Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine Wichsvorlage?

nun, wärest Du lieber Fußabtreter?

Außerdem meint er Frauen.... muss erdenn Frauen haben keine *Wixxvorlagen* die halten lieber ein..

Geschrieben

Fakt ist: Dieses eigene "schön-reden" verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann seh ich, daß ich zu mopsig bin.

Ging es denn jetzt ums schön reden? Oder um die entsprechende Wahrnehmung? Nur weil, kann ja jetzt nur von mir reden, ich hier normal, mollig oder dick anklicke, bedeutet das ja nicht, daß ich mich über jedes Pfund zuviel freue.

Geschrieben

ZITAT
Geistige Größe ist wichtig..

Aha...also doch mehr als nur die Verpackung....

Zitat
Genau,scheissegal wie mein Gegenüber aussieht..Hauptsache nett..Sorry,nehm ich dir nicht ab..

Nur weil DU es so siehst, müssen andere es ebenso sehen?!?!
Aber interessante Einstellung und Selbstreflexion...Du als Maßstab aller Dinge

ZITAT
So ein Blödsinn,aber die Verpackung ist das erste was ich sehe..Leute,wollt ihr mir hier ernsthaft erzählen das wenn einer nur nett und charmant ist euch das reicht???

Wie ich sagte; nett und charmant sind nur wenige Wesenszüge, aus denen eben ein Mensch nun mal besteht. Aber Du sprichst da ausnahmslos von einer ONS-Situation...
DANN geht deine Aussage vielleicht auf...Da es ja NUR um eine Nacht geht...
Späterstrens wenn es über das nächste Frühstück hinaus geht, geht deine Rechnung nicht mehr auf...Denk mal genau darüber nach...

ZITAT
Sex findet zwar in erster Linie im Kopf statt..Aber mein Gegenüber sollte meinen Kopf anregen können.Und das tut kein Mensch den ich nicht erotisch finde..

Erotik hat aber wenig bis garnix mit Aussehen zu tun sonder mit vielen anderen Gegebenheiten. Aber Du hast recht; sie findet im Kopf statt...Hat aber eben wenig bis garnix mit dem Aussehen des Anderen zu tun...

ZITAT
Ne Damenhandtasche..Find ich gut..Aber ich traue dir durchaus mehr Männlichkeit zu..:-)

täusche Dich da mal nicht...ich seh mit ja auch Bollywood an, koche, nähe und wenn nötig, stricke ich auch....

Geschrieben

Frag mal Geli zu den Thema!

Gut OK..Geli ist die Ausnahme in der Regel .. aber er meint trotzdem ladyschaften..

Geschrieben

Na.....
dann fühle ich mich ja doch noch verstanden!
Obwohl ich mich nach wie vor als mollig betrachte! (-:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sagte; nett und charmant sind nur wenige Wesenszüge, aus denen eben ein Mensch nun mal besteht. Aber Du sprichst da ausnahmslos von einer ONS-Situation...
DANN geht deine Aussage vielleicht auf...Da es ja NUR um eine Nacht geht...
Späterstrens wenn es über das nächste Frühstück hinaus geht, geht deine Rechnung nicht mehr auf...Denk mal genau darüber nach...

ZITAT
Sex findet zwar in erster Linie im Kopf statt..Aber mein Gegenüber sollte meinen Kopf anregen können.Und das tut kein Mensch den ich nicht erotisch finde..

Erotik hat aber wenig bis garnix mit Aussehen zu tun sonder mit vielen anderen Gegebenheiten. Aber Du hast recht; sie findet im Kopf statt...Hat aber eben wenig bis garnix mit dem Aussehen des Anderen zu tun...

ZITAT
Ne Damenhandtasche..Find ich gut..Aber ich traue dir durchaus mehr Männlichkeit zu..:-)

täusche Dich da mal nicht...ich seh mit ja auch Bollywood an, koche, nähe und wenn nötig, stricke ich auch....

Oooh Leute bitte,ich stelle mich doch nicht als das Maß aller Dinge hier hin..Es gibt haufenweise Männer hier die besser Aussehen und gebaut sind..Von daher..Ich bin nicht arrogant und behaupte "yeaah,was bin ich heute wieder geil"..

Antwort:Häää,klar muss man sein gegenüber doch erotisch finden..Aber das liegt wieder im Auge des Betrachters..

Antwort:Wo ist denn das Problem?Auch ich sehe mir Liebesfilme an,koche sogar seeehr gerne und habe auch selbst mal was genäht..Ok Stricken kann ich nicht..Aber,ich fand lediglich seine Aussage gut..Andere Sachen machen einen Mann aus..Aber diese wurden bereits im Forum geklärt..

Nochmal!!!Ich wollte hier niemanden wegen seiner Figur denunzieren..Ich wollte doch lediglich damit sagen sowas wie:"Hey Leute,seid mal bissl realistischer..Mehr nicht"..
Wenn jemand sich so mag wie er ist,ist es doch völlig Ok.. Aber wenn jemand "Dick" ist,dann nennt es doch nicht Mollig..Weil das ist es nicht..Und das hat nichts mit Maßstäben zu tun die ich hier setzten will..Nein,um das vorherige Beispiel zu nehmen, 1,70m und 120kg ist nicht mollig!!!!Das ist schon sehr Dick und ungesund..Also,wacht mal auf!!!

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Frag mal Geli zu den Thema!

*äääääääääääääääääähm*
Pätze!

Gut OK..Geli ist die Ausnahme in der Regel

Wat iss mit meiner Menses?

Geschrieben

Mensa? Paßt das in den Fred?

Du Erdbeergewicht

Geschrieben

Erdbeergewicht?
Wie sagte letztens jemand ... Wuchtbrummsel

Geschrieben

Wonneproppen...

Egal.. das ist Gewichtsunabhängig verwendbar

Geschrieben

es gibt da so einen BMI .also grösse und gewicht eingeben und jeder kann sich einschätzen.

Der blöde BMI behauptet, ich sei übergewichtig - DER LÜGT DOCH !!!

Geschrieben

Der blöde BMI behauptet, ich sei übergewichtig - DER LÜGT DOCH !!!

da habe ich ja was ausgelöst..

Geschrieben

Denn selbst bei einer Begegnung von Menschen für eine Nacht, MUSS etwas da sein, dass mich z.B. mit meinem Gegenüber verbindet. Der Humor, ein Lachen oder was auch immer. Ansonsten kann ich mir doch die ganze Arbeit schenken.....nur wegen Aussehen über einen Menschen zu entscheiden is dösig....

Generell bin ich da bei dir!

Aber ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann kennenlerne, der (als Beispiel) 1.50m groß ist und 120kg hat (ja ich weiß, daß ist sehr überspitzt, ist aber extra so krass gewählt), dann kann der noch soviel Humor haben, noch so sehr auf meiner Wellenlänge sein und noch so ein tolles Lachen haben, mit diesem Mann würde mich nicht mehr verbinden, wie evtl. eine Freundschaft.

Weil eben mein Auge auch mit isst . Sicherlich sind meine Grenzen nicht so extrem, wie evtl. bei manch anderen, aber ich habe eindeutig welche und die wären bei obig beschriebenem Beispiel definitv erreicht.

Anderes, evtl. besseres Beispiel...
Ich kenn hier einen Mann, der 1.82m groß ist und 150 kg auf die Waage bringt.
Eine Seele von einem Menschen ( ), absolut auf meiner Wellenlänge, hat Humor, ein tolles Lachen, paßt einfach genauso in die Welt wie er ist.
Dennoch würde mich dieser Mann niemals auf eine körperliche Art reizen!
Warum? Weil`s mir definitv, für mich ganz alleine, zu dick ist!

F****, du weißt, daß ich dich trotzdem lüb

Geschrieben (bearbeitet)

Erdbeergewicht?
Wie sagte letztens jemand ... Wuchtbrummsel

Erklär-Bär aus der Sendung mit der Maus

Wuchtbrummsel -&gt zusammenfassender Staßenslang für -&gt "is ne Wucht, dat Brummsel"

Brummsel -&gt sehr temperamentvoller Mensch....

ZITAT
1.50m groß ist und 120kg hat

Du hattest versprochen, mich nicht zu Outen

Mir geht es nur darum, dass Menschen mal weniger verkrampft an alles ran gehen und Äußerlichkeiten zu alles entscheidenden Kriterien werden...etwas mehr Menschlichkeit und weniger Trends und Oberflächlichkeiten...Davon gibt es viel mehr als es der Sache an sich gut tut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man man, hier können einige Probleme haben!

Mir sind mollige/ dicke Menschen mit Humor viel lieber, als solche die dürre sind und nur damit angeben wie toll sie doch aussehn und wie wahnwitzig doch ihr BMI ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ey katta du Federflaum

DREAMY.....traum meiner schlaflosen nächte *schmacht*

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Generell bin ich da bei dir!

Aber ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann kennenlerne, der (als Beispiel) 1.50m groß ist und 120kg hat (ja ich weiß, daß ist sehr überspitzt, ist aber extra so krass gewählt), dann kann der noch soviel Humor haben, noch so sehr auf meiner Wellenlänge sein und noch so ein tolles Lachen haben, mit diesem Mann würde mich nicht mehr verbinden, wie evtl. eine Freundschaft.

Anderes, evtl. besseres Beispiel...
Ich kenn hier einen Mann, der 1.82m groß ist und 150 kg auf die Waage bringt.
Eine Seele von einem Menschen ( ), absolut auf meiner Wellenlänge, hat Humor, ein tolles Lachen, paßt einfach genauso in die Welt wie er ist.
Dennoch würde mich dieser Mann niemals auf eine körperliche Art reizen!
Warum? Weil`s mir definitv, für mich ganz alleine, zu dick ist!

GENAU!!Und das wollen mir einige erzählen das es nicht wichtig ist das Äussere..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine Wichsvorlage?

ich will sofort in deine geheime galerie!!!!!

bearbeitet von katta001
Geschrieben

... das es nicht wichtig ist das Äussere..

Das 1. was man von einem anderen Menschen wahrnimmt ist nun mal das Äußere.
Ich kann für mich nicht sagen, daß ein Mann mindestens (als Bsp.) 1.85m groß sein muß, höchstens 90 kg haben darf, schwarze Haare und blaue Augen.
Da muß was sein, was MICH anspricht.
Aber bei den von mir genannten Beispielen treten die Dinge, die mir wichtig sind (Humor, ein tolles Lachen etc.) in den Hintergrund, weil mich der Mensch körperlich einfach nicht anzieht.
Wenn`s um eine freundschaftliche Ebene geht, dann ist das was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde also doch enden wie Lonesome-George....100 Jahre...einsam.... ungeliebt und ungeküsst...der Verzweiflung anheim fallend....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

pahhh.....geschieht dir recht...ich wollte dir eine EFM schreiben, aber dein filter............eigentlich sollte ich einen jammerthread eröffnen *grübel*

bearbeitet von katta001
Geschrieben

ungeküsst...der Verzweiflung anheim fallend....

Solle mer uns ma treffen unn isch fahr dir mit`m moim Wäschlappe quer durch`s Gesicht?

Geschrieben

pahhh.....geschieht dir recht...ich wollte dir eine EFM schreiben, aber dein filter............eigentlich sollte ich einen jammerthread eröffnen *grübel*

EFM ?!?!? INPUT INPUT

Aber wenn Du mir schon ma ne Mail schreiben willst, is dat sischer nix nettes....

• Neu erstellen...