Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen und Oralverkehr

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist für mich überraschend, wie viele hier die frau auf "behaart" oder "rasiert" reduzieren, zählt die frau als mensch oder person nicht?

für mich ist wichtiger, dass die zwischenmenschliche seite passt, sonst gibt es keinen sex

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nur weil sie Haare hat, muss sie ja nicht unsauber sein, das hat ja nicht zwangsläufig was mit mangelnder Hygiene zu tun. Haare selber würden mich nicht stören, wenn sie allerdings wirklich penetrant nach Urin müffelt, würde ich da auch nicht mit der Zunge ran gehen. 

bearbeitet von Kynologe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erstes mal oral hatte ich, wie man an meinem Alter sieht, mit einer Frau mit Behaarung  aber schon schön gepflegt.Aber ich hab es geliebt, weil ich sie geliebt habe. Heute wäre es nicht anders .. ich mag beides, je mach Frau  ..ich liebe es einfach.

Geschrieben

Haare beim oralsex stören. Beim längeren tut mir auf Grund der Härte der Haare auch die Zunge weh.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mh liebe es bei einer Frau so weich  kuschlig, Sexy anzusehen. Mh so geil beim lecken. Suche eine ette Sie die stark behaart ist und es liebt geleckt zu werden. Liebe Grüße Buschi

Geschrieben

...mine beiden chinesischen Sexpartnerinnen sind nicht rasiert oder gestutzt. Das halt mich absolut nicht vom Lecken ab, denn sie sind durchaus in der Lage mit Wasser und Seife umzugehen. Und wer behauptet Schamhaare würden eine Uringeruch verursachen bzw. Begünstigen sollte mir ml erklären, wie er oder sie pinkelt. Normalerweise geht nichts in die Haare die zum überwiegen Teil ja deutlich oberhalb er Harnröhrenöffnung wachsen. Wenn es riecht liegt es ganz eindeutig an generell mangelnde Hygiene. Und da gibt es keinen Unterschied ob rasiert, Landesreifen oder Busch.

Die Frage nach der Ästhetik ist eine ganz andere. Da kommt es sehr auf subjektive Vorlieben an. Klar ist, dass Sperma aus Haaren schwerer zu entfernen ist als von nackter Haut. Und das Gefühl beim streicheln ist auch anders.

Mir persönlich list egal ob rasiert oder nicht, wobei ich eine gepflegte Behaarung durchaus erotisch finde. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Meinung...

bearbeitet von Anderter
Dopplung
Geschrieben

Hinter der Intimrasur steht eine milliardenschwere Industrie zu deren Sklaven sich heute viele selbst gemacht haben.

Eine Rasur führt immer zu kleinen Verletzungen, durch die die Übertragung von bestimmten Geschlechtskrankheiten begünstigt wird. Wenn man also von Gesundheitsaspekten (u.a. Hygiene) spricht, dann sollte man das Rasieren als Risiko benennen und nicht den Busch!

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Persönliche meinung bei diesen Thema ist: Ich habe kein anrecht darauf z.b eine Frau aufzufordern das sie sich im Intimbereich und den Arme oder sonst wo zu Rasieren hat. Mir Persönlich ist es auch absolut egal ob eine Frau dies tut oder eben nicht. Denn was ändert eine Rasierte Intimzone an dem Mensch der vor dir steht? Also meiner meinung nach nichts. Auch finde ich es nicht weiter störend wenn eine Frau behaart ist und es vorkommt das man ein Haar auf der Zunge hat wenn man diese Oral verwöhnt. Dies ist eine Praktik die toll ist, aber wenn dich die Haare dort stören musst du es ja nicht machen.

Also Fazit!!! Lasst die Menschen doch ein äüßeres erscheinungsbild haben wie sie es für richtig halten und beginnt endlich mal den Mensch als Person zu Akzeptieren und nicht nach irgendwelchen marotten herabzustufen.

In diesem Sinne einen schönen 2 Advent euch allen

bearbeitet von cortex26629
Geschrieben
Am 17.7.2019 at 10:39, schrieb PeterLust001:

........, und wenn es nicht frisch rasiert ist – und das ist meistens so – kratzen einen die Stoppel im Gesicht.

Was hast du auch mit deinem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau zu suchen :clapping:

Geschrieben

Ich bin für eine glatte Landezone zwischen den Beinen einer Frau. Die Befürworterinnen des sog. Vollbusches sollten dann auch verstärkt ihre Hygiene, insbesondere wenn ihre Haare dort überall wild wachsen, sehr im Auge behalten. Ich finde es eine besondere Zumutung, wenn man sich beim Lecken mit diesen Haaren auseinandersetzen muss und sie dann, wie schon erlebt, noch streng nach Pisse stinken, weil sie dort überall lang herumwuchern.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich mag es nichg ganz blank ... wenn ich mich zwischen blank und Busch entschieden müsste, würde ich den Busch nehmen. Ich habs lieber etwas getrimmt und in Form gebracht.

bearbeitet von maxim81
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 21:08, schrieb Anderter:

...mine beiden chinesischen Sexpartnerinnen sind nicht rasiert oder gestutzt. Das halt mich absolut nicht vom Lecken ab, denn sie sind durchaus in der Lage mit Wasser und Seife umzugehen. Und wer behauptet Schamhaare würden eine Uringeruch verursachen bzw. Begünstigen sollte mir ml erklären, wie er oder sie pinkelt. Normalerweise geht nichts in die Haare die zum überwiegen Teil ja deutlich oberhalb er Harnröhrenöffnung wachsen. Wenn es riecht liegt es ganz eindeutig an generell mangelnde Hygiene. Und da gibt es keinen Unterschied ob rasiert, Landesreifen oder Busch.

Die Frage nach der Ästhetik ist eine ganz andere. Da kommt es sehr auf subjektive Vorlieben an. Klar ist, dass Sperma aus Haaren schwerer zu entfernen ist als von nackter Haut. Und das Gefühl beim streicheln ist auch anders.

Mir persönlich list egal ob rasiert oder nicht, wobei ich eine gepflegte Behaarung durchaus erotisch finde. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Vielleicht solltest du einmal ein unrasiertes Mädel beim urinieren zuschauen, dann würdest du sehen, wie sie sich den Busch unterhalb der Harnröhre (Anatomie beachten) nass machen. Deshalb müssen oder sollten unrasierte Mädels für etwas mehr Intimhygiene sorgen. Asiatinnen haben im Übrigen eine etwas andere Intimbehaarung als Europäerinnen. Ich persönlich finde eine hübsch gestutzte "Landebahn" oder Intimfrisur erotischer als die zu 90% total Rasierten, die ja alle ziemlich gleich und somit meist langweilig aussehen.

Geschrieben

Rasiert bzw sehr kurz gestutzt ziehe ich dem Urwald definitiv vor. Bei einem vollen Busch würde ich wohl eher nicht drangehen....kommt aber zum Glück so gut wie gar nicht mehr vor. Den Ladies sei Dank! 😊

Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, ist es doch kein Problem 

Geschrieben

Sie kann ja ihren Dschungel behalten u irgendein Tarzan wird sich dann schon finden der das gut findet.....ich trete da die Flucht an .

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Haare, schön lang, dann kann man sie schön zwirbeln und die Muschi wunderbar lecken, ohne Haare im Mund 

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Freundinne waren meist rasiert oder teilrasiert, bei 2 Sex-Verhältnissen, die ich in den Jahren aber hatte, hatten zufälliger weise beide eine unrasierte.....

Es  Es war erst etwas gewöhnungsbedürftig bei oral....... aber der internsivere Geruch, den ich sowieso mag, entschädigte dafür super.......

Und..... früher, waren die Frauen bzw die Männer auf ihre Frauen stolz darauf, wenn sie einen "! grossen, dichten Busch" hatten. Das rsieren kam eh erst später... ich kenne also noch beides als " völlig normal"!!!!

Geschrieben

Ich mag es eigentlich auch schön blank am liebsten. Aber manchmal bekomme ich auch mal Appetit, mein Gesicht in einen richtig schönen Busch zu pressen und genüsslich den Duft einzuatmen.

Alles eine Frage der Pflege und der Abwechslung. Außerdem habe ich so irgendwann das Vergnügen, der Dame zu helfen, den Busch wieder abzurasieren , was auch sehr erotisch ist.

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 15:50, schrieb Hans-Jürgen007:

Aufgrund einer sehr kontroversen Diskussion in einem Chat über die Intimbehaarung von Frauen, gemeint ist der volle Busch und nicht der sehr dekorative Streifen, habe ich meine Auffassung vertreten, dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund mag und dass ich es auch schon erlebt habe, wie ein solcher Busch sogar nach Urin gerochen hat. Hieraufhin wurde ich von den anderen Chatteilnehmern zum Teil in übelster Weise angegangen. Mich würde nun sehr interessieren, wie andere Frauen und Männer dieses Thema sehen?

Kurz und bündig:

Da ich gern lecke und blase, mag ich grundsätzlich rasierte "Vaginen" und rasierte Schwänze (und Eier) - mithin alles komplett ohne Haare. Da ich intensiv und tief lecke und blase, krabbelt es dann auch nicht an der Nase.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Denke keine Frau mag einen beharrten Pimmel blasen. Und bei mir würde auch nur rasiert in Frage kommen, vielleicht noch ein schöner "Landing-Strip" aber dann ist auch gut. 

Geschrieben

Wenn Sie hübsch ist schmeiß ich sie doch nicht raus nur weil sie behaart ist wie primitiv kann ein Mensch sein! 😂 Waren unsere ersten Mädels oder unsere Eltern ekelig?? Hammer.. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gipsy34:

Denke keine Frau mag einen beharrten Pimmel blasen. Und bei mir würde auch nur rasiert in Frage kommen, vielleicht noch ein schöner "Landing-Strip" aber dann ist auch gut. 

Welcher Mann hat denn einen behaarten Pimmel? Das Schamhaar wächst doch beim Mann nur drumherum. Ich rasiere mich nicht und meine Freundin bläst regelmäßig meinen Schwanz, ohne Haare in den Mund zu bekommen. Umgekehrt ist es ähnlich: zwischen den Schamlippen, wo ich meine Freundin lecke, hat sie auch natürlicherweise keine Haare. Allerdings kann die Behaarung der äußeren Schamlippen schon mal etwas stören, weswegen meine Freundin sich da (und nur da) auch rasiert, hauptsächlich allerdings weil es sie beim Pinkeln stört...

• Neu erstellen...