dass er nach der Hochzeit keine Lust mehr auf Sex hat, weil der Reiz des jagens weg ist. Das sich ein Partner nicht mehr 'bemüht', wenn eine Beziehung dingfest gemacht ist, ist kein unbekanntes Phänomen und die Erklärung, dass das, was man hat den Reiz des 'haben wollens' an ein 'hab ich' Häkchen verliert, finde ich durchaus schlüssig. 

...wie bei einem Sammler 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Da gibt es nur eine Antwort ....rede nicht mit anderen sondern mit deiner Frau, sucht das Problem und findet eine Lösung

Sehr guter Vorschlag.

Miteinander reden hilft zwar nicht immer, aber ganz sicher in vielen Fällen.

Und erspart Dir die vielen moralisch erhobenen Zeigefinger auf einer Fickbörse wie dieser.

vor 16 Stunden, schrieb Laila227:

Aber Lust auf fremde haut haben, heißt doch nicht, daß man auf den eigenen Partner KEINE mehr hat

Auf jeden Fall halt mal weniger. An vielleicht nur vier oder fünf Versuchen würde ich das auch nicht gleich festmachen wollen. Wenn es aber über einen längeren  Zeitraum geht, dann schon.

Was ist für mich ein längerer Zeitraum? Hm, in einer funktionierenden Beziehung vielleicht ein Jahr. Oder zwei.

Das wird wohl auch Jeder anders betrachten.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

an einem anderen Ort wird sie auch nicht schöner ;)

das stimmt natürlich auch wieder  :clapping:

• Neu erstellen...