Jump to content

das perfekte profil für eine frau

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

&lt&lt&lt Prem

Also kann datt Schäppsche mich ned meinen...

An dem Stasi kaue ich nocht..

Geschrieben

Du kaust an mir?

Bist du denn nahrhaft ? *fg

Geschrieben

Kommt drauf an, welcher Teil von mir!

Falls du nur annähernd an *peep* gedacht haben solltest

JORDAN01-8920
Geschrieben

dann kuck NIE auf mein Profil

denn das wurde mir schon oft nachgesagt

warum eigentlich....

&lt-- auch gelesen (ja wirklich gelesen und nicht nur Bilder geguckt!)

klar und informativ. Also so, wie es eigentlich sein sollte und wer mit dem Ton nicht klarkommt, sollte doch besser direkt die Finger von der Tastatur lassen. ----

Grundätzlich finde ich einen aussagekräftigen Profiltext sehr wichtig. Bilder von Brüsten und Hintern sind nicht wirklich aussagekräftig. (Sind ja nun mal Standardequipment)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch gerade bei dir gepeept.

Ich habe bald auf dem Boden gelegen.

Das durchscrollen war es wert.

Danke an dieser Stelle.

Nur die Kieselsteinchen verstehen es nicht

bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Habe auch gerade bei dir gepeept.

Ich habe bald auf dem Boden gelegen.

Das durchscrollen war es wert.

Herzlichen Glückwunsch....Sie sind kein Kieselstein!

Geschrieben

^^Eine Stacheldrahtrolle...^^

Geschrieben

so perfekt kann garkein Profil sein, wenns nicht verstanden wird..des Lesens mächtig sein kann schon von Vorteil sein :-D

Geschrieben

Die Zusammenfassung ist es also: harte, direkte Frauen suchen nach harten Kerle, die sie so wie sie sind aushalten können....

Na dann, so soll es sein.....

Geschrieben

^^...2 Rollen Stacheldraht - eine links und eine rechts herum!!!^^

Geschrieben

^^...2 Rollen Stacheldraht - eine links und eine rechts herum!!!^^

damit kein Mann durchdringen kann?...

Geschrieben

Es gibt keine richtigen Männer. Aber um so mehr falsche Frauen.

Geschrieben

lieber eine falsche Frau als ein falscher Fuffziger

solange das Profil perfekt ist...

Geschrieben (bearbeitet)

nur echte Männer schaffen das, Dreamseller

Das dürfen diese Männer gerne schaffen... , ich habe überhaupt nichts dagegen....

Stacheldrahtfrauen und echte Männer.... hört sich an wie eine Wikingersaga....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

damit kein Mann durchdringen kann?...

...da kommt man schneller durch, als Du denkst!!^^

...aber das möchte ich ja nicht!^^

Geschrieben

ich dachte meine profil ,,am bestenste profil kandidat,, vor zu stellen: )))

aber dann hinübergedacht : <D

Geschrieben

WARNHINWEIS:
Dieser Beitrag enthält Sarkasmus und Zynismus und ist für Personen mit einem IQ bis zur Höhe eines Meters Feldweg NICHT geeignet!

Also, der erste Eindruck zählt, deswegen sind die Bilder wichtig!
Die sollten nicht zu groß sein, 2x2cm reichen vollkommen aus um grad so nix erkennen zu können. Toll finde ich auch Extremweichzeichning: Das Bild so verwackelt und fehlbelichtet, dass ich frei entscheiden kann ob das nun eine Frau, ein endoplasmatisches Retikulum oder ein vergrößerter Ausschnitt aus Google Maps ist.
Und wenn's dann schon groß ist - die Bildkomposition ist essentiell: Volle Wäschekörbe im Hintergrund wecken meinen Jagdtrieb genauso wie Katzenklos oder Tische mit einer ansehenlichen Bierflaschensammlung und überquellenden Aschenbechern.

Die Angaben im Profil sollten nach Möglichkeit unvollständig und auf jeden Fall übertrieben sein, Ich steh auf extreme 666cm groß und 6 kg schwer find ich rattenscharf!

Ach ja .. der Text:
Geh weg, Hau ab, ich such nix, alles Spinner hier, bleibt mir vom Leib - all dass sind Schlüsselbegriffe, die mich so richtig in Fahrt bringen. Da macht es Lust sich durch die (hoffentlich) gaaanz vielen Tiebfehler (<-DAS war Absicht) zu lesen.

Toll finde ich auch kopierte Liedertexte, kilometerlange Sinnsprüche und Seitenlange ASCII-Bildchen, deren Inhalt wegen der seitenlangen Scrollerei nicht mehr zu erkennen ist.

Alternativ, für die mit ganz viel Kreativität geht natürlich auch - garnix reinschreiben.

"Hyperscharfe" Filter und abgeschaltete Gästebücher sind hingegen ganz nett aber nicht sooo wichtig.

Die Summe macht's - Und wer sich nicht mit dem Profilkram auseinandersetzen will, kann ja auch einfach was aus anderen Profilen zusammenkopieren.

WARNHINWEIS:
Dieser Beitrag enthält Sarkasmus und Zynismus und ist für Personen mit einem IQ bis zur Höhe eines Meters Feldweg NICHT geeignet!

Geschrieben

Habe mal ein paar Profile gelesen und Ich finde alle toll. ;-) Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Steht alles drin, mal kurz, mal witzig aber Inhaltlich oK.

Jede mit Ihrem ganz persönlichen Stil. Sonst wären ja alle gleich. ;-( Bilder sieht auch jeder gern. ;-))

Wahrscheinlich muß Mann erst mal reifer werden um Frauen verstehen zu lernen.

Geschrieben

selbst *reife* männer haben verständnisporbleme, wenn sie manchmal nicht lesen und rechnen können....schmunzel....<- aus eigner feldstudie gelernt, ich dachte auch , dat dat anners ist

Geschrieben

Vieleicht liegst am iQ oder der Erziehung.

Schlechte Erfahrungen machen auch klüger.

Geschrieben

das erste....möchte ich absolut nicht kommentieren;-)

und beim zweiten - man hofft so lang man lebt, das männer lernen...schmunzel

Geschrieben

kein Single - lebe seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Dildo. Bin also nicht alleine zu haben.

Ich such nix, weil ich nichts verloren habe.
Bin nur zum chatten hier.

Alle gebundenen Männer ( gerne auch Dreibeiner genannt) können sich das Anschreiben sparen.

***Das perfekte Profil***

Da muss Mann doch nicht mehr großartig lesen und rechnen können.

Lach - kopfschüttel

• Neu erstellen...