Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 (bearbeitet) @Panther Für den Ex wahrscheinlich... bearbeitet Juli 3, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 nee, der liegt ja schon drei Meter tief ....*Scherz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 ich auch. Ich freu mich immer noch jeden Tag.
Bi_rkensee Geschrieben Juli 3, 2012 Geschrieben Juli 3, 2012 5 Millionen? Ciao Chef, ich bin dann mal weg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 (bearbeitet) Mann kommt nach Hause: "was würdest Du tun, wenn ich im Lotto gewonnen hätte?" "Ich würde", antwortet die Holde, " die Hälfte kassieren und dich verlassen." "Hier schau, ich habe 12,- Euro gewonnen, das sind deine sechs, Tschüss!" bearbeitet Juli 3, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 Hi , gut 95% verschenken , ich will neue Freunde gewinnen Im Ernst , so viel wie möglich verschenken , viel Geld bringt nur Ärger und Angst mit sich. Ohne viel Geld lebt es sich angenehmer , auch wenn das so mancher vielleicht nicht verstehen mag. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 Schon wieder, na dann werde ich endlich zum Golfspielen beginnen.
Boot_fahren Geschrieben Juli 3, 2012 Geschrieben Juli 3, 2012 Das kann mir nicht passieren, weil ich nicht an Lotterien teilnehme. Und weißt du, warum? Weil ich nicht wüsste, was ich mit so viel Geld soll. Mit 25 hätte ich mir viel Geld gewünscht, jetzt habe ich mich so eingerichtet, dass ich mit sehr wenig auskomme und mir fehlt nichts :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Autor Geschrieben Juli 3, 2012 Mit 25 hätte ich mir viel Geld gewünscht, jetzt habe ich mich so eingerichtet, dass ich mit sehr wenig auskomme und mir fehlt nichts :-) Hi , ja , genau so sieht das bei uns auch aus Und so lebt es sich sehr angenehm . Gruß Gaby
mi**** Geschrieben Juli 3, 2012 Geschrieben Juli 3, 2012 Ich würde das hier poppen.de/forum/t-2151175-Luftschloesser-bauen
Empfohlener Beitrag