Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer,wenn Ihr eueren Zipfel seid Jahren nicht mehr ohne Spiegel gesehen habt,dann bezeichnet eure Figur doch nicht als Normal oder Sportlich..Weil dann ist die Sportschau das einzige was an euch sportlich ist..Das was euch die Sicht auf eueren Schwanz nimmt ist kein Six-Pack..Da sind paar mehr Six-Packs draufgegangen..;-)

gibt ja auch diejenigen welchen, die sich als sportlich oder normal bezeichnen, weil sie es ein paar jahre davor noch waren *g

Was ich noch fragen wollte...Flo,

Geschrieben

aber....schon aufgefallen, daß fast alle Männer sich noch bei 15kg
mehr als Körpergröße sich als normal gewichtig sehen?
es sind die Muskeln! (-:

Nein, was denkst Du denn wiegt so ein 28x8 Rohr?

Das ist also Normalgewicht plus Penisgewicht...

The***uten für alle

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß jetzt mal für den Fredstifter eine Lanze brechen.
Dass hier viele unter einer gestörten Selbstwahrnehmung leiden, ist sattsam bekannt... Da wird eben -nur fürs Ego und weil es sich eben besser anfühlt- aus dick --&gt mollig.
Nein, @ Elfe, das war jetzt NICHT auf Dich gemünzt, sondern eine Beobachtung allgemein bei poppen.de...
Btw: Frage, auf die ich keine Antwort erwarte: Wieso hast Du eigentlich das "Dick" in Deinen Nick aufgenommen, wenn Du es -lt. Deinem eigenen Post- nicht bist? Ich will jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen, sondern nur eine Beobachtung weitergeben.

Die Kategorien, in denen man seine Figur beschreiben kann, müßten unbedingt mal überarbeitet werden.
Hinzugefügt sollten vielleicht noch: [COLOR="DarkOrange"]kleiner Bauch (für Frauen vielleicht interessant... ), [COLOR="DarkOrange"]adipös, [COLOR="DarkOrange"]Wohlstandbauch , [COLOR="DarkOrange"]kurvig, [COLOR="DarkOrange"]weiblich gerundet[COLOR="Indigo"] und [COLOR="DarkOrange"]Rubens werden.

Diese jetzigen Bezeichnungen verführen nämlich zum Schummeln... [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
[/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bild titelt

Goth Braut bricht Lanzen

Geschrieben

Nein, @ Elfe, das war jetzt NICHT auf Dich gemünzt, sondern eine Beobachtung allgemein bei poppen.de...
Btw: Frage, auf die ich keine Antwort erwarte: Wieso hast Du eigentlich das "Dick" in Deinen Nick aufgenommen, wenn Du es -lt. Deinem eigenen Post- nicht bist? Ich will jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen, sondern nur eine Beobachtung weitergeben. [/SIZE]

...........

kann ich dir erklären;-)..als ich mich anmeldete lag ich noch bei 110kg - da fand ich mich dick.....meine selbstwahrnehmung;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bild titelt

Goth Braut bricht Lanzen

........

kann ich dir erklären;-)..als ich mich anmeldete lag ich noch bei 110kg - da fand ich mich dick.....meine selbstwahrnehmung;-)

Was Du ja dann auch warst. Kompliment fürs Abnehmen - muß ja auch mal gewürdigt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese schummelei auch fürchterlich.....

Ich z.B. wiege 80 Kilo abzüglich 25 Kilo Schwanz
Tatsächliches Gewicht 55 Kilo

Geschrieben

Ich z.B. wiege 80 Kilo abzüglich 25 Kilo Schwanz
Tatsächliches Gewicht 55 Kilo

...und das I Phone wiegt auch noch.

Halkyonia

Geschrieben

wenner det rausnimmt......isser nicht mehr zu hören...ob zu sehen..auch fraglich

Geschrieben (bearbeitet)

...und das I Phone wiegt auch noch.

Halkyonia

Der pure Neid.....

Muschis für alle

bearbeitet von commander12345
Geschrieben

Der pure Neid.....

Stimmt.

Halkyonia

Geschrieben

Wenn ich dir mal an die Titten packen darf kannst
du mal mein Gehänge anfassen

Geschrieben

dat könnt ihr jetze nicht machen!!!!

DickeElfeBln sitzt mit weit aufgerissenen augen in der ecke und ist fassungslos, was sich hier für abgründe auftun, sie säht 1.000sende von blühen sehesehrsehrschnellwachsendenblümchen aus - um die bilder loszuwerden aus dem kopf

Geschrieben

.. dir mal an die Titten packen darf kannst
du mal mein Gehänge

..und wovon träumst du nachts?

Halkyonia

Geschrieben

Von Titten.......

Ich auch Commander, ich auch. Jede Nacht träume ich, ob ich morgen wohl wieder umkippe deswegen

Halkyonia

Geschrieben

findet ihr mich denn mollig? ich find schon

wenn du dich so findest, ist es ganz alleine deine einschätzung deiner selbst - es gibt 1.000 blickwinkel..die sich hier gleich äussern werden;-))

Geschrieben

@Flo1977001
wenn 70 kg bei 1,70 m mollig ist, dann sind aber 74 kg bei 1,81 m nicht sportlich sondern "Handtuch"
Und ja, ich habe mollig angegeben.

Geschrieben

Ich bin doch nicht blind und kann sehen das auf dem Bild kein 75kg zu sehen sind,Oft werden mal geschmeidige 25kg unterschlagen..

looooool

Erstmal man sieht direkt dass du hier neu bist,und ich bin sehr überrascht dass du fast keine Prügelei annehmen musste.
Du hast zwar recht aber hier wird solche Wahrheit "Jammern" genannt.
loool

Geschrieben (bearbeitet)

wenner det rausnimmt......isser nicht mehr zu hören...ob zu sehen..auch fraglich

Richtich, und dann müssen wir ihn eher Zwangsernähren, anstatt zu ficken

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

dann müssen wir in eher Zwangsernähren, anstatt zu ficken

Ach du sch*** Lemonia, nee, der frisst mir ja alles weg.

Der wird auch eingewiesen. Ins Heim für geile Männer

Halkyonia

Geschrieben

Ach Du meine Güte...

Ich bin jetzt verwirrt. Wenn ich 190cm groß wäre und 90kg wiegen würde mit ner Schwanzgröße von 25cm, dann wäre ich normal (??), sportlich (??), oder was? Wenn mein Schwanz aber nur 12 cm hat, dann würde das Gewicht sich warscheinlich an meinem Bauch anders verteilen. Ergo dick. Was aber, wenn es sich auf die Brüste niedergelassen hat, dann hätte ich Körbchengröße C und wäre wieder dünn.... könnte aber meinen Schwanz nicht sehen, also doch dick....

Hauptsache, es gibt Threadopener, die nicht ertragen können, daß sich jemand anders wahrnimmt. In meiner Nachbarschaft habe ich auch ein paar solcher Leute wohnen. Die zerreißen sich gerne das Maul darüber, wenn ich mal den Flur nicht geputzt habe. Der Scoundrel ist aber auch ein unordentlicher Mensch. Dabei halte ich mich eigentlich für ordentlich. Ich habe nur manchmal keine Lust und dann mache ich es halt später. Naja, die Nachbarn werden wohl recht haben. Steht ja auch schließlich in der Hausordnung so...

Jetzt hab ich es: Es ist ein DEUTSCHES PROBLEM. In diesem unserem Lande muß ja alles geregelt sein. Es gibt sogar eine Seilbahnverordnung für Mecklenburg Vorpommern, obwohl es dort gar keine Seilbahnen gibt.

Ich fordere also die Schaffung eines Deutschen Normenausschusses für die objektive Benennung menschlicher Körperabmessungen.
Die Musterungsbehördern der Bundeswehr haben derzeit weniger zu tun und könnten künftig wunderbar für den alle 2 Jahre durchzuführenden KörperabmessungsTÜV herangezogen werden. Somit wäre das Problem also gelöst: Wir hätten damit amtlich beglaubigte Dicke, staatlich versiegelte Athleten und so weiter...

Geschrieben

Ich fordere also die Schaffung eines Deutschen Normenausschusses für die objektive Benennung menschlicher Körperabmessungen.
Die Musterungsbehördern der Bundeswehr haben derzeit weniger zu tun und könnten künftig wunderbar für den alle 2 Jahre durchzuführenden KörperabmessungsTÜV herangezogen werden. Somit wäre das Problem also gelöst: Wir hätten damit amtlich beglaubigte Dicke, staatlich versiegelte Athleten und so weiter...

dafür...aber jedes jahr...zum selbstkostenpreis

Geschrieben

Das die Deutschen immer für alles Regeln und Maßstäbe brauchen..............kopfschüttel

• Neu erstellen...