Jump to content

Das erste kennenlernen meiner Besitzerin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin‘s, Alex, 29 Jahre und im Leben eigentlich eher so der Durchschnittstyp. Mein Sexleben war bisher gut aber nie wirklich aufregend und ich stellte mir die Frage, soll das alles sein? Mit meiner Freundin läuft es auch nicht so. Sex läuft nach einem festen Schema ab… ich fange an mich an sie zu kuscheln und eine kurze Zeit danach haben wir Doggy-Stellung Sex. So lief es nun schon 5 Jahre – aufregend, oder? Auf der Suche nach Leidenschaft und dem Drang mich fallen zu lassen meldete ich mich auf einer Seite an, bei der es wohl primär um Sex geht - „poppen.de“. Finde ich dort das, was ich suche? Ich stellte mir beim Anmelden die Frage, was will ich hier? Schnellen Sex definitiv nicht, nein. Ich will etwas erleben und kein rein-raus und als erster „Fertig“ rufen Erfahrung machen. Ich will mich mehr auf eine Frau einlassen, ich will ihr zur Verfügung stehen und mich rein um ihre Bedürfnisse kümmern. Ich wollte das Spielzeug sein, welches die Dame aus dem Schrank holt, Spaß hat und wieder zurücklegt. Ganz nach ihrem belieben.

Lange Zeit hatte ich keinen großen Erfolg. 95% der Frauen waren entweder Fake-Profile oder suchten jemanden der sie dominiert aber ich suchte eine Frau, die mich führt und nimmt wonach es ihr gerade gelüstet. An einem Tag sah ich das Profil dieser einen Frau. Im ersten Moment war es wieder so ein Profil … „respektiere mich, wenn du willst das ich mich dir hingebe und deine kleine Schlampe bin“ – Mist, wieder eine Frau, die nur jemanden sucht, der sie führt aber aufgrund der Bilder habe ich das Profil bis zum Ende gelesen. Was ich am Ende lass sprach mich sehr an, sie will ihre Erfahrung auch im dominanten Bereich gerne weiter ausleben und steht auf jüngere Männer. Jackpot! Aber wie anschreiben? Ich schrieb ihr, dass ich gerne auf Abruf für sie da wäre und für vieles offen wäre. Ich hatte Glück, sie schrieb zurück! Als Mann ist das wie ein 6er im Lotto, weil normalerweise bekommt man keine Nachricht zurück. Wir schrieben die nächsten Tage über unsere Vorstellungen und finden an uns kennenzulernen.

Nach ein paar Tagen bot sie an, dass ich sie auch in echt gerne kennenlernen darf. Wir trafen uns in einem kleinen Café. Sie wollte zunächst wissen, ob ich ihr sympathisch bin und wenn ja, dann sollte ich fragen, ob wir etwas essen wollen. Ich kam fast zu spät in das Café und im ersten Moment dachte ich, ich wurde versetzt. Ich ging durch das Café und sah sie nicht. Ganz am Ende am letzten Tisch saß sie und lächelt mich an. Mir war sofort klar, ich will etwas essen aber das konnte ich doch nicht sofort rauslassen, oder? Wir begrüßten und setzen uns. Nach ein paar Minuten hielt es nicht mehr aus. Wie denkt sie über mich? Ich dachte nach ob sie zu fragen ob wir etwas essen wollen. Wir sie ja sagen? Hoffentlich klappt es. Wahrscheinlich viel zu früh fragte ich nach und sie schmunzelte nur … dieses schmunzeln werde ich nie wieder vergessen… und stimmt einen Augenblick später zu etwas zu bestellen. Ich war so froh, dass sie mich auch gut findet. Wir saßen im Café, bestellten etwas und sprachen über uns. Plötzlich ging es eher in Richtung Bewerbungsgespräch. Mir wurde gesagt, dass ich nur noch 60min Zeit habe, um zu überzeugen. Verdammt… eigentlich bin ich doch immer der, der bei Bewerbungsgespräch die Fragen stellt, die Personen analysiert und überlegt, passt es oder passt es nicht. Die Situation reagieren zu müssen lag mir gar nicht und ich war dementsprechend aufgeregt. Im Verlaufe der Stunde gab es diesen kleinen Moment, als sich unsere Hände berührten. Es war ein Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit. Ich fühlte ihre Wärme und die Geborgenheit, die sie ausstrahlte.

Nach einer Weile ging sie auf Toilette, schrieb mir eine Nachricht, kam wieder und schickte die Nachricht in meiner Anwesenheit ab, sodass sie meine Reaktion sehen konnte. Was dort drin stand, ging weit über das schnöde kennenlernen hinaus. Ich lass die Nachricht und mein Schwanz schwoll sofort an. Ich sollte auf Toilette gehen und ihr ein Foto von meinem Schwanz schicken. Gut, sie wollte also auch andere Sachen von mir kennenlernen. Den Schwanz hart zu bekommen war kein Problem… die Vorstellung, dass sie nur 5m von mir entfernt war und diese Aufforderung, sofort ein Foto von meinem Schwanz zu machen war so aufregend, dass er sofort stand. Sie hat mich ab diesem Moment unter Kontrolle … egal was sie gesagt hätte, ich hätte es getan. Wir trennten uns an dem Tag, ohne das mehr passiert…

Noch in der gleichen Woche bekam ich eine Nachricht, was ich im Moment mache und wann ich damit fertig bin, fragte sie. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gekocht und es schien ein langweilgier Abend zu werden. Nach dem ich fertig war, kam plötzlich diese Nachricht. Ich sollte jetzt sofort zu ihr kommen. Das Kopfkino ging los… was hat sie vor? Was darf ich machen? Aber es wurde nichts verraten, nur das ich absolut nichts sagen soll. Ich sollte zu ihr kommen und nichts sagen. Ich fuhr so schnell ich konnte und suchte wie verrückt ein Parkplatz. Mein Puls war schon bei 150 … von Ruhepuls also weit entfernt. Immer diese Frage was passiert jetzt? Werde ich sie berühren dürfen? Werde ich ihr Spielzimmer kennenlernen? Diese Ungewissheit machte mich so an. Mein Schwanz wurde hart… Angekommen und vor der Tür stehend schriebe ich eine kurze Nachricht „Ich bin da“. Und jetzt? Es passierte nichts… es kam keine Antwort… aber plötzlich ging im Flur das Licht an und eine kurze Zeit später war sie da, machte die Tür auf und gab mir durch den Zeigefinger auf ihren Lippen nochmals zu verstehen, dass ich nichts sagen sollte. Wir gingen in den Keller… was hat sie vor? Sex im Keller? Wir schlängelten uns durch den Keller aber was, wenn jetzt jemand runterkommt? Schlagartig blieb sie stehen und guckte mich an. „Hol deinen Schwanz raus und wichs!“ Mein Kopf war leer… ich knöpfte meine Hose auf und holte ihn raus… ich konnte ihrem Blick nicht widerstehen. Sie war so umwerfend und sexy… ich stellt mir vor wie es wäre ihre Brüste zu berühren… sie zu küssen. Will sie wissen, wie ich schmecke? Wie gerne würde ich spüren, wie mein Schwanz in sie hineingleitet oder dürfte ich sie vielleicht auch lecken? Steckt sie mir vielleicht gleich etwas in den Arsch? Es gingen mir so viele Gedanken im Kopf umher. Beim ersten Treffen merkte sie meine kleinen Hände an… darf ich sie vielleicht irgendwann fingern oder sie mit meiner ganzen Hand befriedigen? Dieser Moment war so Aufregend… der ungewöhnliche Ort, die Gefahr, dass gleich jemand runterkommen könnte, nicht wissend was danach passiert und das alles mit dieser umwerfenden Frau. … Ich kam viel zu schnell. Ich bebte - mein Puls? Vermutlich 200… ich habe dies noch nie erlebt. Sie zog ein Taschentuch aus ihrem BH und sagte, ich soll mich saubermachen und wieder anziehen. Danach kam etwas, was ich nicht erwartet habe … sie küsste mich. Ich war noch so erregt, dass ich mich kaum darauf einlassen konnte... es war eine totale Reizüberflutung… noch eine Stunde danach zitterte ich… was hat diese Frau mit mir gemacht? Wie konnte sie mich nur so schnell einnehmen? Wie kann es sein, dass ich wie Wachs in ihren Händen bin? Diese Anziehung war so groß … ich würde so gerne mehr erleben und mehr Facetten ihrer Gedanken erleben und ihr kleines Spielzeug sein, welches alle Wünsche erfüllt.

 

Geschrieben
Bin gespannt auf die Fortsetzung.... toll geschrieben ...👍
Geschrieben
Kopfkino ist an, klasse.... Glückwunsch 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sunshine1802:

Bin gespannt auf die Fortsetzung.... toll geschrieben ...👍

Ich auch, macht Lust es .. ........ 😉

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

Grins.... 😅 Ich bin natürlich selbst am gespanntesten auf die Fortsetzung, obwohl ich sie erst erleben und dann lesen werde...  *frech zwinker *

Geschrieben
Sehr anregende und erregende Geschichte und sehr angenehm geschrieben 👍
Geschrieben
Ist das gut geschrieben! Und ja ich will auch eine Fortsetzung!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Toll geschrieben, leider scheint es nicht weiterzugehen!!! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

echt tolle und heiße Geschichte...aber anscheinend wird diese geile Geschichte nicht weiter geschrieben...sehr schade !!!

×
×
  • Neu erstellen...