mi**** Geschrieben Juli 10, 2012 Geschrieben Juli 10, 2012 was warst du denn jetzt beruhigt oder beunruhigt IIIIIIccccchhhhhh und Tricks und locken ich hab nur Schnittlauchlocken
mi**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 ich gucke gerne Profile aber ich könnte ja mal jemanden auf mein Profil locken der hunderste Profilbesucher, bekommt eine EFM aaaaaaaaabbbb............jetzt
oze1 Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 der hunderste Profilbesucher, bekommt eine EFM aaaaaaaaabbbb............jetzt Hallo Honigblüte wo bleibt meine EFM...............ich war doch der hundertste
Di**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 (bearbeitet) profilbesucher sind ja nicht schlümm, schlümm wäre es, wenn die alle zwinkern würden bearbeitet Juli 29, 2012 von DickeElfeBln stuhbabendreh beseitigt
Grayling Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 profilbesucher sidn ja nicht schlümm, schlümm wäre es, wenn die alle zwinkern würden immerhin siehst du ja wer zwinkert !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 immerhin siehst du ja wer zwinkert ! ich will es gar nicht sehen, denn das nervt echt... somit habe ich diese Funktion einfach mal soweit wie möglich eingeschränkt
Di**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 immerhin siehst du ja wer zwinkert ! na gottsei dank...schmunzel...sonst könnt ich nicht so zugeknöpft sein;-)
Grayling Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 wollte damit nur sagen das Herren mit Standardmitgliedschaft wie icke nur sehen, ob man von Männlein oder Weiblein angezwinkert wurde, aber nicht von wem, im Unterschied zu Damen mit Standardmitgliedschaft. Und da ich im Schnitt ca.1x im Quartal angezwinkert werde bin ich da halt neugierig
Empfohlener Beitrag