Jump to content

Südländer, bessere Liebhaber?

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

Ich habe dir erklärt, wieso Menschen den Begriff "Südländer" unreflektiert verwenden, ohne dieses "Südland" geografisch einzuordnen. Wer wie und wo beschnitten ist, das stand von meiner Warte aus nicht zur Diskussion.

Das machts aber nicht besser. Es gibt eine klare Definition des Südländers, kann jeder googeln. Diese Rückschlüsse, quer durch die meisten Beiträge hier wäre genauso, wie Deutsche Holländer, Skandinavier und Briten in einen Topf zu werfen. Deswegen gehen die Meinungen hier auch so weit auseinander. Weil jeder seine eigene Definition mitbringt. Was genau die TE meinte, wird überhaupt nicht hinterfragt. Mit deiner Erklärung gehst du ja auch nicht darauf ein. Sondern hast gemutmaßt, das die TE, beziehungsweise Beitragsverfasser das wohl meinen würden🤷‍♂️

Geschrieben
Wie mir dieses Schubladendenken auf den Sack geht. Meine Fresse. Jeder ist anders. Und da ist es egal wo man her kommt. Lernt das endlich. Ihr seid erwachsen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geographische Herkunft, religiöse Ansichten und sonstige, kulturell anerzogene Eigenarten machen einen Mann noch lange nicht zum besseren Liebhaber! Es ist aus meiner Sicht entscheidender, welches Verständis der Mann für das weibliche Wesen hat. Kann er auf sie eingehen, ist er selber in der Lage sich fallen zu lassen? Nimmt er ihre Reaktionen wahr und so weiter...

bearbeitet von parikaner
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich die Qualitäten als Liebhaber von der Herkunft ableiten lassen. 

Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht gemacht, habe nie einen sogenannten Südländer oder gar Araber kennengelernt.

Jedenfalls nicht, was irgendwelche sexuellen Dinge angeht. 

Geschrieben
Also Südländerinnen sind aufjedenfall gut flankbar 😏
Geschrieben
Am 9.2.2019 at 10:37, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir sehr viel. Ich wollte keinen Sex mit einem Mann der mir nicht gefällt. Und es gibt eben Männer Typen die mir nicht gefallen und darunter fallen ein Großteil der sogenannten Südländer.

Aber noch viel schlimmer empfinde ich diese verlogene Gehabe vieler Südländer.

Die machen dir den Hof, begehren dich offensichtlich, machen Komplimente  und im gleichen Atemzug sagen sie in ihrer Muttersprache zu eimen Kollegen das sie die die deutsche Schlampe heute noch vögeln werden.

Ja sowas gibt es auch aber das kann man auch bei allen Männern haben!

Ich bin da ganz bei dir, aber das filtert eine Frau irgendwann recht schnell raus mit einer gewissen Erfahrung.( das wirst du auch kennen)kann ich mir jetzt einfach denken.

Erlich, solche Männer sind kleine Jungs, wer möchte das!?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich bin Südländer, wie man unschwer erkennen kann, und katholisch, wie es dort, wo ich herkomme- nämlich aus dem Süden (nicht südosten) üblich ist! Aber genau deswegen eben weder beschnitten, noch patriarchalisch erzogen. 

Du bist katholisch und nicht patriarchalisch erzogen? Das ist ein Widerspruch in sich. 

Geschrieben

Ne, ist es nicht. Bin ja nicht gläubig, oder katholisch erzogen. 

Geschrieben

Ich finde es albern, so etwas wie "bessere Liebhaber" an der Nationalität fest zu machen.Geschmäcker und Empfindungen sind einfach verschieden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LuciousLeftFoot:

Wie mir dieses Schubladendenken auf den Sack geht. Meine Fresse. Jeder ist anders. Und da ist es egal wo man her kommt. Lernt das endlich. Ihr seid erwachsen.

Wenn Du die eine Wand fertig hast, mit zuquatschen, dann dreh Dich um, da steht die Nächste!

Geschrieben

Amore e calore  !!!! Der temperament  der temperament 😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 6foot7:

Was sind Südländer? Von mir aus gesehen etwa Hessen? Bayern? Thüringer? Oder sogar Brandenburger? 😉

Alles, was südlich der Elbe lebt, ist Südländer. Ist doch aber logisch, sonst wären sie ja nördlich der Elbe:jumping:

Geschrieben

Südländer ist eben nicht klar definiert , steht ebenfalls in den Suchergebnissen .

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 10:37, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir sehr viel. Ich wollte keinen Sex mit einem Mann der mir nicht gefällt. Und es gibt eben Männer Typen die mir nicht gefallen und darunter fallen ein Großteil der sogenannten Südländer.

Aber noch viel schlimmer empfinde ich diese verlogene Gehabe vieler Südländer. Die machen dir den Hof, begehren dich offensichtlich, machen Komplimente  und im gleichen Atemzug sagen sie in ihrer Muttersprache zu eimen Kollegen das sie die die deutsche Schlampe heute noch vögeln werden.

Wenn du gefallen auf eine Haarfarbe oder Augenfarbe bezogen meinst so mag das für dich so sein für mich muss der Mann mir auch gefallen aber dazu gehören erst einmal andere Dinge. Aber man kann ja hier immer nur seine Meinung schreiben und da scheinen wir nicht dieselbe zu haben.

Entschuldige so viel Erfahrung, wie du habe ich noch nicht gemacht um alle oder viele über einen Kamm zu scheren zu können und ich weiß auch nicht ab welchem Breitengrade das der Fall sein soll das Menschen in deinen Augen anscheinend mehr lügen.

Denn auch lügen hängt für mich nicht von einem Herkunftsland oder von einem Geschlecht ab.

Es tut mir natürlich leid, wenn dich jemand als Schlampe bezeichnet, neulich hat eine Frau eine andere hier, als dumme Fotze bezeichnet, aber das war eine Deutsche denke ich mal, denn sie sieht so aus.

Geschrieben

Ich finde Threads zu diesem Thema zum brüllen komisch. :smiley:

Frau muss sich für Ausschlusskriterien hier zwar immer verteidigen, aber in den (nicht ausreichend definierten) Südländer-Threads noch viel mehr. (Ich schreib mal besser nicht, wieviele und welche Nationen ich für mich wegen gefällt mir gar nicht und/oder viel zu fremd geprägt, ausschliesse...)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie viele Südländer hattest du schön?

Mehr als genug ! Eigentlich überwiegend ! Und ich fand eigentlich die Russen lebhafter etwas derber aber besser ( Aber auch Schwarze fand ich ganz nett ) Aber auch unter denen gibt es gute und Nieten ) :::: Bin halt anspruchsvoll ! Was ich gebe das erwarte ich so wenigstens halbwegs !

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du die eine Wand fertig hast, mit zuquatschen, dann dreh Dich um, da steht die Nächste!

Weil mich ja so interessiert was du Hecht mir  zu sagen hast. Dann leb mal in einer Welt voller Schubladen Denken. Jeder sucht sich sein Schicksal selber aus

Geschrieben
Will gar nicht wissen, wie schnell man hier den Rassist-Stempel bekommen kann...daher lieber no comment...
Geschrieben
Ich warte immer noch auf die Erklärung des TE welche ethnische oder kulturelle oder sonstwie Gruppe mit "Südländer" gemeint ist. @proud81
Geschrieben
Ich stehe eher auf den Norddeutschen Typen, also ist der Südländer kein Thema für mich !
Geschrieben
Wenn Süddeutschland auch zählt, bin ich ganz weit vorne 😂😂
Geschrieben
Ich finde, die Norddeutschen können das auch ganz gut! (kopfschüttel)
morituritesalutant
Geschrieben

die ethnie macht nicht den menschen aus,nur seine persönlichkeit.

für mich muss die frau als ganzes passen und nicht irgendeinem "schubladen" vorurteil entsprechen.

Geschrieben
Warum sollten Südländer die besseren Liebhaber sein? Da es um beschnittene Männer geht, meinst Du wohl Moslems? Was hat Allah damit zu tun?
  • Neu erstellen...