Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das 1. was man von einem anderen Menschen wahrnimmt ist nun mal das Äußere.
Aber bei den von mir genannten Beispielen treten die Dinge, die mir wichtig sind (Humor, ein tolles Lachen etc.) in den Hintergrund, weil mich der Mensch körperlich einfach nicht anzieht.
Wenn`s um eine freundschaftliche Ebene geht, dann ist das was anderes.

Honey,davon rede ich doch die ganze Zeit..Aber kaum einer versteht es..Ich muss mir sagen lassen das ich hier die Maßstäbe setzten will usw..
Nein liebe Leute,das erste was ich von einer Frau sehe ist die Verpackung..Und wenn die mich nicht anspricht kann sie noch so nett und lustig sein..

ich werde also doch enden wie Lonesome-George....100 Jahre...einsam.... ungeliebt und ungeküsst..

Dann widersprichst du dir aber..Du sagtest das dir das Aussehen egal ist..Dann wird sich doch jemand finden der nett ist..oder nicht?

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

Solle mer uns ma treffen unn isch fahr dir mit`m moim Wäschlappe quer durch`s Gesicht?

Wäschlappe??
Ich hoffe doch schwer, dass Du einen aus Stoff meinst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

EFM ?!?!? INPUT INPUT

Aber wenn Du mir schon ma ne Mail schreiben willst, is dat sischer nix nettes....

ok, du bist ziemlich neu....EFM = eyy-figgn-alder = aufforderung zum ficken .....genug input???

Geschrieben (bearbeitet)

ok, du bist ziemlich neu....EFM = eyy-figgn-alder = aufforderung zum ficken .....genug input???

ZUVIEL INPUT...System überlastet....und Geli war eh schneller mit Schweinkram-Mail´s...mit glühen jetzt noch die Ohren...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann widersprichst du dir aber..Du sagtest das dir das Aussehen egal ist..Dann wird sich doch jemand finden der nett ist..oder nicht?

Das war ein SCHERZ!!.....(nächstens hänge ich ein Schild an)

Das eigentliche Problem is, dass Du mit deiner Meinung einer Mehrheit der Menschen entsprichst...was die Sache aber eben weder besser noch richtiger macht..

Ich gehöre da einer sehr kleinen Minderheit an...stört mich aber nicht...

Geschrieben

Ich gehöre da einer sehr kleinen Minderheit an...stört mich aber nicht...

Sollte es auch nicht..Du vertrittst und stehst hier ganz klar für deine Meinung die ich auch völlig akzeptiere..
Auch wen ich nicht deiner Meinung bin,so trittst Du sachlich auf und nicht angreifend..Somit "Daumen hoch"..

Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt völlig gleichgültig, wie sich andere Menschen selbst wahrnehmen ^^

Und ich mach mir darüber auch keinen Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Du vertrittst und stehst hier ganz klar für deine Meinung die ich auch völlig akzeptiere..Auch wen ich nicht deiner Meinung bin

Hängt auch damit zusammen, dass ich seit fast 20 Jahren in der Werbung arbeite und daher auch im menschlichen Bereich vieles anders sehe...(Daher weiß ich doch recht gut, was der Unterschied zwischen dem Produkt und der Verpackung ist)

Letztlich geht es nur um etwas mehr Menschlichkeit und Miteinander...statt Quantifizieren und Beurteilen...

Geschrieben

Nein liebe Leute,das erste was ich von einer Frau sehe ist die Verpackung..Und wenn die mich nicht anspricht kann sie noch so nett und lustig sein..

Kann es nicht möglich sein (nur mal REIN THEORETISCH angenommen ), dass verschiedene Menschen dazu unterschiedliche Meinungen haben können!?!? Sprich:

• </p><p>
  • dass es eine Sorte Mensch gibt, bei denen ein potentieller Bettgenosse einfach bestimmte optische Leckerbissen haben MUSS, damit mehr als eine platonische Freundschaft entsteht(?)...
  • und gleichzeitig(!) eine andere Sorte Mensch, die blind für die "Verpackung" werden kann, wenn sie andere anziehende Qualitäten entdeckt?

Mal angenommen, NUR MAL angenommen, es ist so (ich weiß: eine verrückte Idee, dass verschiedene Menschen unterschiedlicher Ansicht sein können ): dann ist eine Diskussion dazu doch nahezu überflüssig. Sprechen kann man natürlich darüber - aber im Normalfall wird die eine Seite die andere Seite nicht zur eigenen "Glaubensrichtung" bekehren können.

Ich find's übrigens immer wieder ziemlich witzig (nicht nur in diesem Thread), wie alle Seiten die anderen davon überzeugen wollen, dass deren Meinung doch gar nicht deren Meinung sein KANN .
Aber um den Bogen zurück zu diesem Thread zu schlagen : das fängt übrigens schon mit "Flo1977001" an, wenn er sagt, dass 85kg@170cm einfach nicht mollig sein DARF - das MUSS dick genannt werden! Und warum(?): weil das ja ehrlicher ist!

Da sage ich (aber das ist nur meine Meinung): Blödsinn. Wahrscheinlich/hoffentlich nicht böse gemeinter Blödsinn - trotzdem aber Blödsinn! Warum!? Naja... gehen wir mal nach den Fakten:

Fakt ist, dass es keine exakte Definition für einen molligen Menschen gibt. Der Duden beschreibt eine mollige Frau z.B. als:

weich, runde Körperformen aufweisend, rundlich vollschlank

Kurz: die Beschreibung ist so vage, dass sie praktisch nichts hergibt. Denn auch eine offiziell-inoffiziell als "dick" bezeichnete Frau hat weiche, runde Körperformen und ist (umgangssprachlich) vollschlank.

Wer allerdings über die poppen.de Suche gezielt nach Frauen sucht, die 85kg auf 1,7m wiegen (inklusive Abweichungen von ± 1-2kg & 1-2cm), der wird sich eventuell wundern: die optischen Abweichungen sind teilweise ENORM! Manche haben sogar "normal" als Angabe zur Figur stehen - was BILDEN DIE SICH BLOSS EIN !?
Ich persönlich würde allerdings recht wenige davon als "dick" bezeichnen. Und wenn, dann nur für mich... also: in meinem Kopf. Denn (sind wir doch mal ehrlich): dem Begriff "dick" hängt teilweise eine etwas negative Konnotation an ("mollig" klingt da deutlich charmanter... liebenswerter).

Kurz: da hier nichts in Zahlen gemessen werden kann, ist und bleibt diese Angabe eine subjektive Einschätzung. Somit ist es kein Wunder, dass die Lücken einer so schwammigen Begriffsdefinition mit persönlichen Geschmäckern und Vorlieben gefüllt werden:
Was der eine als "mollig" ansieht, ist für den anderen schon "dick" (sowohl bei der Selbsteinschätzung als auch bei der Beschreibung von anderen Personen) - von den vielen Leuten, die sich selbst als "mollig" ansehen (allerdings eher eine ganz normale Figur haben), mal ganz abgesehen!

Lange Rede - kurzer Sinn:
Was bleibt, ist eine Semantik-Diskussion über einen Begriff, dessen Definition von Person zu Person stark schwankt. Und sowas ist nunmal Blödsinn. Dann doch lieber über die "Schwanzgrößenschummelei" diskutieren: da wird wenigstens um harte Fakten gestritten... äh... also um Zahlen . Und bei Zahlen gibt es wenigstens keine subjektiven und objektiven Angaben - denn ein Zentimeter ist IMMER ein Zentimeter .

Geschrieben (bearbeitet)

DIE Lieblingsausrede von Müttern...

Ich habe auch Nachwuchs - und lasse mich trotzdem nicht gehen oder schiebe meine Frust-Freß-Attacken und das daraus resultierende Mehr an Kilos auf Schwangerschaft und Wochenbett...

Schwangerschaft / Geburt ist bei manchen sicher eine Art willkommene Ausrede, allerdings verändert sich der Körper dadurch ja schon, bei manchen mehr, bei anderen weniger, bei manchen gar nicht. Ich konnte z.B. alle meine Blusen / Blazer aussortieren, weil sie einfach an der Brust nicht mehr zugingen ...

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)

Aber jetzt mal was anderes..Schön das sich einige Leute auf dem Schlips getreten fühlen.Freut mich,weil genau Ihr seid es dir behaupten "ich bin rund und glücklich"....
Sehr interessant zu sehen wie meine Durchschnittsbewertung innerhalb von kürzester Zeit von 8 auf 5 runtergeht..innerhalb von paar Bewertungen..Schon klar,jetzt wollt ihr mir erzählen das ich mir das nur einbilde.. Genauso wir manche sich einbilden mollig zu sein...Nein,seid ihr nicht..Ihr seid Dick und belùgt euch selbst..
Die Bewertung stört mich eigentlich wenig,denn ich hab genug selbstbewusstsein umd kenne meinen sogenannten Marktwert..Aber es ist interessant zu sehen wie wenig manche mit einer Kritik bzw. Aussage umgehen können..Auch wenn einige absolut nicht meiner Meinung sind,so hat mir doch die Diskussion spaß gemacht,den sie war konstruktiv.Aber mich schlecht zu bewerten weil euch meine Meinung nicht passt bestàtigt mich nur..Ihr lügt euch in die eigene Tasche..1,70m und 100kg oder mehr ist nicht Mollig!!!Geht zum Arzt,der wird es euch bestätigen das ich an Realitätsverlust leidet..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

1,70m und 70kg ist mollig,aber nicht 80kg und mehr..

Eine Frau mit 1,70m und 70kg ist nicht mollig..Bei 80kg sieht es schon etwas anders aus...

Was denn nun?

Geschrieben

Ach, das mit den Bewertungen würde ich hier eh nicht so ernst nehmen Und das hat auch wenig mit dick oder dünn zu tun.

Sagst du was, was mir gefällt, bewerte ich dich gut.
Sagst du etwas, was mich angreift, werte ich dich ab.
So wird das hier nach meiner Einschätzung zumeist gehandhabt
Komisch, aber nicht mal traurig.

( Sehen wir von den Wochenenden ab. Freitags und Samstags bekommt man immer ganz viele überdurchschnittlich hohe Bewertungen, weil alle ficken wollen .. )

Geschrieben

Was denn nun?

ooh..sorry..1,70m und 70kg ist m.M. nach völlig Ok..Aber mit Sicherheit nicht 1,60m und 120kg..

Geschrieben

Schwangerschaft / Geburt ist bei manchen sicher eine Art willkommene Ausrede, allerdings verändert sich der Körper dadurch ja schon, bei manchen mehr, bei anderen weniger, bei manchen gar nicht.

Ich weiß - ich bin selbst Mutter...
Meiner ist auch nicht mehr SO straff, wie vor der Schwangerschaft... Allerdings liebe ich meine Kurven...

Geschrieben (bearbeitet)

Wäschlappe??
Ich hoffe doch schwer, dass Du einen aus Stoff meinst....

Stoff? Wie langweilig iss das denn?

... Geli war eh schneller mit Schweinkram-Mail´s...mit glühen jetzt noch die Ohren...

*äääääääääääähm*

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Nö isses auch nicht... und deswegen bin ich auch nach besten Wissen und Gewissen nicht mehr mollig

Hab ich aber mehrfach angegeben, nur manchmal wollen das die Männer nicht kapieren

Geschrieben

ZUVIEL INPUT...System überlastet....und Geli war eh schneller mit Schweinkram-Mail´s...mit glühen jetzt noch die Ohren...

heeeeeh...hast deinen filter aufgemacht??

Geschrieben

*äääääääääääähm*

Du hast mit Petzen angefangen....

150 cm groß, 120 kg .....hatte ich Dir doch nur im Vertrauen erzählt...

Geschrieben (bearbeitet)

Träum weiter!

DU BIST GEMEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt mal was anderes..Schön das sich einige Leute auf dem Schlips getreten fühlen.Freut mich,weil genau Ihr seid es dir behaupten "ich bin rund und glücklich"....

ich gehöre mit sicherheit in die von dir genannte gruppe .....und ich begreife absolut nicht , warum du dich so ereiferst ....zwingt dich doch niemand , mit einer von uns dicken zu daten ....

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Solange sich 170 cm Männer mit 90-100 kg als normal und sportlich bezeichen wird Frau das ja wohl auch dürfen.

Geschrieben

Solange sich 170 cm Männer mit 90-100 kg als normal und sportlich bezeichen wird Frau das ja wohl auch dürfen.

Wenn Du meine vorherigen Posts gelesen hättest,richtet sich dieser Thread auch an die Männer..Auch ein Mann von 1,70m und 90-100kg ist eigentlich nicht mehr mollig..Allerdings wenn er Body Building macht ist es was anderes,da Muskeln bedeutend mehr wiegen..Auch an die Männer die aus einen 15x3 mal geschmeidige 20x5 machen,lasst es doch,bringt doch nichts..Spätestens beim Hose runterlassen fliegt alles auf..

Geschrieben

Was ihr alle habt...also ich finde dirk bach z.b sehr sportlich

Geschrieben

war auch mehr so bissel scherzhaft gemeint mieh...

• Neu erstellen...