Jump to content

Noch Jungfrau mit 34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^Hast Du das auch gebeichtet, mein Kind???^^

Geschrieben

OT: OMG...was'n Film..den werd ich mir mal wieder anschauen...Danke

Jep! Gott... ist mir bei dieser Szene als kleiner Bub das Herz (und eventuell auch einiges anderes) in die Hose gerutscht !

Laufwerksschacht...Telefon???
^^...Ich kenne mich noch nicht mal mit den verschiedenen Stellungen aus...
Ich glaube ich habe etwas in meinem Leben verpasst!!!^^

Stell... ungen!? Was'n das ?

Du hast aber nichts verpasst! Es tat nur ziemlich weh. Aber in der Bravo stand, dass das erste Mal halt häufig weh tut - also dachte ich mir: ist schon normal so !

Ich war mit 15 jahren keine jungfrau mehr

DAS ist die richtige Einstellung! Das ist der Kampfgeist! So muss das sein !

Geschrieben

Ja, ich finde auch, dass das erste mal 15 Jahre dauern sollte.

Geschrieben

Stell... ungen!? Was'n das ?

Du hast aber nichts verpasst! Es tat nur ziemlich weh. Aber in der Bravo stand, dass das erste Mal halt häufig weh tut - also dachte ich mir: ist schon normal so !

^^Ich dachte an Stellungen des Laufwerksschacht - also des PCs...die Einstellung...ach ist doch jetzt egal...lol...ich kenne mich eh nicht aus..^^

Irgendwie kann ich wohl doch nicht mitreden (schreiben...)- aber wenn es weh tat, dann war die PC - Beratung aus der Bravo wohl auch falsch!

...Oder versteh ich wieder nur Bahnhof???

Geschrieben

Ach DAS meintest du!? Also: der PC stand hochkant!

Die Bravo soll falsch gelegen haben? Kann ich nicht glauben! Mein ganzes Leben wurde in den Foto-Romanen vorher gesagt - nur ohne die ganzen attraktiven Menschen... ohne die ständigen Dreiecksbeziehungen... und ohne den Sex... ach ja: und ohne die ganzen anderen Ereignisse und Umgebungen. Aber ansonsten STIMMTE ALLES !

Geschrieben

^^PC stand hochkant...??

^^Da bin ich aber froh, dass ich früher nur von der Verpackung der Kinderschokolade gelächelt habe...aber selbst da haben sie mich gelöscht - ich glaube selbst da, mögen sie keine Jungfrauen / - männer mehr!!!^^

Das mit ohne der Bravo, kenne ich auch...wir hatten immer mehr Mädels in der Clique, als die anderen brauchten - ich habe da nie mitgemacht!!!^^

Geschrieben

Du bist Jungfrau und aus welchem Grund genau hier angemeldet? Neugier??

Viel mehr würde mich interessieren wieso du Jungfrau bist.

Und ehrlich gesagt glaube ich es gibt mehr männliche Jungfrauen, als weibliche.

Ich denke nicht dass es viele Menschen gibt die noch Jungfrau sind...aber evtl reicht meine Vorstellungskraft bis dahin nicht aus.

P.S. Wenn du hinter deiner Entscheidung stehst, ist das doch super. Ich könnte ohne Sex nicht leben. Aber ich kenne es auch leider nicht anders.

Geschrieben

ist doch überhaupt nicht tragisch jungfrau zu sein!

ich hatte einmal gehofft das ich nur mit einer frau im leben sex haben würde, aber das hat sich ja auch geändert!

wichtig ist nur das du für dich denn richtigen weg wählst!

Geschrieben

Was für eine niedliche Geschichte. Wer's glaubt, wird selig!

Aber effizient. Sogenannte Männer klicken nun zigfach aufs Profil - Ziel des threaqds erreicht.

Geschrieben

Aber ich kenne es auch leider nicht anders.

Moment: wieso "leider" !? Gibt es da etwas zu bedauern?

Sorry - ich will mich halt informieren, bevor ich selbst meine Jungfräulichkeit (natürlich nur an die einzig Richtige) verliere .

Aber effizient. Sogenannte Männer klicken nun zigfach aufs Profil - Ziel des threaqds erreicht.

Blöd, dass das bei männlichen "Ich bin Jungfrau"-Threads nicht funktioniert - da denken alle nur: "Na und? Noch einer. Stell dich hinten an."

Was sind eigentlich "sogenannte" Männer? Frauen, die sich als Männer ausgeben ? Impotente Männer? Und überhaupt: ♪ Wann ist ein Mann ein Mann ♫ ?

JORDAN01-8920
Geschrieben

Also eine Jungfrau auf poppen.de??????
Das halte ich für genauso wahrscheinlich wie die Aussage, das morgen früh alle fake accounts hier verschwunden sind :-D

Aber vielleicht ist die Welt ja gar nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird......

Geschrieben

Schade, dass es nur für eine Geschichte gehalten wird. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, mich hier austauschen zu können und habe hier nicht gepostet, um massenhaft Männer kennen zu lernen, sondern um Feedback zu erhalten, das mir weiterhilft. Aber da sieht man mal, welches Niveau hier herrscht.Schade eigentlich, ich scheine hier wohl doch falsch zu sein.

Geschrieben

Schade, dass es nur für eine Geschichte gehalten wird.

Damit musst du klar kommen! Unglaubwürdigen Aussagen wird halt selten Glauben geschenkt (liegt ja in der Natur der Sache) - selbst dann, wenn sie wahr sind.

Und in deinem Fall irritiert halt zusätzlich, dass du mit dem Thema Jungfräulichkeit fast schon "hausieren" gehst. Das ist (zumindest: ein wenig) ungewöhnlich - das musst du doch selbst zugeben.

Aber WENN du schon so offensiv nach anderer Leute Meinung fragst (als ob gerade die Meinung fremder Leute zu diesem Thema eine Rolle spielen würde), dann darfst du dich halt auch nicht darüber wundern, wenn dir viele verschiedene Aussagen entgegen schlagen: von Bestätigung... über Ungläubigkeit... bis hin zu Ironie. Das ist dann kein Angriff gegen dich persönlich, sondern nur die Reaktion fremder(!) Menschen, die auf deine Aussage mit ihren eigenen Erfahrungen und Erwartungen reagieren.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, mich hier austauschen zu können

Worüber? Über Jungfräulichkeit? Ich bezweifle, dass du hier viele Jungfrauen findest - und wenn, dann vorzugsweise männliche. Ob deren Erfahrungen dir bei irgendetwas weiterhelfen können!?

Oder über Sex? Sicher... das ist hier eins der Hauptgesprächsthemen - allerdings mehr praxisbezogen. Da es zudem ein rein subjektiv geprägtes Thema ist, sind theoretische Diskussionen darüber eher sinnloser Natur.

und habe hier nicht gepostet, um massenhaft Männer kennen zu lernen, sondern um Feedback zu erhalten, das mir weiterhilft.

Aber bei WAS denn weiterhilft !?!? Ich lese nirgendwo heraus, dass du bei irgendetwas Hilfe brauchst.

Aber da sieht man mal, welches Niveau hier herrscht.Schade eigentlich, ich scheine hier wohl doch falsch zu sein.

Lass mich das mal resümieren:

Du fragst im Forum zu einer Seite (auf der Leute vorwiegend nach sexuellen Kontakten suchen), ob sie es für schlimm halten, dass du mit 34 noch Jungfrau bist(!)... und fügst dann selbst noch hinzu, dass du selbst es NICHT für schlimm hältst!!
Das ist ungefähr so, als würdest du in einem Karnivoren-Forum nachfragen, ob die dortigen Mitglieder es schlimm finden, dass du Vegetarier bist... obwohl du dich ja wohl damit fühlst !

Auf den ersten Blick würde ich sagen: das sind schon... also irgendwie... die falschen Ansprechpartner .

Im Endeffekt bin ich vermutlich nicht der Einzige, der verwirrt ist:
Du bist noch Jungfrau... suchst auch nicht wirklich einen Partner für sexuelle Aktivitäten - bist aber trotzdem hier angemeldet und fragst andere Leute nach deren Meinung zu deinem nicht vorhandenen Sexualleben. Das wirkt schon ein wenig (um es dezent auszudrücken) skurril!

Geschrieben

Warum sollte das so unglaubwürdig sein?
Als ich mich vor 7 Jahre hier angemeldet habe war ich in vielen Dingen die diese Seite so bietet Jungfrau und das obwohl ich schon Sex hatte!
Ich denke, dass es hier mehr "angebliche Kuriositäten" gibt, als es für einen "normalen" Lebenslauf nachvollziehbar ist.
Sicher ist es etwas befremdlich, wenn sich eine Frau der Meute im Forum zum Frass vorwirft und damit in Kauf nimmt von zig Männern (die eh schon in nicht mindere Anzahl ihr Profil besucht hätten) belagert zu werden.
Ihrer unbedarften Unkenntnis unterstelle ich dann auch den gewählten Ort ihres Threads hier im Forum, wäre er doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit besser eine Etage höher eingestellt, besser aufgehoben.
Aber was weiss ich schon was die junge Frau damit bezweckt, aber es wird in die ein oder andere Richtung eine Erfahrung mehr sein in ihrem Leben, ob im negativen oder positiven Sinne.
Mal davon ab, gibt es wesentlich Schlimmeres und wer weiss, vielleicht hat sie gegenüber uns früher entjungferten Frauen einen grossen Vorteil....sie hebt sich für den "Richtigen" auf!
Viele Frauen haben in der Zeit schon viel zu vielen Falschen ihre kostbare Zeit und wer weiss was noch geschenkt oder soll ich schreiben verschwendet?!
Ach, wäre ich doch nochmal Jungfrau....

Geschrieben

Hallo

hab meine Jungfräulichkeit mit 18 verloren danach wollte ich eigentlich nie mehr sex war ziemlich misser sex. Bis ich dann meinen Mann traf mit dem ich nun schon 24 jahre glücklich bin. Könnte mir mein leben ohne Sex nicht mehr vorstellen er hat mir so viele dinge gezeigt und wir geniessen sie in vollen zügen von A-Z von oben bis unten alleine und mit anderen und an allen möglichen orten und gelegenheiten. Für dich wünsche ich dir das du den jenigen findest den du suchst. Bitte net persönlich nehmen sollen nur gedanken zum anregen sein. Wenn du ihn findest wie willst du ihn halten den für ne gute Beziehung ist guter Sex wichtig und du hast ja null Erfahrungen mit Sex? LG Caro

Geschrieben

völlig normal, heute bekommt Frau ja auch noch mit 50 Kinder.

Geschrieben

Unfälle passieren täglich also warum solltest Du hier keinen finden?

Aber.. meinem Namen gerecht werdend..

endlich kenne ich das weiblichen Gegenstück zu dem Spruch des Mannes:

ich bin soooooooooooo schlecht im Bett.. das mußt Du erlebt haben..

Aber sooo selten ist das nun auch nicht.. ich kannte viele Frauen die auch noch Jungfrauen waren in dem Alter.. nuja.. anal ist nicht bei jedem was

Geschrieben

Schade, dass es nur für eine Geschichte gehalten wird...

Es ist halt ungewöhnlich, gerade hier, wo sich vermutlich primär Menschen anmelden, für die Sex so normal ist wie Frühstücken. Dann kann man sich das schwer vorstellen.

Übrigens, nur zur moralischen Unterstützung, mein Sexualleben hat erst mit 40 angefangen

Geschrieben

son Unsinn.. ich frühstücke fast nie.. und hatte trotzdem schon Sex

Geschrieben

son Unsinn.. ich frühstücke fast nie.. und hatte trotzdem schon Sex

passt scho, ich gleich das aus, denn ich frühstücke immer, aber...

Geschrieben

Also wir beide geben statistisch auch eine Jungfrau ab?

Geschrieben

ganz soweit würde ich nun nicht gehen , aber im Pinzip...

Geschrieben

ich wurde mit 15 vernascht und das war gut so

• Neu erstellen...