Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo warst Du gestern???

Ficken!

Diese Aussage "Ich bin rund und Glücklich ist eine Lüge oder ein Kompromiss mit sich selbst"..

Ich glaub das ist `ne gehörige Portion sich selber was vormachen!
Sicherlich bin ich glücklich, meistens , aber so diverse Körperstellen, die "weiter ausgeprägt" sind (mei kann ich mich toll ausdrücken ) finde ich nicht wirklich schön.

Nur es gibt ne Menge die selbst ein Loch im Sand ficken würden..

Das jibbt aber Sand im Getriebe!

Ernsthaft: Sicherlich gibt es Männer, die es mögen, wenn an Frau was dran ist. Nur merkt man sehr schnell, ob es dem Mann nur um`s Loch geht oder ob er den Rest um`s Loch drumherum auch attraktiv/anziehend findet .

Geschrieben

Jepp!!Du hast es genau verstanden worum es geht..Es geht mir nur um dieses "Schönreden"..Sowohl bei Männer als auch bei Frauen..Und ich würde fast sogar Wetten,das es bestimmt 80% nur ums Loch geht..Wenn der Druck raus ist,sind sie auch raus aus der Tür..

Geschrieben

Ich hab das schon lang verstanden
Habsch jetzt wat gewonnen?

Geschrieben

Ich hab das schon lang verstanden
Habsch jetzt wat gewonnen?

Jepp,einen Gummibaum..Oh Shit,Gummibäume sind alle..
Gibt nur noch große "F's"..:-)

Geschrieben

@ floh: was regst Du dich so auf?
Es ist doch ein bisschen wie ein Push-up BH: früher oder später kommt die Wahrheit eh ans Licht.
Odermal ehrlich, wolltest Du hier nur auf Deinen durchtrainierten Body aufmerksam machen?
....Intelligenzallergiker, hab ich auch noch nicht gehört.....

Geschrieben

hallo also ich bin 1,73 m groß und wiege immoment 84 kg und habe eine oberweite von 95 E das ist nicht dick und auch nicht mollig sondern im normalen bereich so finde ich das bei mir weil ich zwei kinder habe und das becken sich was ausdent! früher wog ich bei der größe 1,73 m nur 65 kg da war ich richtig schlank aber wenn eine frau kinder bekommt endert sich das meistens!

Geschrieben

Nein nicht mollig eher schön griffig

Geschrieben

Das alles hier erinnert mich an die alten und sehr schlechten Talkshows....

Geschrieben

Aber,jeder Mensch sieht erstmal nur das Äussere..Kleines Beipiel:Wenn ich in einer Bar bin und sehe eine Frau die absolut garnicht mein Fall ist,dann spreche ich die doch nicht an in den glauben "OOh,die ist bestimmt sehr nett und lieb"..Blödsinn,den im Grunde sind wir alle oberflächig..

Fehler....Menschen nach den Äußerlichkeiten zu beurteilen, reduziert sie auf Nebensächlichkeiten....stell Dir mal vor, dass du im Falle einer Beziehung ja nicht mit den Aussehen lebst, sondern mit dem Menschen. Dieser ist die Summe all seiner Wesenszüge, Sympathien und Antipathien. Das Aussehen ist da nur die Verpackung....und da ich mir keine neue Ware kaufe sondern einen Menschen kennen lerne, ist das Aussehen nebensächlich bis bedeutungslos ....
Denn selbst bei einer Begegnung von Menschen für eine Nacht, MUSS etwas da sein, dass mich z.B. mit meinem Gegenüber verbindet. Der Humor, ein Lachen oder was auch immer. Ansonsten kann ich mir doch die ganze Arbeit schenken.....nur wegen Aussehen über einen Menschen zu entscheiden is dösig....

Dein Urteil hört sich eher nach Medienkonditionierung an ....

wir sind schöner...
wir sind besser...
wir sind blablabla....

Geschrieben (bearbeitet)

@ floh:
Odermal ehrlich, wolltest Du hier nur auf Deinen durchtrainierten Body aufmerksam machen?
....Intelligenzallergiker, hab ich auch noch nicht gehört.....

Erstens, bin ich nicht Floh..;-)
Zweitens,rege ich mich garnicht auf,ich habe es nur angesprochen.
Drittens,auf meinen durchtrainierten Körper aufmerksam machen???Machst Du Witze,hier sind min 1000Männer hinter denen ich mich umziehen könnte..Die sind durchtrainiert aber nicht ich..Ausserdem habe ich genug selbstbewußtsein und kenne meinen "Marktwert"..Somit habe ich Fishing Compliments nicht nötig..

Fehler....Menschen nach den Äußerlichkeiten zu beurteilen, reduziert sie auf Nebensächlichkeiten....stell Dir mal vor, dass du im Falle einer Beziehung ja nicht mit den Aussehen lebst, sondern mit dem Menschen.

Dein Urteil hört sich eher nach Medienkonditionierung an ....

wir sind schöner...
wir sind besser...
wir sind blablabla....

Das meine ich mit verstehen!!!Ich Urteile nicht darüber wie ein Mensch aussieht,sondern das er ehrlich zu sich selbst ist..
Machst du Witze???Das erste was ich sehe ist das Äussere bei einem Menschen und nicht seinen Charakter..Und,weil Du über eine Beziehung redest..In einer Beziehung findet man sich erotisch und anziehend..Du kannst mir beim besten Willen doch nicht erzählen wollen das Dir das aussehen deines Partners egal ist solange er nett ist..Er mag ja nett und lieb sein,aber wenns vom optischen net passt,wird auch nichts werden..Du gehst ja auch nicht mit jemanden in die Kiste weil er nett ist..Also bitte..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters..Und ich habe nie behauptet das schlankere oder durchtrainierte besser sind..
Genau das meine ich..Bei vielen ist es doch so, das die eigentlich völlig unzufrieden sind mit ihrer Figur..Aber statt was zu machen stellt man sich als Opfer der Gesellschaft hin..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

aber wenn eine frau kinder bekommt endert sich das meistens!

DIE Lieblingsausrede von Müttern...

Ich habe auch Nachwuchs - und lasse mich trotzdem nicht gehen oder schiebe meine Frust-Freß-Attacken und das daraus resultierende Mehr an Kilos auf Schwangerschaft und Wochenbett...
Meine Hebamme meinte mal: Alles, was nach 9 Monaten (jeder Monat für einen Monat Schwangerschaft) nicht verschwunden ist, bleibt - und recht hatt'se...

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz was diese Disskusion überhaupt bewirken soll...

Denn wer hier seiner eigenen Einschätzung nach sich für mollig dick dünn sportlich blablabla hält der wird seine Meinung mit Sicherheit nicht ändern weil jemand einen Thread aufmacht mit: "170 und 85 kg ist nicht mollig"

Da bringt auch disskutieren nichts. Vorallem wenn sich diese die ganze Zeit im Kreis dreht.

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Indigo"]DIE Lieblingsausrede von Müttern...

[SIZE="1"]Ich habe auch Nachwuchs - und lasse mich trotzdem nicht gehen oder schiebe meine Frust-Freß-Attacken und das daraus resultierende Mehr an Kilos auf Schwangerschaft und Wochenbett...

So ist es meine Liebe..Danke du Lanzenbrecherin..:-)

Denn wer hier seiner eigenen Einschätzung nach sich für mollig dick dünn sportlich blablabla hält der wird seine Meinung mit Sicherheit nicht ändern weil jemand einen Thread aufmacht mit: "170 und 85 kg ist nicht mollig"

Da bringt auch disskutieren nichts. Vorallem wenn sich diese die ganze Zeit im Kreis dreht.

Du,ich will hier auch niemanden bekehren..Aber,man sieht das ich teilweise Recht habe...

Geschrieben

So ist es meine Liebe..Danke du Lanzenbrecherin..:-)

Hör' auf zu schleimen - das zieht bei mir nicht...

Geschrieben

Hör' auf zu schleimen - das zieht bei mir nicht...

Ich schleime nicht,ich bin nur froh das es doch paar gibt die mich verstehen..:-)

Geschrieben

ZITAT

Machst du Witze???Das erste was ich sehe ist das Äussere bei einem Menschen und nicht seinen Charakter..

Und dann macht Frau den Mund auf und du zweifelst plötzlich an Millionen Jahren der Evolution...Aussehen, wie auch immer bezeichnet und empfunden, kann und ist beim kennen lernen nur eine Art Brückenschlagen(bestenfalls)....ab dem Moment des ersten Wortes das gesprochen wird, geht es nur noch um den Menschen (Nett alleine reicht sicher nicht, aber das is ja auch nur EIN Wesenszug)

ZITAT
Du kannst mir beim besten Willen doch nicht erzählen wollen das Dir das aussehen deines Partners egal ist

Sicher kann ich das. Und ja, ich lebe danach....

ZITAT
Er mag ja nett und lieb sein,aber wenns vom optischen net passt,wird auch nichts werden..

"quod erat demonstrandum"

Die Verpackung wird zum Haupt-Kaufargument ...das Produkt tritt dabei vollkommen in den Hintergrund oder wird sogar unwichtig...

Deine Aussage = Medienkonditionierung

ZITAT
Aber statt was zu machen stellt man sich als Opfer der Gesellschaft hin..

Dazu fällt selbst mir nix mehr ein....außer Kopfschütteln.....

Geschrieben

Ich z.B. wiege 80 Kilo abzüglich 25 Kilo Schwanz
Tatsächliches Gewicht 55 Kilo

...und das I Phone wiegt auch noch.

Halkyonia

Hab soeben die 2 besten Antworten gefunden.

Schmuseloewe51
Geschrieben

ich möchte nur mal anmerken das 85 kg nicht gleich 85 kg sind , es gibt da ja bei verschiedenen mädels auch ganz unterschiedliche verteilungen des gewichts .

Ich habe auch Nachwuchs - und lasse mich trotzdem nicht gehen oder schiebe meine Frust-Freß-Attacken und das daraus resultierende Mehr an Kilos auf Schwangerschaft und Wochenbett...

mal auf profil geschaut .
boah , ein großes leichtes mädchen .

Geschrieben (bearbeitet)

@Flo:
Mag ja sein, daß Menschen unehrlich mit sich sind.Aber das ist keine große Erkenntnis, oder?
Irgendwie lügt sich doch jeder ein bißchen was in die Tasche, oder?
Die Figur, der Job, die Selbstdarstellung, die männliche "Ausdauer", etc.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht bist Du ja doch ein Intelligenzallergiker und ich selber bin so männlich, wie ne Damenhandtasche... Kannst Du es wirklich beurteilen?

Meistens verheimlichen, oder verdecken wir doch das, was uns die größten Schmerzen bereitet. Es braucht viel Geduld, Willen und Leidensdruck soetwas zu erkennen und abzustellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Addressat ergänzt, weil zwischenzeitlich noch Einträge kamen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat1:
Und dann macht Frau den Mund auf und du zweifelst plötzlich an Millionen Jahren der Evolution...Aussehen, wie auch immer bezeichnet und empfunden, kann und ist beim kennen lernen nur eine Art Brückenschlagen(bestenfalls)....ab dem Moment des ersten Wortes das gesprochen wird, geht es nur noch um den Menschen (Nett alleine reicht sicher nicht, aber das is ja auch nur EIN Wesenszug)
Da geb ich dir Recht..Mag die Frau noch so toll aussehen,wenn Sie eine Hohlbirne ist,dann ist Sie ebenfalls unten durch.Geistige Größe ist wichtig..

Mein Zitat:Genau,scheissegal wie mein Gegenüber aussieht..Hauptsache nett..Sorry,nehm ich dir nicht ab..

Die Verpackung wird zum Haupt-Kaufargument ...das Produkt tritt dabei vollkommen in den Hintergrund oder wird sogar unwichtig...

So ein Blödsinn,aber die Verpackung ist das erste was ich sehe..Leute,wollt ihr mir hier ernsthaft erzählen das wenn einer nur nett und charmant ist euch das reicht???Steig ihr wirklich mit jemanden in die Kiste den Ihr vom körperlichen nicht attraktiv findet??Sex findet zwar in erster Linie im Kopf statt..Aber mein Gegenüber sollte meinen Kopf anregen können.Und das tut kein Mensch den ich nicht erotisch finde..

@Flo:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht bist Du ja doch ein Intelligenzallergiker und ich selber bin so männlich, wie ne Damenhandtasche... Kannst Du es wirklich beurteilen?

Ja,ich bin sicher das ich kein Intelligenzallergiker bin..:-)
Ne Damenhandtasche..Find ich gut..Aber ich traue dir durchaus mehr Männlichkeit zu..:-)

Bin soeben auf ein Profil gestossen,das besagt 1,70m und 120Kg..Aber nennt sich mollig.. Oooh ja,das ist ja sowas von mollig..Da kann man zwei draus machen und die sind immernoch nicht untergewichtig..Also bitte,wie realitätsfremd sind solche Leute..

Geschrieben

für einen Durchtrainierten.........fett
für einen Franken................kernig
für einen Praktiker .............stabil
für einen Künstler...............rubens
für mich............einfach ICH und gut

wer hat MEINEN profiltext.........?!?

Geschrieben

Vielleicht wäre es ja eine Innovation wenn ppp stat der Figurbezeichnungen(schlank,dick usw.) die Konfektionsgröße angeben läßt,

Tach Grayling

die Konfektionsgrösse? Sollte es dir gelingen, es mir zu ermöglichen, in all den Läden nur noch eine Grösse greifen zu müssen und das Dingen passt, nenne ich dich Gott.

Halkyonia

Geschrieben

@Flo:
Es scheint eine Frage des Maßstabs zu sein, oder?

Zurück an die Bar:
Wieviel Attraktivität gehört denn dazu, daß Du Sex mit der Barschönheit haben würdest? Dürfen es ein paar Pfund mehr sein? Müssen die Haare blod und lang sein? Darf sie eine Brille tragen? Muß die Kleidung Deinem Stil entsprechen?

Alles Dinge, die Du in Bruchteilen von Sekunden entscheidest. Und das ist nur das Optische. Und das ist nur DEINE Entscheidung mit DEINEM Anspruch.

Ich habe eine hohe Toleranz, was das Aussehen anderer angeht, wenn nur die Chemie passt. Leider - und das stellt man hier im Forum ebenfalls fest - sind es häufig die Schönen, Sportlichen und vermeintlich Attraktiven, die sich als blasiert, selbstverliebt und oberflächlich outen. Und so jemand taugt höchstens als Wichsvorlage.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich bin sehr überrascht dass du fast keine Prügelei annehmen musste.
Du hast zwar recht aber hier wird solche Wahrheit "Jammern" genannt.
loool

Ich wurde auch bis jetzt noch nicht geprügelt..lol.. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich niemanden beleidige..
Sollen die es Jammern nennen,ich nenne es Wahrheit..:-)

@Flo:
Es scheint eine Frage des Maßstabs zu sein, oder?

Alles Dinge, die Du in Bruchteilen von Sekunden entscheidest. Und das ist nur das Optische. Und das ist nur DEINE Entscheidung mit DEINEM Anspruch.

Zurück an die Bar:
Wieviel Attraktivität gehört denn dazu, daß Du Sex mit der Barschönheit haben würdest? Dürfen es ein paar Pfund mehr sein? Müssen die Haare blod und lang sein? Darf sie eine Brille tragen? Muß die Kleidung Deinem Stil entsprechen?

Antwort:Es muss halt einfach passen..Das Gesamtbild sollte einfach stimmen..Mich interessieren auch nicht paar Kilos zuviel..Wie gesagt,ich steh nicht auf Gerippe..
Das die Chemie stimmen mnuss stimme ich Dir vollkommen zu,aber auch der Rest muss stimmen..Sonst bleibt es nur mein trinken und nett Unterhalten..

Leider - und das stellt man hier im Forum ebenfalls fest - sind es häufig die Schönen, Sportlichen und vermeintlich Attraktiven, die sich als blasiert, selbstverliebt und oberflächlich outen. Und so jemand taugt höchstens als Wichsvorlage.

Antwort:Stimme ich Dir 100% zu..Aber da zähle ich mich nicht zu..Ich kann auch sehr nette und interessante Gespräche mit jemanden führen der mir optisch nicht zusagt..Aber mehr halt nicht..Weil dann wäre ich ja einer von denen "denen es nicht um die Person sondern ums Loch geht"..
Wie gesagt,du hast Recht..Ich hab letztens eine recht hübsche angeschrieben.Hat auch zurückgeschrieben,aber sie glaubte wirklich sie ist hier die einzige Schönheit..Und solche Menschen sage ich dann auch ernsthaft meine Meinung...Was ich auch getan habe..Die gute Dame war ernsthaft der Meinung das nur Models sie anschreiben dürfen..Dabei war sie selbst nur recht hübsch..Keine Granate wo man sagt "Ooh,die ist mal richtig hot"..Die gute Frau litt ebenfalls an Wahrnehmungsverschiebungen..Darüber hinaus,als ich Ihre Mail gelesen hatte verging mir auch alles..Leider nur eine billige Luftpumpe..Mehr nicht..

• Neu erstellen...