Dies ist ein beliebter Beitrag. Geilekatze-1483 Geschrieben Februar 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2019 Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird. Allerdings merke ich, dass meine Lust weniger wird und manchmal auch ganz verschwindet, wenn ich viel hier online bin. Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2019 Stimmt bei dem was man hier Täglich zu lesen bekommt kann es einem echt vergehen... 🤷
schleicher112a Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 REIZ Überflutung.... Hilft nur Selbstdisziplin und runterfahren/Abstinenz.... =Pause machen.... 😘😘😘😍
Alisami001 Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Ich habe hier bis jetzt noch keine getroffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Du könntest einfach weniger im Forum lesen oder mit anderen Usern schreiben. 😉
Li**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Mal ein paar Tage aussetzen und das echte Leben genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Ja, geht mir auch so 🙁 Vielleicht hilft ja realer sex🤷♀️ (in meinem Fall)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Ja, ich kenne das sehr gut sogar. Ich stehe an sich wahnsinnig auf Sexchat und habe bis heute eigentlich auch nach einem gescheiten Mann dafür gesucht. Allerdings waren die Wochen voller Anschreiben hier dermaßen unterirdisch, dass ich das entsprechende Gesuch wieder rausgenommen habe. Da kam nämlich mehr abturn als alles Andere bei rum. Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht so recht. Ggf. das Bildungssystem reformieren und Anstandsunterricht einführen. :3 Und was die verlorene Lust angeht... hm... Andere Interessen ausprobieren? ^-^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Warum willst du was dagegen tun ? Hat ja auch seine Vorteile wenn man nicht ständig geil ist, da kann man sich auf andere Dinge konzentrieren 🍹😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Nicht auf dieser Seite surfen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Weniger online gehen?? Der Reiz ist vielleicht weg....?? Eben durch so manche drei beiner die sich nicht zu benehmen wissen?
Jo**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 vor 34 Minuten, schrieb GeileKatze: Was kann man dagegen tun? Mehr Ficken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Weniger ist manchmal mehr. ...
Co**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 mein empfinden nach ist es oftmals das gleiche.... darum bevorzuge ich schon eher das dauerhafte..dadurch können emotionen entstehen die mich beim sex schon wesentlich mehr triggern als der sex an sich. und da achte ich schon darauf, was ihr aus der lippe fällt...und ich meine jetzt nicht dirty-talk oder sowas..sondern ihre art von humor und ihre eigenheiten die mich begeistern sollten..da entsteht bei mir lust
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Jetzt auch hier die NoFap-Bewegung.😂 Die Seite locker sehen.
oldandhot Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Bei den Beiträgen hier und einigem anderen ist das eine logische Schlusskonsequenz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Offline gehen. Was für eine Frage, wenn man die Antwort gleich dazu liefert!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Löschen und dann Mimimi daheim machen
Co**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb xLeoni: Ja, ich kenne das sehr gut sogar. Ich stehe an sich wahnsinnig auf Sexchat und habe bis heute eigentlich auch nach einem gescheiten Mann dafür gesucht. Allerdings waren die Wochen voller Anschreiben hier dermaßen unterirdisch, dass ich das entsprechende Gesuch wieder rausgenommen habe. Da kam nämlich mehr abturn als alles Andere bei rum. Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht so recht. Ggf. das Bildungssystem reformieren und Anstandsunterricht einführen. :3 Und was die verlorene Lust angeht... hm... Andere Interessen ausprobieren? ^-^ keine ahnung ob du damit etwas anfangen kannst aber mein ansatz wäre..jemanden auf normalen level kennen zu lernen und schauen ob es sich steigert..ist doch irgendwie bestätigender wenn eine entsprechende reaktion rausgekitzelt wird als sich das gesabber von vorneherein zu geben
WunderVoller Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Ich glaube, da hilft nur eine Pause ;)
Co**** Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Schafkopf: Löschen und dann Mimimi daheim machen na dann mach ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze: Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird. Allerdings merke ich, dass meine Lust weniger wird und manchmal auch ganz verschwindet, wenn ich viel hier online bin. Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun? Welchen Grund hat es?
Empfohlener Beitrag