Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es ja eine Innovation wenn ppp stat der Figurbezeichnungen(schlank,dick usw.) die Konfektionsgröße angeben läßt, natürlich kann damit auch geschummelt werden aber ein Zahlenwert ist immer neutraler als eine Selbstwahrnehmung

bearbeitet von Grayling
Geschrieben

Ich finde, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und Zahlen.
Man kann es ja auch anonymisieren.

Das einzige Problem wäre dann noch der Suchfilter.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es ja eine Innovation wenn ppp stat der Figurbezeichnungen(schlank,dick usw.) die Konfektionsgröße angeben läßt,

Wobei eine italienische oder asiatische Größe 42 einer deutschen 38 meist entspricht !

@Scoundrel - DU hast es richtig auf den Punkt gebracht, finde ich !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wobei eine italienische oder asiatische Größe 42 einer deutschen 38 meist entspricht !

!

Ah, ok, wußte ich nicht , Danke, ich wäre jetzt immer
von der hiesigen Konfektionseinteilung ausgegangen

Geschrieben

Wir hätten damit amtlich beglaubigte Dicke, staatlich versiegelte Athleten und so weiter...

You made my Day

Geschrieben

also mit KF 44 fände ich mich selbst echt schlank

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm ins grübeln...oben rum ne 42 unten ne 46...bin ich schon normal...schmunzel??? jetzt nicht geistig gesehen - da ist nicht mehr viel zu machen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@Flo1977001
wenn 70 kg bei 1,70 m mollig ist, dann sind aber 74 kg bei 1,81 m nicht sportlich sondern "Handtuch"
Und ja, ich habe mollig angegeben.

Nöö..1,70m und 70kg finde ich persönlich noch völlig Ok..Denn mit Knochen spielen nur Hunde..An einer Frau darf ruhig was dran sein.Nenn mich doch Handtuch..Immerhin habe ich ein Foto im Profil was belegt das ich ganz sicher kein Handtuch bin..;-)
Aber mit solchen Aussagen habe ich gerechnet..Kann ich nur müde drüber lachen..

Geschrieben

Hab 40/42... Hmm...ist das bei meiner Größe noch schlank oder schon normal...

Geschrieben

echt Dick Mann

Geschrieben

Nö..Schau dir doch deine Bilder an..Figur 1A!!

Geschrieben

ich komm ins grübeln...oben rum ne 42 unten ne 46...

Genau die denke hatte ich jetzt auch. Wie soll das gehen?
Grundsätzlich finde ich diese Beschreibungen mollig, dick, etc sinnlos. Manchmal hat man eine andere Wahrnehmung als andere und manchmal ist man eben nicht aus der Schablone entsprungen.
Wer denn da solch Wert drauf legt, kann doch eben die Größenangaben und die Kilos betrachten und sich sein eigens Ding denken.

Geschrieben

Wer denn da solch Wert drauf legt, kann doch eben die Größenangaben und die Kilos betrachten und sich sein eigens Ding denken.

ich glaube manche sehen einfach zuviel *deutschland sucht dat topmoddel*....und nehmen an..aber...det wäre jetze gemein..es auszuschreiben;-)))

Geschrieben

det wäre jetze gemein..es auszuschreiben;-)))

Moment, ich darf mich hier nicht mollig nennen und gemein sein ist auch nicht mehr drin?. Verdammt.

Geschrieben

Moment, ich darf mich hier nicht mollig nennen und gemein sein ist auch nicht mehr drin?. Verdammt.

dat leben ist kein ponnyhof - vor allem für andere, wenn se mit uns auskommen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube manche sehen einfach zuviel *deutschland sucht dat topmoddel*....und nehmen an..aber...det wäre jetze gemein..es auszuschreiben;-)))

Ich glaube ich wurde etwas missverstanden..Aber ok,ich kläre es gern..
Mein Thread sollte eines aussagen:Und zwar,jeder soll das Gewicht haben was er möchte.Es stört mich nicht und ich habe auch kein Problem mit "Dicken Frauen"..Um Gottes Willen..So etwas würde ich mir nie herausnehmen weil es mir auch nicht zusteht über andere zu urteilen!!Wem es nicht gefällt soll weggucken..Da stimme ich euch 100% auch zu..
Liebe ELFE,auf diese Luftpumpen von GNTM steht auch kaum ein erwachsener Mann..Ich ebensowenig..
Aber,wie ein Poster vor mir sehr gut gesagt hat,der Rubens würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen würde wer sich als mollig bzw. Rubensdame bezeichnet..Und das,das hat für mich was mit Wahrnehmung zutun..Eine Frau mit 1,70m und 70kg ist nicht mollig..Bei 80kg sieht es schon etwas anders aus..Aber,das wird euch jeder Arzt sagen,1,60 und über 90Kg ist DICK!! Darüber hinaus ist es höchst ungesund..
Und genau diese Realitätsfremde und Einstellung trägt einen großen Teil dazu bei das die heutige Generation oft übergewichtig ist..Da belügt man sich doch selbst wenn man die Latte(messlatte ist gemeint) immer weiter höher schiebt..

Schreibt was ihr wollt..Ich werde euch gerne freundlich und sachlich antworten..Ich beleidige hier ja niemand..Wie gesagt,mir ist euer BMI egal..Es ist euers..Aber seid ehrlich zu euch selbst.Das wünscht Ihr euch von uns doch auch..
Und liebe Männer,wenn Ihr euren Pimmel nur noch aus dem Spiegel oder vom Hörensagen kennt,nennt euch nicht sportlich..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Dieses ganze Dickenthema ist mittlerweile so abgelutscht.
Wenn man die Suche mal bemüht, dann hat man das Gefühl, daß es fast nur noch darum geht.

Fakt ist: Dieses eigene "schön-reden" verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann seh ich, daß ich zu mopsig bin. Ob ich dick, mollig, fett, stabil oder sonst was bin liegt im Auge des Betrachters.
Dick sein ist aber nicht schön, meine Meinung!

Geschrieben

für einen Sensiblen......bin ich mollig
für einen Realisten ...............dick
für einen Durchtrainierten.........fett
für einen Franken................kernig
für einen Praktiker .............stabil
für einen Künstler...............rubens
für mich............einfach ICH und gut

Geschrieben

Fakt ist: Dieses eigene "schön-reden" verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann seh ich, daß ich zu mopsig bin. Ob ich dick, mollig, fett, stabil oder sonst was bin liegt im Auge des Betrachters.
Dick sein ist aber nicht schön, meine Meinung!

Jaaaaa!!!!Du hast es auf dem Punkt gebracht...Genau darum geht es und um nichts anderes..

Geschrieben

grübel..bin ich jetze die heutige generation..oder schon die gestrige - darf die gestrige mehr als die heutige....

ich sag ja:

dat leben ist kein ponnyhof - vor allem für andere, wenn se mit uns auskommen müssen

Geschrieben

Wenn ich dann hier auf der Seite mitbekomme, daß "stabile" Frauen sagen, daß es ja toll sei dick zu sein, weil`s ja soviele Männer gibt, die das toll finden, dann greif ich mir an den Kopf.
Grade hier würden viele(viele heißt nicht alle! ) Männer alles ficken, egal ob Astloch, jemanden der gar nicht in ihr Beuteschema paßt etc.
Hauptsache gefickt!

Geschrieben

Ich persönlich finde das Gewicht recht unwichtig. Das Gesamtpaket muß stimmen. Denn beim Gewicht kommt es ja immer drauf an, wie es so verteilt ist.
Manch einer würde mich sicher als dick/ nicht schlank bzw nicht normalgewichtig bezeichnen. Ich finde mich aber normalgewichtig und habe das deshalb so angegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich dann hier auf der Seite mitbekomme, daß "stabile" Frauen sagen, daß es ja toll sei dick zu sein, weil`s ja soviele Männer gibt, die das toll finden, dann greif ich mir an den Kopf.
..Männer alles ficken, egal ob Astloch, jemanden der gar nicht in ihr Beuteschema paßt etc.

Wo warst Du gestern???Genau darum geht es..Diese Aussage "Ich bin rund und Glücklich ist eine Lüge oder ein Kompromiss mit sich selbst"..Und nein,so viele gibt es sicherlich nicht die darauf stehen..Nur es gibt ne Menge die selbst ein Loch im Sand ficken würden..

Ich persönlich finde das Gewicht recht unwichtig. Das Gesamtpaket muß stimmen. Denn beim Gewicht kommt es ja immer drauf an, wie es so verteilt ist.
Manch einer würde mich sicher als dick/ nicht schlank bzw nicht normalgewichtig bezeichnen. Ich finde mich aber normalgewichtig und habe das deshalb so angegeben.

Da hast du Recht..Es kommt auf die Proportionen an,aber wie soll der liebe Gott 90kg und mehr auf 1,60m proportional verteilen??

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Also entweder bin ich zu doof für die Frage oder .....

Grundsätzlich geht es doch alle voran um Sympathie und der berühmte Funke, der überspringen muss.....alles andere ist doch nebensächlich....

Geschrieben

Grundsätzlich geht es doch alle voran um Sympathie und der berühmte Funke, der überspringen muss.....alles andere ist doch nebensächlich....

Ja,grundsätzlich hast Du recht..Die inneren Werte sind wichtiger..Denn das Herz entscheidet wen wir schön finden.. Aber,jeder Mensch sieht erstmal nur das Äussere..Kleines Beipiel:Wenn ich in einer Bar bin und sehe eine Frau die absolut garnicht mein Fall ist,dann spreche ich die doch nicht an in den glauben "OOh,die ist bestimmt sehr nett und lieb"..Blödsinn,den im Grunde sind wir alle oberflächig..Denn man kann einen Mensch nicht in den Kopf schauen..Somit ist das Äussere der erste Eindruck..

• Neu erstellen...